Thinkabell
Mitglied-
Gesamte Inhalte
1.350 -
Benutzer seit
Alle erstellten Inhalte von Thinkabell
-
Smar Fortwo Coupe Passion- Öl nachfüllen
Thinkabell antwortete auf Suaheli's Thema in Roadster/Coupé
immer zwischen Min-Max, 2,75 Liter, wenn über Max wieder absaugen. Gerd -
Ebay, Autozubehör,Schaltknauf Totenkopf,LED beleuchtet 9,90 Sofortkauf, :-D Gerd
-
Quote: Am 05.10.2011 um 19:45 Uhr hat SmartRacing geschrieben: nein, ich will ihn als Drohung, damit die Eltern des Auto nicht zu oft nehmen :-D ich hab schon überall gesucht aber ich find nix. und übrigens ich hab selbst 'n Pferd und in den Katalogen die ich bekomm gibt's kein Autozubehör :-D Damit die Eltern Ihn nicht nehmen,mach doch einen LED beleuchteten Totenkopf oder sowas drauf. :-D :-D Gerd
-
Warum grüßen sich die Smart-Fahrer nicht?
Thinkabell antwortete auf FreakmitStyle's Thema in SMARTies Regional
Wie im Anfang genannt wurde : Alfa Fahrer grüßen sich ,ist so auch nicht richtig, bin ich im 156 unterwegs wird nicht gegrüßt. Trifft alter (75 Evoluzione) auf alten Alfa,dann wird gegrüßt. Im Smart siehts ähnlich aus, gut "modifizierter" Smart trifft auf ein ungefähr gleiches Exemplar, wird auch gegrüßt. Gerd -
Quote: Am 01.10.2011 um 07:59 Uhr hat cadiostro geschrieben: Das ist ja wohl mal einer der überflüssigsten Threats hier, den ich seit langem gesehen habe :roll:... Da muss ich Dir 110% zustimmen :-D
-
Smarttreffen im Restaurant "Ville Express" in Erftstadt-Liblar
Thinkabell antwortete auf Smartspass's Thema in SMART Treffen
Quote: Am 27.09.2011 um 22:48 Uhr hat Smartspass geschrieben: Liebe Smarties, ich freue mich, dass es Euch gefallen hat und Euch das Essen geschmeckt hat. Hoffentlich nimmt dies der "Restaurant-Kritiker" auch zur Kenntnis!!! Lieben Dank für Euer Kommen, nur so konnte es ein gelungener Tag werden! Lieben Gruß Titus und Siegfried Hat der Kritiker zur Kenntnis genommen. Hast PN. Gerd -
Smarttreffen im Restaurant "Ville Express" in Erftstadt-Liblar
Thinkabell antwortete auf Smartspass's Thema in SMART Treffen
Habe grade mal auf : www.qype.com geschaut Bewertung Ville Express : ohne Worte von mir. Gerd -
Wenn ich mir ein 10 Jahre altes Auto kaufe erwarte ich keinen Neuwagen, kann ihn aber vor dem Kauf auf Vorschäden Prüfen/Lassen. Du bist bestimmt nicht der erste der Rep.Kosten hat. Dies ist nicht speziell Smarttypisch sondern überall so. Gerd
-
Kann Steve nur zustimmen, Kühlflüssigkeit gehört in Abständen von 3-4 Jahren neu rein. Preis kann ich nicht sagen, mach ich selbst. Gerd
-
Frage bezüglich: Smart ForTwo Coupe cdi pure
Thinkabell antwortete auf Gsom's Thema in Werdende SMARTies
Hallo, die Diesel sind als langlebig bekannt, wenn gut gewartet um so besser, der angefragte scheint (siehe Fußmatte) ein Frauenauto gewesen zu sein. Die Motoren der Benziner (450 iger Kugel) haben den Ruf mit ca 100000Km defekt zu gehen. Am Preis ist bei genanntem eventuell etwas Spielraum. gruß Gerd -
Neuer Motor und trotzdem qualmt er blau :(
Thinkabell antwortete auf Porsche911Turbo's Thema in SMARTe Technik
Quote: Am 05.09.2011 um 16:13 Uhr hat emil geschrieben: Hi Typ49, von dem, was Du getrunken haben muss - will ich auch was! Gruss Emil Könnte glatt eine Antwort von meinem ignorirten Miele,Waschmaschine usw. mit neuem Namen sein. Gerd -
Wieder ein neuer mit ein paar Fragen ;)
Thinkabell antwortete auf Fedexx's Thema in Werdende SMARTies
Hallo, der Oelstand ist OK zwischen Min. und Max. im kalten Zustand. Die Markierung Min-Max entspricht 0,5 Liter, Gruß Gerd -
Denke auch das demokratisch abgestimmt wird , und es soll auch ein faires Ergebnis mit schönen Treffs werden. Gruß Gerd :-D
-
Chrissy, Schlechte Laune?, wiso sollen 3 Pers. generell nicht können, Du siehst aber schon die WE-Resonanz? Gerd :-D :-D
-
Hab grade in AC zwei Würfel 2008 er 51000Km unter 6000 gefunden. (Center= mit Garantie ) Gerd
-
Seh ich wie Rina, Samstags wird für die meisten besser passen, Gerd
-
Keine Winterreifen für 2011er Brabus-Cabriolet?
