Jump to content

hanslutz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    IZ
  • Interessen
    hanslutz
  • Beruf
    Elektroniker
  1. Hi an alle. Wollt mich auch mal wieder melden. Muss leider schlechte Nachrichten berichten. Unser smart erlitt leider einen Totalschaden. (Unfall) Morgen bestellen wir uns jedoch einen neuen. Diesmal wird es ein schwarzes Cabrio, Pulse Ausstattung mit Softtouch und Servolenkung. Ich hoffe er hält diesmal länger durch. Ich hoffe ich werde die fehlende Klima nicht bereuen. mfg
  2. Hallo!Hab da mal eine Frage? Würden winterräder von alten modell (450) auch auf dem neuen model (451)passen?Ist der Lochkreis identisch??? mfg Mariya
  3. Hallo! Ich habe ein neuen Model Smart in weiss, gestern habe geparkt und jemand bei rausfahren hat meine Stossstange hinten zerkratzt ,suche jetzt solche Stossstange,kann mir jemand helfen und was anbieten???
  4. Falls sie einer noch nicht gesehen hat.
  5. Wie im Betreff geschrieben für das neue Modell.
  6. Also ich benutze ein 4GB Stick. Ladezeiten sind so gut wie nicht spürbar. Das einzige was mir jetzt doch noch negativ am Radio aufgefallen ist, ist die Hintergrundbeleuchtung. Sie ist etwas zu dunkel geraten. Am Tag hat man teilweise Schwierigkeiten das Display abzulesen. Habe heute aber im dunkeln nocheinmal mit den Farben heumexperimentiert, Taster in smart Orange, Display selbst in fast weiß. Mal schauen wie das am Tag aussieht. [ Diese Nachricht wurde editiert von hanslutz am 21.03.2009 um 22:44 Uhr ]
  7. Hallo. Habe mein smarti heute erst bekommen. Das Radio wurde eingebaut. Ich bin total zufrieden. Vor allem kann man die Displaybeleuchtung so einstellen, dass sie genau rein passt. Ansonsten spielt es vom USB Stick mp3s ab und den Klang mit den 2 Serien Lautsprechern finde ich auch nicht schlecht. Für mich reicht es. 8-)
  8. Alles wunderbar gelaufen. Der Verkäufer hat ihm im Showroom vor unseren Augen "enthüllt" (war mit einem weißen Tuch abgedeckt). Hat Spass gemacht, vor allem bei diesem wunderschönen Wetter heute. Habe hier noch zwei Fotos. By hanslutz at 2009-03-20 By hanslutz at 2009-03-20 [ Diese Nachricht wurde editiert von hanslutz am 20.03.2009 um 21:10 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von hanslutz am 20.03.2009 um 21:11 Uhr ]
  9. Bei mir lag es am defekten Kat.... Kommt die gelbe Lampe auch, wenn du das Gaspedal voll durchdrückst beim Beschleunigen? Kann Brammer Automobile empfehlen, die haben ordentlich Ahnung. Sind in der Nähe vom Stadion... [ Diese Nachricht wurde editiert von hanslutz am 17.03.2009 um 20:28 Uhr ]
  10. :-D Juhu, ich bekomme meinen am Freitag, habe gerade einen Anruf aus dem SC bekommen. Er ist heute angekommen, ich bekomme morgen den Brief und am Fr kann ich ihn dann abholen. Hat also knapp 7 Wochen gedauert. Ist ein weisser Passion mit 84PS, beige Innenausstattung, Servo, Nebelscheinwerfer. Also schon etwas seltener und trotzdem "nur" 7 Wochen.
  11. Habe meinen Ende Januar bestellt, is jetzt 6 Wochen her, leider habe ich noch keinen Termin :(
  12. Kannst meinen haben, wenn du willst. Ist zwar ein 99er, hat aber erst 68000km gelaufen. Hat Vollautomatik softtouch, Klima, Panoramadach, el Fensterheber, Nebelscheinwerfer,USB mp3 Radio,8fach bereift. schwarz-silber. Ich stelle mir 3300,- Euro vor. [ Diese Nachricht wurde editiert von hanslutz am 02.03.2009 um 21:54 Uhr ]
  13. Sind die neuen Motoren für solche Strecken ausgelegt?
  14. Möchte dies Jahr in Süd Frankreich Urlaub machen. Was meint ihr, kann man das mit einem 84PS Passion (neues Modell) wagen? Hin- und Rückfahrt wären allein schon 3200km.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.