Jump to content

petra61

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bayreuth
  • Kennzeichen
    BT
  1. aua......krieg Kopfweh..... :o ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von petra61 am 25.03.2009 um 10:38 Uhr ]
  2. petra61

    Cabrio

    Quote: Am 15.03.2009 um 18:24 Uhr hat Engelschen159 geschrieben: :-D:-D juhuuuu ich habe ihn endlich :-D :-D :-D:-D seid gestern bin auch schon mit offenem dach gefahren einfach nur sorry geillllll zu fahren :-D :-D die kugel ist einfach nur super :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D gglg vom Engelschen Heyyyy Glückwunsch! INNENRAUM rot? Das ist ja meiner..lachhhhhhhhh Meiner ist ganz schwarz....innen rot....ich sags doch, wir haben geschmack! :-D -----------------
  3. Ich auch....hab erst gedacht,,,uiii ist da Wasser? Werde mal im Smartcenter anklopfen (451), was die sagen.- LG petra :) -----------------
  4. Quote: Am 15.03.2009 um 17:08 Uhr hat Ahnungslos geschrieben: Und hier ist das verflixte Heftchen als PDF downloadbar, falls Dir die elektronische Form eher zusagt als die Papierausführung! :) Ach ihr seid halt echt süß.....knuddel mal rundum! [ Diese Nachricht wurde editiert von petra61 am 15.03.2009 um 17:13 Uhr ]
  5. wisst ihr, manchmal überlegt man so...hmmm wo ist denn eigentlich...u.s.w. dann merke ich, dass ich nix weiß. Mir ist aber alles gezeigt worden, ich war warscheinlich als ich ihn bekam zu aufgeregt...lach ;-) ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von petra61 am 15.03.2009 um 17:13 Uhr ]
  6. mensch Timo...Dankeeee und hab hier eben gelesen, es wäre ein Fach unter dem Fahrersitz? Hab ich das etwa auch vergessen? :roll: :roll: :roll:
  7. Wie soll ich sagen, bitte nicht lachen ABER wo ist denn die Batterie in meinem Smart? Ich sitze eben hier und überlege, hab mich da wirklich noch nicht damit befasst...lach ! :-D Ich hoffe er hat eine? lachsooo :lol: :lol: :roll: Könnte ja auch mal nachlesen, irgendwo hab ich doch das verflixte Heftchen...grübel* LG petra -----------------
  8. Viel Spass mit dem Smartie... ich sende dir mal einen Schutzengel mit dazu.. LG petra :) -----------------
  9. Quote: Am 14.03.2009 um 08:31 Uhr hat hanslutz geschrieben: Habe meinen Ende Januar bestellt, is jetzt 6 Wochen her, leider habe ich noch keinen Termin :( Na, das ist es ja eben....wenn Zulieferer schwierigkeiten haben dann dauerts. Bei einem Bekannten war das so, da fehlte ein Teil für die Klimaanlage,,,,dauerte nochmal 4 Wo. Ich weiß, warten ist schlimm! Aber der Tag kommt bestimmt bald .- ;-) -----------------
  10. Ich finde den IQ optisch häßlich, wenn ich das mal sagen darf..... der sieht von vorne aus wie ein Kasten :lol: ABER soll ja auch nicht so aussehen wie ein Smart! Lange strecken würde ich nicht hinten sitzen wollen, geschweige denn es passiert da ein Unfall und ich sitze hinten eingezwickt...grrrrrr da darf ich nicht dran denken.- Aber Toyota Fans sehen da sicherlich drüber hinweg. KANN JA NICHT JEDER SMART FAHREN oder ?Muss jeder selber wissen was er sich kauft. Ich bin wirklich zufrieden mit meinem Smart.- LG petra ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von petra61 am 10.03.2009 um 09:49 Uhr ]
  11. petra61

    Anfänger :)

    Glückwunsch euch Anfängern! Schööön langsam fahren gell ;-) -----------------
  12. Ähmmm hallooo....irgendwie kann ich nimmer folgen hier :roll: !! Um was ging es denn ursprünglich? :-D :roll: Wie man am besten im Smart streiten kann oder...grübel...lach wie war die Frage nochmal? LG petra :lol: :lol: :lol: -----------------
  13. petra61

    Winterauto?

    Ich wohne im Fichtelgebirge UND einiges höher als 700 m :-D Mein Smartie geht durch wie ein Panzer ;-) ja wirklich, der hat sich den Winter toll geschlagen. Habe ihn seit Anfang Dez. und kann nicht klagen! LG petra :) :) ----------------- Lach...uppss das ist ja direkt ein Reim geworden! [ Diese Nachricht wurde editiert von petra61 am 06.03.2009 um 18:22 Uhr ]
  14. Glückwunsch,....freuuuuuuu..hüpf......tätääähh unfallfreies Fahren! LG petra -----------------
  15. tätäääää.... herzlichen Glückwunsch! Machr rießig Spass damit zu fahren..ABER pass gut auf, du bist meistens zu schnell in der Stadt...lachhhhhhhhhh LG Petra :-D :-D :-D :-D :-D -----------------
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.