Jump to content

MC01Biker

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    69
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Nürnberg
  • Kennzeichen
    N-
  • Interessen
    MC01Biker
  • Beruf
    Kunststoffformgeber
  1. Das 3.Bremslicht hab ich nur als Beispiel ausgesucht. Aber ich muss sagen das an den Bremsleuchten die verbaut wurden es Plug&Play gewechselt wurden ohne Kabel kappen oder ähnliches.
  2. Quote: Am 06.06.2012 um 19:20 Uhr hat Timo geschrieben: Die von Brabus ist Plug&Play, die von Fremdanbietern müssen Kabel durchgeschnitten werden und mit der neuen verbunden werden. Das die von Brabus Kann deine Aussage über Fremdanbieter nicht bestätigen. Diese 3.Bremsleuchte hat auch was.
  3. Daran kann man mal sehen das ein Facelift nicht in die Hose gehen kann. Also ich finde das der Spot was hat. Erstmals sieht man total versaute "Facelifts" und dann ein dickes fettes Facelift grinsen des neuen Smarts.
  4. Ich find den irgendwie Geil auch wenn ich es nicht haben muss.
  5. Ich bin seit 2003 Kunde der 1&1 Telecom (wie es heute heißt) und bin voll und ganz zufrieden. Muss ja nicht jeder gleich zu der überteueren Telekom gehen weil ein paar Leut Probleme mit 1&1 hatten. Ich habe aktuell eine 16000er Leitung mit drei Nummern und Handykarte und zahl 31€.
  6. Ich war das erste mal dabei und fand es echt Hammer. Also die Orga und Planung sind echt gelungen. Mir hat die Tour echt super gefallen und die Blicke der dortigen Anwohner waren echt cool. DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE [ Diese Nachricht wurde editiert von MC01Biker am 22.04.2012 um 08:47 Uhr ]
  7. Hab leider keine Lippe aber habe noch falls du den Mandelscheinwerfersmart haben solltest passende Hamann Opera Scheinwerfermasken ungebraucht da.
  8. Ich hab seit Samstag Morgen meine schönen Felgen drauf. Wenns doch nochmal schnein sollte gibts ja noch nen Bus.
  9. Des is ja cool. Dein Tacho fährt schon im Ausgebauten Zustand bissl mehr als 70.
  10. Quote: Am 13.03.2012 um 15:34 Uhr hat Nusseis geschrieben: Was ist denn hier los? Ich mag den smart vom Spitzbub. Auch mit Flügeln. ;-) Ich schließ mich dir an. Die meisten Tuningmaßnahmen haben keinen Sinn aber man baut es hin. Und warum? Weil einen Wagen von der Stange hat jeder, etwas individuelles haben hat eben nicht jeder. [ Diese Nachricht wurde editiert von MC01Biker am 14.03.2012 um 07:04 Uhr ]
  11. Steffen deine Würfelflügel sind perfekt. Noch mehr und dein Würfel kippt nach vorne. Zuviel wäre eh häßlich. Es ist einfach nur geil einen Würfel zu sehen der versucht zu fliegen und dabei seine Flügel streckt.
  12. 1.smart_utility_vehicle (2 Pers) 2.ud-10 (Pers.???) 3.Klaus Kassner (1.Pers.) 4.Juliana meine süsse 5.Ich führe Euch durch´s Bayern Land (ChristianOberbayern) 6.Sommer1999 (2 Pers.) 7. Lewi (1 Pers.) 8. Ben1993 (2 Personen) 9. Anna & Mirko (2 Personen) 10. Claudia & Marc (2 Personen) 11. Claudia & Philipp 12. Agnes und Rainer 13. Patrick und Andi-Passau Team ( 2.Pers. ?) 14. Rainer Schmoigl-Passau Team ( Pers. ?) 15. Passau Team ( Pers. ?) 16 .Passau Team ( Pers. ?) 17. Passau Team ( Pers. ?) 18. Passau Team ( Pers. ?) 19. Passau Team ( Pers. ?) 20. Passau Team ( Pers. ?) 21. Passau Team ( Pers. ?) 22. Passau Team ( Pers. ?) 23. MC01Biker (2 Pers) 24. Jürgen mit Frau (2.Pers) 25. Flo Troidl (? Pers.) 26. Sonja und Rudi ( Filmstudio aus Oberbayern) 27. Robert Rohu 28. Oliver Grob (Pers. 1) aus der Schwitz 29. Claus (1.Pers.) 30. Brigitte - Augsburg (2.Pers.) 31. Harald und Monika (2.Pers.) 32. Claudia Rennsemmel ( ?.Pers.) 33. Markus aus ÄÖ (2.Pers.) 34. Karin und Dominik (2.Pers.) 35. Richy & Kathy (2 Pers. ) 36. Scrap 37. Mik und Vroni (2. Pers.) 38. Klaus B.-Nürnberg (2.Pers.) 39. Richy -Nürnberg (2.Pers.) 40. Rainer und Agnes (2.Pers.) 41. Basti und Jenny ( 2 Pers. ) 42.???? [ Diese Nachricht wurde editiert von MC01Biker am 06.03.2012 um 22:58 Uhr ]
  13. War schon schön ein paar Leut kennen zu lernen. Leider konnte ich nicht mit aber jetzt hab ich schonmal mein erstes smartkorso hinter mir. Mensch haben die Leut am Straßenrand gschaut.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.