Jump to content

forfun

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    186
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Süddeutschland
  • Beruf
    Schrauber
  1. Mit dem umbau auf den neuen Motor könnte es aber prbleme geben mit dem Kombiinstrument und dem SAM da diese zwei und das EDG mit der fFIN beschrieben sind. MFG
  2. bin mir sehr sicher das diese Rad/Reifenkombination eintragungspflichtig ist. Da es diese ja nicht ab Werk gibt, mußt halt mal bei TÜV (im Osten DEKRA) frage ob sie das eintragen MFG
  3. Ölverbräuche von bis 0,8L sind noch OK beim einfahren kann der Ölverbrauch leicht höher sein als später
  4. forfun

    luftfilter

    egal da die luft zum Motor eh durch den filter muß
  5. Also die Stoßdämpfer der VA sind auf jeden fall andes. Hoffe das hilft dir weiter.
  6. so wiet ich weiß gibt es keine offiziel E-Teile
  7. Soweit ich weiß ist das nicht änderbar und soll mit der Einstufung der Euronormen zu tun haben das der kat ang. Schneller warm wird. MFG
  8. Neh wurde ab Baubeginn (451) als SA geliefert ist mitlerweile auch nachrüstbar. MFG
  9. Noch zu ergenzen wäre meineserachtens das der Partikelfilter probleme machen kann wegen der Regenerierung und der diesel macht im neuen smart auch nicht wirklich spaß. ich würde für Benziener tendieren. MFG
  10. Also ich würd mir den Wisch kopiern und ins Auto legen das macht das mir der Polizei sicher einfacher.
  11. Könnte das eventuell von der Steuerkett etwas sein im bereich KW? aber auch nur ne idee
  12. Mit nem Meisel ein spalt reinschlagen und dann den Abzieher ansetzen.
  13. Oh je Dem Anlasser ist es so was von egal was der Drehzahlsensor sagt die haben gar nichts mit einander zu tun. Zum Thema OT geber (Bezugsmarkengeber) sag ich jetzt gar nichts. Ferndignosen sind übrigens fast wie Lotto Drehzahlgeber Motordrehzahl ist möglich.
  14. das weis ich dazu. nach erfolgreichem einbau wirds im Auto warm wenn mann sie Einschaltet :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.