Jump to content

logge2

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6.714
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von logge2

  1. ich :-D Dafür hab ich jetzt Nasen-Sonnenbrand.
  2. Na wenn die Hure streikt, bring sie zum Zuhälter.
  3. Ich hab mir den Schalter aus dem 452 er eingebaut, wurde oben ja schon verlinkt. Geht noch immer. Ich bin zufrieden mit meinem 2005er CDI :)
  4. Aktuator gebrochen? Heftig, Deiner ist ja noch ein Jüngling :-D . Bei meinem Junior war die Lichtmaschine defekt, boah... was für ein gefummel. Das will ich nie mehr haben!! Lichtmaschine tauschen ohne den Motor abzusenken. :-D
  5. Gut das Du es gefunden hast. Freut mich das Du auch die Rückmeldung der Ursache postest. :)
  6. Wie doch die Zeit vergeht. Über zwei Jahre kein Post mehr in diesem Fred :o Mein Diesel läuft noch, der vom Junior auch. :-D
  7. Nun, ich habs doch wenigstens noch selbst gemerkt :) --> daher das Edit von mir. :-D Nun könnte man einfach über das 10 cent tuning testen ob er besser durchzieht. Was meinst Du mit Fingerprobe? Nochmal edit: Fingerprobe verstanden. Hab den Fred jetzt nochmal durchgelesen. Um dem ganzen wirklich auf den Grund zu gehen würde ich den Wagen wieder auf Originalzustand rückbauen. Sauberes AGR ist Voraussetzung. Dann wär noch die Frage ob er im Automatikmodus bis 4200 dreht oder nur im Schaltmodus? Meiner hing mal in einem Notlauf der sich nur per SD löschen ließ, mit Batterie abklemmen funzte das einfach nicht. [ Diese Nachricht wurde editiert von logge2 am 02.01.2016 um 14:32 Uhr ]
  8. Hast Du auch da reingepustet wo der Schlauch an der Druckdose herkommt? Nicht dass einfach der kleine Stutzen zugeschmoddert ist. Edit: Denkfehler von mir--> dann würde er das Wastegate nicht ansteuern und wegen zuviel Ladedruck in den Notlauf gehen... [ Diese Nachricht wurde editiert von logge2 am 02.01.2016 um 12:46 Uhr ]
  9. Liest sich als wenn der Schlauch zur Druckdose des Wastegates undicht/porös/gerissen ist. Oder die Membrane in der Druckdose defekt. Fehlerspeicher komplett gelöscht? Ladedruck wird auch nur beim fahren erzeugt. Im Stand hochdrehen bringt keinen brauchbaren Druck.
  10. @ Schmucki--> *gefällt mir* :-D
  11. Ich lese hier auch noch mit. Und ich denke das sogar recht unvoreingenommen. Wobei ich den Fred hier schon ein wenig komisch finde. Scheint aber zuwischen zweien hier persönich zu sein... Naja, so wird es auch nicht langweilig. Für nen kleinen Preis würde ich mir auch noch so nen Lenker zulegen, aber mir sind die einfach zu teuer. Ich könnte sogar eins mit defekten Lenkwinkelsensor nutzen... :-D
  12. Ich hoffe die rosa Tüv-Plakette fährt an dem Wörthersee.. :-D
  13. Cabriotec.de daher hab ich meine mit Heckscheibenheizung. :-D
  14. Da gibt es keine Freischaltung. Evtl. ist eine Sicherung durch oder gar nicht drin...
  15. 13 Uhr wird schwer, ich muss bis 12 Uhr arbeiten.... dann kommt die Anfahrt aus den Tiefen von Mannheim... Navifähige Adresse? [ Diese Nachricht wurde editiert von logge2 am 25.05.2015 um 18:19 Uhr ]
  16. Sagt hier Bescheid wenn ihr was gefunden habt :)
  17. Auch bei meinem Diesel ging der Sensor sehr leicht zu ziehen. Nur die verdammte T30 Schraube wollte nicht so wie ich. Daher LLK raus. Dann ging es. Ich wollte die Schraube innen nicht *runddrehen* das wäre die Höchststrafe gewesen... :lol:
  18. Beim Diesel ist die Hochdruckpumpe im Weg. Ich hab noch den Ladeluftkühler ausbauen müssen um die T30 Schraube zu lösen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.