Jump to content

Malo13

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  1. Hallo Spitzbub, DANKE für das Bild. Der sieht mal richtig gut aus ! Was hast du für Nabendeckel ? Gruß Malo13
  2. Hallo, ich bekomme die nächsten Tage meinen Komplettradsatz Team Dynamics Smartie 16 Zoll Felgen mit 215/195 Bereifung für den 451er. Denke über Tieferlegung nach. Bin mir noch unsicher ob es zwecks der Optik überhaupt notwendig ist. Wer hat Erfahrung was hier möglich ist, ohne dass etwas schleift. H&R 15/35 funktioniert auf jeden Fall. Danke und Gruß Malo13
  3. Hi Mysterboy, Danke für deine Nachricht. Bei dem Link handelt es sich um die Gun metall Ausführung, und die hat ich auch schon entdeckt. Hab so ziemlich alles "abgegrast" was das Netz hergibt. Gruß Malo13
  4. Hallo, ich suche einen Komplettradsatz OZ X2 Felgen in schwarz, wenn möglich mit Ganzjahresbereifung in der Kombination 195/175 für den 451er. Danke und Gruß Malo13
  5. ....ja genau diese meine ich. DANKE Also wenn jemand von euch was hat, bitte einfach melden. Gruß
  6. Hallo Smarty 451, wenn ich es schaffen würde ein Bild hochzuladen ...... Eigentlich die, die auf einem mit Bj. 09 drauf sind. Gruß
  7. Hallo, suche Smart Pulse Felgen für den 451. Gruß Malo13
  8. TRETHUPE....... bist anscheinend ein ganz SCHLAUER :-? Warum müllst du hier meinen Beitrag voll, zu dem du NICHTS zu sagen hast. .....kümmer dich einfach um deinen Autoverkauf, damit bist du doch schon überfordert genug :lol: Malo13
  9. Hallo Kira, vielen herzlichen Dank, und mit dem Unfug anstellen werd ich mir Mühe geben ;-) Liebe Grüße Malo 13
  10. Hallo Trethupe, das ist ein Blankoformular was mir meine Werkstatt, die den DPF einbaut, auszufüllen hat. Da sind wir von einer Urkundenfälschung mal ganz weit entfernt. Es gab hier im Forum auch schon ähnliche Suchmeldungen, und ich hab versucht die betreffenden Mitglieder zu kontaktieren. Leider bisher erfolglos. Gruß Malo13
  11. Hallo, ich habe mir einen gebrauchten DPF gekauft mit den zugehörigen Papieren ABE usw. Leider ist das Formular (Vordruck) der Einbaubestätigung nicht dabei. Kann mir vielleicht von euch jemand weiterhelfen ? Ich sag schon mal DANKE. Grüße Malo13
  12. Hallo, ich suche einen Rußpartikelfilter für meinen Smart for two CDI Bj. 2001. Gruß Malo13
  13. Hallo, ich suche einen Außenspiegel für meinen Smart for two CDI Bj. 2001 in silber. Manuell verstellbar und für die Fahrerseite. Vielleicht hat jemand von euch ja dieses Teil. Danke und Gruß Malo 13
  14. Hallo Hans, sehr nettes Angebot, aber bis Regensburg zu fahren lohnt sich nicht wirklich :) Komme aus Ludwigshafen a.Rh. Gruß Micha Quote: Am 21.10.2011 um 18:58 Uhr hat weijoh2 geschrieben: Hey Malo, aus welcher Gegend kommst du denn? In meiner Garage steht ein großer Absauger der immer auf einen Einsatz wartet. Oder du suchst dir eine Tanke an der es noch einen Absauger gibt. mfg Hans ----------------- :-D Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur! :) :) :) :) :) :)
  15. Hallo Gerd, danke für deine Antwort. Ich habe vor mir eine mechanische Handpumpe zu kaufen. Da gibt es eben diese unterschiedlichen Schlauchdurchmesser 6 und 8mm. Bin mir halt nicht sicher ob ich auch den 8mm Schlauch durch die Ölmeßstaböffnung bekomme. Gruß Micha
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.