Jump to content

Thinkabell

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.350
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von Thinkabell

  1. Weshalb diese Lästerei?, wird doch keiner zum Kauf gezwungen. :-D :-D :-D Wenn ich keine Winterfelgen hätte würd ich die doch eher draufmachen wie Stahlfelgen.
  2. @Martin, da fast alle andere Feiern zu dem Datum haben ist ein Stammtisch Dez. nicht sinnvoll. Du bist neugierig für Januar ? Ist noch Top sekret :-D , aber kann sagen preiswert und gut. Gerd :)
  3. Der Stammtisch am 10.12. fällt aus. Januar : NEUES Lokal. Gerd
  4. Wenn Die "Drift-Profis??" dann einen Defekt haben wird über ne 5€ Reparatur gejammert. Klasse Ihr Helden. Gerd :-D :-D :-D
  5. Beachte auch die Breite der Rampen wenn Du Breitreifen hast verschiedene haben nur die Breite bis 195 mm. Gerd
  6. Hallo, wenn Du im Smart Center den Krümmer machen lässt, wird der samt Turbo getauscht, teuer. Du bekommst im freien Handel den Krümmer auch einzeln.,billiger. Gehe mal davon aus das dies bei einer anderen HU auch bemängelt wird. Gerd
  7. Wenn man diese Lahmen Karren (25 oder 45Kmh) vor sich hat bekommt man das Kotz.... die sollten alle verboten werden. Entweder richtiger Führerschein oder Bus fahren. Gerd
  8. Is doch ein Dumpingpreis :lol: :lol: :lol: :lol:
  9. Hallo, hab eben einen großen Tisch auf Smart Forum reserviert. Wer etwas früher da sein sollte bitte danach fragen. Coctails sind bis 19 uhr halber Preis :-D Bis Samstag Gruß Gerd
  10. Hab uns selbst ja noch garnicht eingetragen :-D :-D Die Liste bisher: 1.Deffi 2.Muck 3.Mojo 4.Claudia 5.Dave 6.Rina 7.Markus 8.Moni 9. Martin (eventuell) ich darfs so eingeben 10.Doris 11.Gerd Tragt Euch fleissig weiter ein, Gerd
  11. Hallo Smartfreunde Unser Novemberstammtisch ist wieder in der Gaststätte : Brander Bahnhof Samstag 12. 11. ab 19 Uhr Die Adresse : www. Brander-Bahnhof.de 52078 Aachen Karl-Kuck-Str. 1 Jeder Smartfahrer/in ist Willkommen. Tragt Euch bitte bis zum 09.11. ein. Dann reserviere ich so,daß wir auch alle an enem großen Tisch Platz haben. Gruß Gerd und Doris
  12. Heute gibts in modernen LKW den automatic-Abstandshalter und ebenfalls Bremsassisten,ist prickelnd wenn Dir einer zu nah dazwischen fährt, bremst dein Lkw alleine ab, hast Du aber einen in der gefahrfreien Abstandszone vor Dir, dann ist auch alles im grünen Bereich. Nur dieses System haben nicht alle Lkw, viele Firmen kaufen das wegen der Kosten nicht. Ich würde als LKW Fahrer dafür sein das jeder neue LKw dies in Serie hat. Ich fahr mit soeinem System absolut entspannt, wenn wie gesagt kein Caot sich dazwischen quetscht, Gerd
  13. Meist fahren LKW mit Tempomat, ich auch, wenn dann ein PKW zwischen 2 LKW dann auch genau die konstante Geschwindigkeit hält, ist Er sicher wie in Abrahams Schoß. Ist es aber ein Fahrer der mal 2Km Schneller und wieder langsamer wird,dann noch Überholverbot, den würde ich am liebsten von der Bahn schießen. Das ist die Ansicht der meisten(zumindest professionellen) Lkw Fahrer. Gerd
  14. Thinkabell

    Stammtische

    @PW, Dir und Deiner Frau sind eventuell in Bezug Stammtisch oder Treffen die Worte :Freundschaft,Kameradschaft, Spaß, und eventuell auch Hilfe verborgen geblieben? So sehe ich das und ohne persönlichen Angriff fällt mir soeben der Begriff Psyschologe und Couch ein. :-D Gerd
  15. Hallo, hatte auch mal so eine aus dem Bootszubehör, ging beim erstenmall oben schon auf, der Müll hat sie dann gerne genommen, kann Dir im Nachmittag die Maximale Schlauchdicke sagen, habs im Augenblick nicht parat. Gerd
  16. Hallo, Du hast bei den Elektrischen Pumpen (Ebay ca.20 Euro) den Schlauchdurrchmesser 6 mm zum absaugen, und 12 mm für in den Auffangbehälter. Oeltemperatur sollte ca 40-60 Grad sein, funktioniert einwandfrei. Gerd
  17. Kann Li soweit zustimmen, es ist entspannter mit konstanter Tempomat Geschwindigkeit zu fahren. Dies mach ich in meinem Beruf mit dem LKW. Smart auf AB- (nicht getunter) geht ideal mit ca.120. Aber wenn wir mit unserem "etwas" schnellerem Gerät Strecke fahren, bin ich NUR Nachts auch mal eben mit doppelter Smart Geschwindigkeit unterwegs. Und es macht dann mit dem entsprechenden Auto auch noch Spaß. Gerd
  18. @ Dieter, hast ein schönes Lokal mit leckerem Essen ausgesucht, der Schlosspark war super ansprechend, Gibt 5 Sternchen. Gruß Gerd und Doris
  19. Thinkabell

    Stammtische

    @PW, etwas provokant, wiilste es denn wie Die Boh,-ÄH Fraktion auf nem Parkplatz mit sinnlos durchdrehenden Reifen haben?? Da ist der Sinn doch wohl mit Treffen in geselliger Runde und lecker essen ein wesentlich besserer Freizeitfaktor. Aber Du kannst uns mit Deiner Einstellung die Laune nicht vermiesen. Gerd :-D
  20. Ob dies was bringt ist fraglich,obschon auch ich mit der "Geldrauswurfmethode " der Politik und Banken nicht einverstanden bin, aber leider kann ich an dem Raubrittertum auch nix ändern. Gerd
  21. Du schaltest die Gänge durch nach vorne tippen hoch, nach hinten runter,wenn Du nicht runterschaltest macht eres selber,zb. an Ampeln, fahr beide Versionen und du merkst das die Halbautomatic auch OK ist. Wir haben den Automaticmodus mit drin,nutzen ihn aber kaum. Gerd
  22. Auch wenn wir im Rheinland (Aachen ) wohnen, und wenige Kilometer fahren,unser Smart hat Sommer und Winterreifen, soll ich nur um zu sparen ein Risiko eingehen? Geht ja wohl garnicht. Der Fragesteller möchte nur nach einer sinnvollen kostengünstigen Möglichkeit fragen: Wenn Du beide Reifenkombis eingetragen hast, ist mit der Kombi 175/195 das fahrverhalten etwas angenehmer, Gruß Gerd
  23. Oel sollte noch warm sein, ideal ist ca 15 Minuten nach dem abstellen. Zu meiner schande muss ich sagen das ichs meist im kalten Zustand mach,hab allerdings auch keinen messbaren Verbrauch. Gerd
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.