Jump to content

carinna

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Adelberg
  • Kennzeichen
    GP-T 2141
  • Interessen
    Smartfahren !!!!!
  • Beruf
    Mutti, Frau und noch nen Halbtagsjob
  1. Guten Morgen, CAAAAAAAAAAAABRIO !!! Hatte mal das Coupe und jetzt die Variante "oben ohne" !! :-D und dank der Sitzheizung ist es im Winter auch untenrum warm :-D ----------------- Mit smartigen Grüssen und allseits auf der Flucht :-) Carinna
  2. Hallo Marcel, schöööööööööööööööööööööner Würfel !!! Glückwunsch auch zur Homepage !!!! ----------------- Mit smartigen Grüssen und allseits auf der Flucht :-) Carinna
  3. Hallo Stiles, das freut mich !!!!!!! Also nix wie nachher auf die Zulassungsstelle und ab Deine Süsse holen !!! Ja hab meinen Würfel auch in Sifi geholt.... aber erst vor ein paar Wochen. Somit hab ich ihn noch ein paar Monate sicher unter meinem Hintern :lol: :lol: bevor ich die Verkäufer belästigen werde :-D :-D ----------------- Mit smartigen Grüssen und allseits auf der Flucht :-) Carinna
  4. Hallo Stiles, Deine Kleine findet wieder zu Dir !!!!! Ich denke mal, ich werde mein Baby auch nach dem Firmenleasing versuchen zu kaufen !!! Dank Dir hab ich da Hoffnung, dass es klappen könnte !!!! Also freu Dich und fröhliches smarten !!! ----------------- Mit smartigen Grüssen und allseits auf der Flucht :-) Carinna
  5. Hallo Ihr Lieben, so mein Würfelchen ist nun auch zuhause eingezogen !! Letzten Donnerstag hab ich "es" abgeholt und seither such ich immer Gründe Auto zu fahren :lol: :-D Es ist ein Caprio Passion, weiss-silber...... und mit ner gut funktionierenen Popo-Heizung :) Danke für eure Hilfe für uns werdenden Smartianer !!! ----------------- Mit smartigen Grüssen und allseits auf der Flucht :-) Carinna
  6. Hallo Ihr Lieben, so nach einer Wartezeit von ca. 7 Wochen habe ich nen Termin zur Abholung von meinem "Hausfrauenflitzer" Smart Passion mhd Cabrio, kristallweiss erhalten......... Am 05.02.09 kann ich ihn abholen !!!!!! Danke, dass ihr mir im Vorfeld die Wartezeit verschönt habt !!!!! Liebe Grüsse vom Schurwald, Carinna :-D :-D :-D :-D
  7. Hallo ihr Lieben, so auch ich habe jetzt einen ungefähren Liefertermin..... :-D :-D :-D Der Würfel Passion Cabrio, 71 PS MHD soll am 26.01.09 gebaut werden und dann dauert es noch ca. 2 Wochen, bis ich darin Platz nehmen darf :lol: :lol: Ledersitze und Sitzheizung mussten es natürlich auch sein 8-) sowie das Lichtpaket und noch ein paar Kleinigkeiten !!!! Ich wünsche allen werdenden Smarties eine schnell vorbeigehende Wartezeit !!!!! Liebe Grüsse vom Schurwald !!! Carinna
  8. Hey, meiner sieht auch fast so aus, nur als Cabrio..... bestellt Mitte Dezember, kommen soll das Herzele irgendwann im Februar !!! Glückwunsch !!! Liebe Grüsse Carinna
  9. Hallo Ihr Lieben im Forum, das stimmt mich optimistisch ....... bin halt ein ungeduldiger Mensch und freu mich jetzt schon auf meinen Würfel :-D Und da der Verkäufer erst was von Mitte/Ende Januar gesprochen hatte und nun der ca. Februar-Termin auf der AB steht... naja, da wollte ich mal nachfragen !!!! Der Smart wird schon kommen !!!! Danke Liebe Grüsse vom Schurwald bei -13 Grad Carinna :-D
  10. Hallo mart, naja hier im etwas bergigen Gebiet sind oftmals Winterreifen bis in den April nötig...... :( Und da es sich bei meinem Smart um ein Mietfahrzeug der Daimlerflotte handelt, tut man das für die Versicherung 8-) Deswegen wird es auch die "billigeren" geben... spätestens nächsten Winter kommen sie ja wieder zum Einsatz........ Carinna
  11. Hallo, danke für die Antwort......... mir ist schon klar, dass ich warten muss :-D Wollt nur wissen, wieviel Zeit nach Bestelleingang vergeht, bis es einen Termin gibt........ bzw. ob der Termin dann erst kurz vor Auslieferung mitgeteilt wird........ Liebe Grüsse aus dem Schurwald Carinna
  12. Hallo Ihr Lieben, wie lange musstet ihr auf einen genauen Liefertermin für euren Smart warten ?? Ich habe meinen Mitte Dez. 08 bestellt und bekam dann einen Liefertermin von ca. Februar 09 (allerdings ein Fahrzeug von DC). Wann ungefähr bekommt man dann einen genaueren Termin ?????? Hatte Smartville so lange Betriebsruhe ?? Ich bin mittlerweile etwas ungeduldig... weil ich meinen Würfel endlich haben möchte... bzw. wissen wann er kommt !!! Liebe Grüsse aus dem a...kalten Schurwald Carinna :-?
  13. Hallo Ihr da Draussen !! Vielen lieben Dank für die Tipps und ehrlichen Meinungen !!!!! Super, dass ihr immer versucht zu helfen !!! DAAAAAAAAAAAAAAANKE !!!! :-D :-D :-D Ich werde diesen Reifen jetzt testen :) denk ich mal.... vom Preis her ist er nicht übel !!!! Liebe Grüsse vom Schurwald Carinna
  14. Hallo und Willkommen im Forum, bin auch ein Frischling und warte noch auf den Smartieeeeeeeeeeeeeeeee :( Wie lange musstest Du warten ?? Allzeit gute Fahrt, liebe Grüsse vom Schurwald Carinna
  15. Hallo Ihr Lieben, sorry, dass ich schon wieder von dem Thema Winterreifen anfange, aber ich bekomme meinen Würfel in ca. 6 Wochen auf Sommerreifen und sollte noch im Vorfeld mir einen Satz Winterreifen besorgen. Bei uns hier im Schwabenländle gibt es zur Zeit verschneite und glatte Strassen und ich habe den Reifen Kumho KW 17 im Auge..... Hat jemand damit Erfahrungen gemacht oder kann mir jemand einen anderen Reifen empfehlen ?? Vielen lieben Dank im voraus, :-?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.