Jump to content

Mesh

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6.174
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von Mesh

  1. Sorry vergessen, ja. Samsung S21 Ultra.
  2. Hallo zusammen, ich möchte mein Android Handy mit dem Bosch Highline Gerät im 451 verbinden, um zumindest die Audio Ausgabe über die Auto-Lautsprecher zu hören. Leider erkennt es weder Bluetooth, noch funktioniert die Verbindung per USB, obwohl es die Menupunkte ja gibt. USB habe ich über die USB Schnittstelle im Handschuhfach versucht, mit einem geeigneten Datenkabel und Datenübertragung per USB freigegeben. Leider kommt bei Bluetooth sowie per USB immer die Meldung, dass er keinen Datenträger findet. Was kann ich hier machen? Danke Gruss Mesh
  3. Hallo zusammen Bei meinem 451 Brabus 2007 löst der Kickdown schon vor dem dafür vorgesehenen, physischen Druckpunkt im Pedal aus. Sprich ich kann kein normales Vollgas geben, ohne dass er zurückschaltet. Könnte ein Wechsel des Gaspedals Abhilfe schaffen, oder muss man da woanders ansetzen....?
  4. Mesh

    Test

    fagaggag
  5. Mesh

    Test

    Auch Test
  6. Morgen kommen meine rein, bin ja mal gespannt 🤓
  7. Mesh

    Ladedruck

    Danke :) ----------------- Grüsse -Mesh- ...echte Autos haben Heckmotor...
  8. Mesh

    Ladedruck

    Moin Weiss jemand den original Laderuck vom smart 450 699ccm? ----------------- Grüsse -Mesh- ...echte Autos haben Heckmotor...
  9. 2003, lange her :) Lustig dass mir Dein Name geblieben ist. Ich fahre meinen 451 noch zu Tode, dann mal sehen was es gibt. ----------------- Grüsse -Mesh- ...echte Autos haben Heckmotor...
  10. Hooi Ich kann mich erinnern als Du ganz neu hier warst, hast glaube ich wie ein Tagebuch geführt? Bin mir aber nicht mehr sicher ob Du das warst Deinen smart finde ich ebenfalls gewöhnungsbedürftig. Aber ich finde es wiederum toll wenn Autos aus der Masse stechen. Sehe solche Exemplare gerne auf der Strasse. Und wer motzt dass es kein smart mehr ist, der weiss doch selber ganz genau dass kein Autobauer mehr alles selber produziert. Und sorry, von den Röno Motoren kann sich Mercedes noch was abschauen, wenn ich den 450 so anschaue. Ebenfalls ist der 44 ebenfalls noch ein smart. Für seine Länge und sein Platzangebot ist er smart. Ich finde es gut dass es ihn wieder gibt. Ich war auch schon in der Situation dass ich ein grösseres Auto benötigte, und nicht bei smart bleiben konnte. Gut der alte 44... aber der war mir zu abwegig. ----------------- Grüsse -Mesh- ...echte Autos haben Heckmotor...
  11. Welcome ----------------- Grüsse -Mesh- ...echte Autos haben Heckmotor...
  12. Meines hat auch geknackt, und zwar beim schliessen, ganz am Ende wo es verriegelt. Wir haben das mit einer Justierung hinbekommen. Wir nicht ewig halten, aber seit einem Jahr nun ist gut. Ist jedoch ein 451. ----------------- Grüsse -Mesh- ...echte Autos haben Heckmotor...
  13. Bin letzten Sommer 1580km an einem Tag aus dem Urlaub nach Hause gebrettert mit dem 451. Ich kam an wie frisch geboren. Nichts schmerzte, jeder Kilometer machte Spass. Eine Fahrt ohne jegliche Probleme. Vor 2 Jahren fuhr ich mit unserem Honda Tourer, seines Zeichens fast 5m lang und ruhig wie ein ICE, 1200km vom Urlaub nach Hause. Ich war völlig gerädert und müde. Ergo, alles nur Vorurteile. Deshalb muss ich immer lachen wenn man schon beim pendeln sich überlegt, smart oder ein "richtiges" Auto. ----------------- Grüsse -Mesh- ...echte Autos haben Heckmotor... [ Diese Nachricht wurde editiert von Mesh am 13.02.2018 um 13:36 Uhr ]
  14. Dass Goyko dieses Forum nur noch als Werbeträger verwendet, ohne eine Sekunde Aufwand dafür zu investieren, ist seit Jahren bekannt. ----------------- Grüsse -Mesh- ...echte Autos haben Heckmotor...
  15. Viel Spass damit! Sehr schöner Wagen, der Cooper. Hab ihn mir auch schon mehrmals angeschaut, aber ich glaube ich würde das typische smart feeling zu sehr vermissen. Zudem nach jetzt 17 Jahren smart wäre eine Trennung ein tiefer seelischer Einschnitt :lol: Gehe mir heute einen 453 anschauen. :) ----------------- Grüsse -Mesh- ...echte Autos haben Heckmotor...
  16. Mesh

