Jump to content

Roadster258

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  1. Hey das Handschuhfach von meinem Roady hängt an der rechten Seite, der Stift ist an der Seite abgebrochen :( Was kann man tun, neues Handschuhfach, oder nur neue Schliessmechanik oder hat jemand preislich was da zu sagen danke
  2. Hey, wollte bei Gelsegenheit meine Keilriemen nachspannen lassen im SC Hat jemaqnd zufällig ne ahnung was das ungefähr kostet? Danke
  3. wo befinden sich denn diese stecker genau der smart roadster ist von 2004
  4. Meine Hupe funktioniert teilweise nicht mal kann ich hupen und manchmal geht sie gar nit was kann das sein, jemand ne ahnung sie wurde schonmal getauscht. danke im voraus
  5. Könntest du denn was zum Kostenbild sagen ungefähr nach dem ich gelistet habe was kaputt gemacht wurde :cry:
  6. wenn ich einen kostenvoranschlag machen lasse ne kostet der denn was?? wenn die jung einmal drauf schauen die haben da ja ein blick für
  7. meinste ich sollte denn ins sc oder in eine andere freie werkstatt?
  8. Hallo, mir ist am mittwoch beim ausparken jemand in meinen roady gefahren, und zwar an der Fahrerseite, zum einen ist an einer stelle im einstieg eine delle und farbe abgesplittert, der kotflügel hinten angebrochen und diese ja weiss nit wie die sich nennen die gitter mit den torx-schrauben gebrochen ja weiss jetzt nit weiss oder kann sich jemand denken welche kosten auf mich zukommen, ich weiss nit ob ich ne teilschuld bekomme hoffe es könnte mir jemand helfen es kenne doch bestimmt einige die preise so ganz grob vielen dank
  9. aber ich brauch ne bühne dafür oder um die selber zu wechseln ode rhat jemand erfahrun g mit günstigen werkstätten?
  10. hey ja der smart hat zwei keilriemen der eine treibt die lichtmaschine und die wasserpumpe , der andere den klimakompressor an ich ahtte das auch mal einer von denen ist warscheinlich zu locker und quitscht
  11. aber 400 euro und dann kommt ja noch die spureinstellung hin zu ne und nachher ist gar nix dran an den querlenkern :-x
  12. Bitte helft mir: Ich fahre einen smart roadster bj. 2004 seit eingen monaten quietscht meine vorderachse wen ich über gullies, unebenheiten und sowas fahre., die eine werkstatt sagt querlenker ausgeschlagen 400 euro, die anderen sagen nur gummis tauschen 200 euro, andere wollen komplett 330 euro und ne ganz andere werkstatt sagt da wäre nix :cry: was soll ich nun tun habt ihr ne idee danke im voraus
  13. woran merk ich denn das die wasserpumpe bzw. der kühler kaputt ist
  14. ja klima war an und es kommt von hinten es sieht so aus wier neben getriebe und es riecht so ja nach wasser
  15. ja die sitzt vorne da tropft es auch aber sehr viel wenige rals hinten ich ziehe ja quasi die wasserspur hinter mirher HILFE :o
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.