Jump to content

EON

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    847
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

Letzte Besucher des Profils

1.101 Profilaufrufe
  1. EON

    Schloss der Heckklappe

    Ja, der Schließzylinder war baugleich und funktioniert seit Jahren tadellos. Liebe Grüße von EON ( Ja, er fãhrt noch immer) 🙂
  2. Ich suche ein orangefarbenes smart Badetuch. Muster in der Webkante ist die smart evolution, das Smartzeichen ist eingewebt. Hat vielleicht jemand noch so ein Teil? Ich würde es gern einem Freund schenken der smart und die Farbe Orange liebt.
  3. Prima gemacht. Ich freue mich über das neue Outfit des altehrwürdigen smartforums :-)
  4. Frage an den Experten: Passt der Schließzylinder der Heckklappe vom 450er Cabrio (2001) auch in die Heckklappe vom 450er Coupe (1999) ? Liebe Grüße von EON
  5. Aber doch nicht auf dieses 08/15 Auto. :o
  6. Nette Antwort: ab 2014 Nasenbär Böse Antwort: ab 2014 Klumpen
  7. Es hält sich ja hartnäckig das Gerücht dass in den Smartcentern Koniferen nicht nur zur Gründstücksbegrenzung eingesetzt werden. Man findet sie auch in den Werkstätten...
  8. Ich bin auch noch da. Inzwischen werde ich grau hier.. :)
  9. WelCome back blakmotion :) EON lebt auch noch.. [ Diese Nachricht wurde editiert von EON am 01.11.2015 um 22:05 Uhr ]
  10. Das war wieder ein wunderschöner Sonntag. Danke an Sascha und alle Beteiligten :) Liebe Grüße von EON und Silke
  11. Silke und ich möchten uns noch einmal für den schönen Tag bedanken. Da wurde wieder einmal eine tolle Tour auf die Beine gestellt die für alle etwas zu bieten hatte. Danke an Romi und Chris und an die gesamte Smartgemeinde die den Tag -trotz meines Smart-Ausfalls- zu etwas ganz Besonderem gemacht haben Liebe Grüße von EON und Silke
  12. Silke und ich möchten uns noch einmal für den schönen Tag bedanken. Da wurde wieder einmal eine tolle Tour auf die Beine gestellt die für alle etwas zu bieten hatte. Danke an Romi und Chris und an die gesamte Smartgemeinde die den Tag -trotz meines Smart-Ausfalls- zu etwas ganz Besonderem gemacht haben Liebe Grüße von EON und Silke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.