Jump to content

frauenversteher_2002

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hamburg
  • Kennzeichen
    hh-la 456
  • Interessen
    Fallschirmspringen
  • Beruf
    KFZ Elektriker
  1. Kerzenbild heißt für mich du Verbrauchst min 1l Öl auf 1000km! Leider wirst du bei einem Kompresionstest nichts sehen da beim Smarti nur die Ölabstreifringe versagen aber nicht die beiden Druckringe. Durch diese Ablagerungen an den Kerzen kann es zu glühzündungen kommen dann werden dir die Ventile verbrennen = Motorschaden. Kannst ja mal berichten wie es dir ergangen ist! Und nach all diesen schlechten Narichten denke positiv Hauptsache deine Katze hat keinen Krebs. :-D :-D :-D gruß Thomas
  2. 1 kaufe dir doch einfach nee neue Batterie und du hast ruhe! 2 die Teile im Sicherungskasten umstecken ist eine Sache die ich heute zum ersten mal höre da kann man doch mal sehen das man dumm geboren wird und jeden Tag dazulernt. 3 wenn du große Verbraucher an den Anzünder anschließen willst ist es besser ein Kabel direkt an die Batterie zu klemmen.Natürlich mit einer fliegenden Sicherung direkt nach dem Pluspol. Hat den Vorteil das bei einer zu hohen Stromaufnahme des Verbrauchers und kein schnelles durchbrennen der Sicherung nicht die Kabel und der Sicherungskasten geschädigt werden weil teuer. Also 12V Kühlschrank oder Heizung. gruß Thomas
  3. Ich denke das eine Èinspritzdüse def. ist. Wenn du einen Motor liegen hast, ich hoffe mit Düsen, kannst du schnell rausbekommen.
  4. Mmmm ein Meister vom SC sagte dir ausräummen? !!! wenn du den Kat leermachst können sie dich wegen Steuerhinterziehung kriegen! Denn das ist nachweißbar. Wenn der Kat nur Kaputttttt ist kann dir keiner was du bist ja Benutzer. Wenn dein kleiner 2 Sonden hat wird es sowieso schwerer. gruß Thomas
  5. 1l auf 1000 sind die Kolbenringe!! Du bist Azubi? Wohnst du in der nähe von Hamburg? Rufe mal bei SmartLau Hamburg an die suchen noch Testopfer für dein Problem. Die haben da so eine neue Idee. Wenn du bei den Testwagen unterkommst zahlst du nur die selbstkosten mußt aber alle 2 Wochen Bericht erstaten. gruß thomas
  6. Es ist sehr witzig das ein KFZ Meister sagt das ein Motor Öl verbraucht wenn ein Riß im Turboschlauch ist. Du kannst dich drehen und wenden wie du willst es sind die Kolbenringe!!! Mit 90000 hast du noch Glück gehabt. Wohnst du in der nähe von Hamburg? Meine Werkstatt macht gerade einen Versuch für den sie noch (Freiwillige) suchen. gruß Thomas
  7. ich denke ich kann dir helfen. 01724058216. gruß Thomas
  8. !!!!!!! Ich hatte heute genau diese Anfrage. Ich habe mit einem techniker tel. und bekam die Antwort das man/frau jeden Kindersitz/Schalle nehmen kann wenn mann den Beifahrersitz ganz nach hinten stellt. Ist im Grunde ja auch logisch. Die Gefahr beim Airbag ist die das er ausgelegt ist um eine Person von ca.80kg beim Aufprall zu bremsen. So ein würmchen mit 4 kg schießt ein Bag durch die Heckscheibe. Die Spanne beim Smart von Sitz vorne und Sitz hinten ist so groß das bei aufgehenden Airbag der Sack die Schalle nicht erreichen könnte. max. die Schalle stößt bei einem schweren Aufprall auf den schon geöffneten Sack, was wieder gut ist. Wie gesagt die Info habe ich von einem Smart Technicker. gruß Thomas
  9. Welche Daten brauchst du denn? Wenn du Beru Kerzen willst heißt die Nr.GN 015 gruß Thomas
  10. Ich finde es gut das ich mein Werkzeug zum Ventile einstellen wieder vom Speicher hollen kann! Da ich alle Marken mache ist es mal wieder eine Nummer eins einen Mechaniker zum Ventile einstellen zu schicken der das durch sein alter nicht kennt. :-D Mir als Mechaniker kann das nur gut tuen da ich nicht an die 100000 glaube denn bei einem Klappern wird man die Ventile messen um den Fehler auszuschließen. Ich bin gespannt und bester Hoffnung auf Gewinn. gruß Thomas :-D :-D :-D
  11. Traue keinem Smart über 50000 km die gehen reienweise kaputtttttttttttttttttt. Ich habe 2 Pflegedienste in der Wartung die davon ausgehen das der Motor bei 40 bis 80tkm überhollt werden muß. gruß Thomas
  12. An der Tanke? Also nichts gegen die Jungs an der Tanke aber bist du dir sicher das die das überhaupt machen wollen/können? Eine Tanke hat mit allen Marken zu tun und muß schnell den nächsten bedienen. Beim Smart sind die Keilriemen nicht ganz ohne. Bei selbst mitgebrachten Teilen verdienen die noch weniger! Wenn du zwei Riemen bekommen hast hat deiner Klima. gruß Thomas
  13. ESP blockiert? Wie meinst du das? gruß Thomas
  14. Ich hatte grade auch wieder so einen Fall. Der Smarti hat sich 2 Std gewert bis wir die letzte Luft raus hatten. gruß Thomas
  15. Auf dem Typenschild im Kofferraum. gruß Thomas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.