Thinkabell antwortete auf BjoernM's Thema in Zubehör für den SMART
Hallo, für den Winter würde ich eventuell dann 16 Zoll nehmen. Die Wunschcombination dürfte sehr schwierig weden. Gruß Gerd -
Smarttreffen im Restaurant "Ville Express" in Erftstadt-Liblar
Thinkabell antwortete auf Smartspass's Thema in SMART Treffen
Quote: Am 27.08.2011 um 10:33 Uhr hat Muck476 geschrieben: 1. Titus 12.00, 15.00, 18.00 2. Siegfried 12.00, 15.00, 18.00 3. dieter 12.00, 15.00, 18.00 4. rosi 12.00, 15.00, 18.00 5. markus 6. yasushi 12.00, 15.00, 18.00 7. gabor 15.00, 18.00 8. babsi 15.00, 18.00 9. marco 10. verena 15.00, 18.00 11. frank 15.00, 18.00 12. thomas 13. Gerd 15.00,18.00 14. Dorid 15.00, 18.00 15. ssmartie (von den RMS) - Thomas (im Original) 16. Siegfried sen. 12.00, 15.00, 18.00 17. Elfriede 12.00, 15.00, 18.00 18. Martin (marti_smarti) 19. Susana (SunnySmart) 15.00, 18.00 20. Bjoern 15.00, 18.00 21. Dirk (Wuppertal) 18.00 22. Dirk (DirkEssen) 12.00, 15.00, 18.00 23. Vanessa (Muck476) 15.00, 18.00 -
Quote: Am 26.08.2011 um 20:28 Uhr hat Chrissy89 geschrieben: dann fragen wir doch mal so... Wer ist für einen Stammtisch unter der Woche? 1) Chrissy 2)... und wer ist für einen Stammtisch am Wochenende? 1).Gerd.... 2).Doris... 3) Ausfahrten können wir doch dann, wenn der Stammtisch unter der Woche bleiben sollte, immer noch auf das Wochenende legen, machen ja nicht immer eine...
-
Das ist doch eine Ansage Crissy, es geht eigentlich drum wie ist es für die meisten am besten,es geht nicht um den einzelnen, ich hab das vor ca 3 Jahren auch mal versucht Leute zusammenzubringen, hatte damals nicht funktioniert, damals war Dave (MC-Fly) gekommen, aber in der zwischenzeit sind jede Menge neue Smartfahrer/innen dazugekommen. Ich hab auch kein Problem damit schon mal eine Tour im überschaubaren Kreis zu organisieren. (hab dies bei einer anderen Automarke auch gemacht.) Soetwas ist natürlich in der Woche nicht denkbar. Wir müssten dafür mal nachdenken wie es gehen soll auch einen gefestigten,kameradschaftlichen Kreis zusammenzubringen. Gerd
-
@ den Ton kann doch keiner angeben,RRS Smartis ist doch nicht mit Aachen zu vergleichen, finde jeder Bereich ist Eigenständig, ob man da oder dort hinfährt ist doch egal. Ist nur seltsam wenn man sich irgendwo drin festbeisst. Komischerweise mussten ja auch 2 aus Jobgründen den Donnerstag absagen, Schaun mer mal wies weitergeht. :-D :-D :-D Gerd
-
Hey @ war auch überrascht das viele da waren,Draußenwetter passte, war ein schöner Abend. @Muck,Samstags finden wir auch gut, fragen wir doch einfach mal : wer ist denn noch für samstags? Gerd :-D
-
Bei uns kommt warscheinlich nix dazwischen,bin ja noch Zuhause, wisst ja wiso, bis morgen,Gerd :-D
-
Smarttreffen im Restaurant "Ville Express" in Erftstadt-Liblar
Thinkabell antwortete auf Smartspass's Thema in SMART Treffen
Finde die Idee super, wir währen für Kaffe,Kuchen, Sonniger Biergarten und Abend dabei. Hab uns reincopiert,Gerd und Doris ( hab grad versehentlich Dorid geschrieben. :-D ) -
Smarttreffen im Restaurant "Ville Express" in Erftstadt-Liblar
Thinkabell antwortete auf Smartspass's Thema in SMART Treffen
Quote: Am 24.08.2011 um 17:54 Uhr hat smartipercy geschrieben: dann kopiere ich mal die bisherigen: 1. Titus 2. Siegfried 3. dieter 4. rosi 5. markus 6. yasushi 7. gabor 8. babsi 9. marco 10. verena 11. frank 12. thomas 13. Gerd 14. Dorid