    Wieder im Smart

    Sehr schön, welcome back! Fahrradhalter? ----------------- Grüsse -Mesh- ...echte Autos haben Heckmotor...
  17. Mesh

    451 Getriebeproblem

    Hatte ähnliche Symptome, bei mir war es der Aktuator. Anlernen half nur bedingt. Irgendwann verschluckte er sich dann total und musste abgeschleppt werden. Neuer Aktuator rein und seither ist gut. ----------------- Grüsse -Mesh- ...echte Autos haben Heckmotor...
  18. Mesh

    Brabus Auspuff rasselt

    Hi, ein typisches Phänomen beim Brabus Auspuff für den 450. Meiner begann nach 80tkm mit rasseln und ich habe ihn dann durch einen von RS Parts ersetzt. Besserer Sound und keinerlei Probleme. Ich glaube damals dass man das rasseln auf den losen Kat geschoben hat. ----------------- Grüsse -Mesh- ...echte Autos haben Heckmotor...
  19. Quote: Am 01.05.2017 um 01:29 Uhr hat huschteguzje geschrieben: Das da und retten ?? Soll wohl ein Witz sein, das macht n Stift im 1 Lehrjahr. Sauber raustrennen bis gesundes Blech kommt, n Rep-Blech zugeschnitten und durch die Absetzzange gejagt, reingebruzzelt und fertig. Es soll auch Leute geben die davon nicht so Ahnung haben und im Forum nachfragen. Da kann man durchaus auch mal anständig antworten. ----------------- Grüsse -Mesh- ...echte Autos haben Heckmotor...
  20. Vielleicht hilft Dir das weiter Drück mich sanft Ansonsten bei smart oder bei Brabus selber fragen BRABUS Accessories C/A 450 Auszug aus Typgenehmigung Teilegutachten Eignungserklärung EG-Typgenehmigung COC Papieren Sportauspuff Benziner EU4 x x NT 15 - MCO/MCC nach "2nd Generation" 01.01.2003 Sportauspuff Benziner EU3 x x NT 14 - MCO/MCC vor "2nd Generation" 01.01.2003 Sportauspuff Diesel x x NT 14 - MCO/MCC vor "2nd Generation" 01.01.2003 Sportauspuff Diesel x x NT 15 - MCO/MCC nach "2nd Generation" 01.01.2003 ----------------- Grüsse -Mesh- ...echte Autos haben Heckmotor...
  21. Quote: Am 16.01.2017 um 16:41 Uhr hat Focus-CC geschrieben: Pussi ..... Was hat das mit Pussi zu tun? [ Diese Nachricht wurde editiert von Mesh am 28.04.2017 um 14:36 Uhr ]
  22. Toller Wagen Die Kleber gehen aber gar nicht, da bin ich gleicher Meinung. Ich würde diese auch für den Verkauf auf jeden Fall entfernen. Ich hatte damals auf meinem beim Abholen einen "0.7 Turbo" Kleber hinten drauf. Noch nie habe ich mich so geschämt unterwegs :lol: ----------------- Grüsse -Mesh- ...echte Autos haben Heckmotor... [ Diese Nachricht wurde editiert von Mesh am 21.04.2017 um 09:21 Uhr ]
  23. Mesh

    Biturbo Umbau

    Wieso entscheidet man sich für einen smart, wenn man geil auf PS ist? Das frage ich mich seit 16 Jahren immer wieder. ----------------- Grüsse -Mesh- ...echte Autos haben Heckmotor...
  24. Quote: Am 24.03.2017 um 20:10 Uhr hat Focus-CC geschrieben: Ich hasse diese fu*** Bildhoster mit dieser Pi**** Werbung, einfach nur ******* und ******* . ******* :-x ----------------- Remember the Times when Sex was Safe und Fuel cheap. 5 Jahre Smart 451 Sauger mit MDC Power, ab 2016 Upgrade auf 451 Cabrio Brabus Exclusiv Electric Drive Schliesse mich nahtlos an. :-x ----------------- Grüsse -Mesh- ...echte Autos haben Heckmotor...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.