Jump to content

Smartbilly

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    102
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Halle/Westf.
  • Kennzeichen
    hab ich auch in schwarz/weiß
  1. Ja, es war wieder herrlich "an diesem Tisch" :-D Uns beiden hat es Spaß gemacht und wir hoffen das es nächstes Jahr wieder mehr Teilnehmer geben wird zu den Stammtischen oder auch Events (Gaudi-Rallye usw.) Wir wünschen euch einen "stressfreien" Dezember, schöne Feiertage und einen Guten Rutsch in neue Jahr! Ich gehe jetzt mal die Lichterkette aufhängen... :-? :o :-D
  2. @ Tim, aber nur "an diesen Tisch" bitte :o :lol: :-D :-D ;-)
  3. Weihnachtstreffen smart club owl Datum: 25.11.2011 Tag: Freitag Zeit: ab 18.30 Uhr Location: Gerry Weber Landhotel, Halle Westf. geschlossene Gesellschaft Wir sind dabei..... Anmeldungen: 1.+2. Tim & Amelie 3.+4. Steffi & Chris 5. Janine 6. Jan @ Pistensau, ich glaube Samstag war schon alles voll! ;-)
  4. Wir sind dabei! Stammtisch in der Bäckerbörse am 01.10.2011 1. Detlef 2. Kerstin 3. Jan 4. Janine 5. 6. Wo bleibt ihr Leute???? Keine Gaudi Rallye!!!! Fort Fun sieht glaube ich auch schlecht aus!!!! Letzter Stammtisch ist auch schon lange her!!!! :( :-? :cry: Sehen uns dann evtl. auf der Weihnachtsfeier 8-)
  5. Die Organisatoren waren sich darüber einig das es zu viel Aufwand gewesen wäre, das alles für 3! Fahrzeuge auf die Beine zustellen! Ich denke aber mal, das wir es im nächsten Jahr zu einem anderem Zeitpunkt erneut versuchen werden, der "Plan" steht ja. Ist auf jedenfall Schade, das sich keiner mehr gemeldet hat, ich hoffe mal nur das es mit den Ferien zutun hat und nicht mit allgemeiner "Unlust"!
  6. DA IST SIE WIEDER !!! Die OWL Smarties treffen sich... ... am Sonntag, 04.09.2011 ... um 10.30 Uhr (Start ab 10.45 Uhr) ... zu smart and gaudi rallye WIR SIND DABEI........ 1.Steffi (Orga+Essen) 2.Chris (Orga+Essen) 3.Tim (Orga+Essen) 4.Amy (Orga+Essen) 5.Steve (Orga+Essen) 6.Kathy (Orga+Essen) 7.Jan (Orga+Essen) 8.Janine (Orga+Essen) 9. 10. 11. 12. 13. Wir freuen uns schon drauf :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von Smartbilly am 27.07.2011 um 10:23 Uhr ]
  7. @ Tarnkeks, Sorry, deine Frage hatte ich irgendwie total überlesen ist mir jetzt erst bewusst geworden :cry: @Lilli, leider schon verplant bzw. wie lange geht das denn? Aber schön mal wieder was von euch zuhören bzw. zu lesen. Sind ja jetzt auch wieder voll da, unsere kleine Rundreise ist beendet!
  8. Was ist mit dem Stammtisch im Mai? Brauerreibesichtigung fällt ja wohl aus wie ich gehört habe, gibt es eine alternative? Neugierigfragich 8-)
  9. Hallo zusammen, also am 21.5.2011 haben wir auch Zeit! Wir wollen sowieso dahin und "Krake" (oder wie das neue Ding heißt) fahren :-D Also wenn, sind wir dabei.
  10. :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :-?
  11. @ cadi, der Präsi macht einen auf richtig wichtig geheimnissvoll und sagt nichts! Irgendwann im laufe des heutigen Tages will der Präsi Posten, aber schlauer sind wir dann wohl immer noch nicht :-? Aber ich weiß jetzt das er noch lebt :-P [ Diese Nachricht wurde editiert von Smartbilly am 20.02.2011 um 19:53 Uhr ]
  12. Ja, lebt den der Präsi überhaupt noch?????? Dann wirds aber mal Zeit, der Februar ist schon so gut wie vorbei! Der Steve weiß wohl schon wieder mehr :-? Präsi, Präsi, Präsi :-D
  13. Ich sollte löschen hat der Präsi gesagt! [ Diese Nachricht wurde editiert von Smartbilly am 19.02.2011 um 18:04 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.