Jump to content

marc23

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    72
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    ulm/söflingen
  • Kennzeichen
    ul-s 4938
  • Interessen
    mein smart und meine frau
  • Beruf
    fahrzeugaufbereiter
  1. marc23

    glühkerzenwechsel

    tag wie ist es am cdi 450er die glühkerzen zu wechsel hat mir jemand eine anleitung were sehr nett den der wechsel steht mir am samstag bevor. gruss marc23 :o
  2. marc23

    auspuff

    tag ich habe da mal eine frage mein auspuff schäppert wenn er kalt ziemlich laut hab schon probiert den auspuffhalter fester zu machen aber das hilft bloss für kurz wie bekomme ich das schäppern am besten weg auspuff ist gut fast neu. danke gruss marc23
  3. marc23

    luftfilter

    hallo ich hab ein problem ich hab mein deckel vom luftfilterkasten verlegt hab gestern ein neuen filter rein gemacht un jetzt ist der deckel weg, so meine frage kann ich so bis donnerstag rumfahren den das sc muss den deckel bestellen oder ist es nicht ratsam. der filter müsste doch drotzdem noch filter oder nicht? danke für eure hilfe gruss marc23
  4. hallo warum entlüftet sich das kühlsystem des smarts nicht selber. gruss marc23
  5. marc23

    lamdasonde

    hallo warum hat mein smart mit 45ps bj. 2002 zwei lamdasonden und der von meinem kumpel bj.2000 und mit 45ps nur eine lamdasonde. das ist doch der gleiche motor? danke für die antworten.
  6. hallo kann mir jemand sagen wie ich beim fortwo 451 den service zurückstellen kann. danke lg marc23
  7. hallo schau mal nach den traggelenken die klackern wenn die kaputt sind gruss marc23
  8. marc23

    blow off

    hallo ich suche ein blow off ventil für mein smart fortwo. gruss marc23
  9. hallo ich suche ein forge pop off für meinen smart fortwo am besten gleich mit dem adapterrohr. danke gruss marc23
  10. marc23

    thermostad

    guten abend leute ich habe da eine frage. bin grad 50 kilometter gefahren hatte ganz normal drei eier hab dann mein smart einen kilometter den berg runterrollen lassen und plötzlich nur noch zwei eier. ist das normal das dann blos noch zwei eier sind oder nicht aber die heitzung heitz wie verückt auch bei zwei eier der kühler ist auch bomben heiss. brauch hilfe und oder einen rat lg marc23
  11. Hallo ich suche eine Lamdasonde für mein fortwo nicht die im turbo sondern im auspuff bzw. kat. danke für angebote liebe grüsse marc23
  12. marc23

    auspuff wechsel

    danke dann wert ich morgen mal schauen. gruss marc
  13. marc23

    auspuff wechsel

    hallo kurze frage. ich will in kürze mein auspuff am smarty wechsel muss ich die lamdasonde irgendwo ausstecken bevor ich sie los drehe oder geht es auch so. nicht das ich was beim rausdehen kaputt mach. ps. habe en smart mit zwei lamdasonden. gruss marc
  14. marc23

    ölabscheider

    hallo habe da eine kurze frage. ich habe den ölabscheider jetzt nach 2000km entleert und es ist nur ein fingerhut voll rausgekommen ist das normal oder nicht. es ist alles richtig angeschlossen nach der anleitung von udo b. dake für antworten gruss marc23
  15. marc23

    brumm geräusche

    danke für dir antwort. das auto wurde vom sc komplett durchgeschaut aber es wurde nichts gefunden. ich weiss gleich beide lager rein zu machen war überdrieben dachte halt es sind die. könnte es vieleicht auch vom getriebe kommen? war ein tipp vom meister im sc. gruss marc
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.