Jump to content

hacki75

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    666
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bassum
  • Kennzeichen
    DH
  • Interessen
    Moped, Auto, Frauen ;-)
  • Beruf
    KFZ-Elektriker
  1. Hallo, Ich suche eine Anhängerkupplung für den 450 Bj. 01 City Coupe Gruß Hartmut
  2. Evtl. hat sich die Scheibe vom Tacho gelöst, und blockiert die Tachonadel. Hatte ich bei meinem auch ab und zu. Tacho zerlegen, Scheibe wieder richtig anbringen, und mit Glück hält es. Ab und zu hab ich es aber auch noch.
  3. Wenn es eine freie Werkstatt ist, die sich evtl. nicht mit Smart auskennt, wissen die vielleicht nicht, daß der Smart über den Riemen gestartet wird? Vielleicht solltest Du denen den Hinweis geben.
  4. ich frag mich nur wo Du den Motor mit 499ccm her hast :lol:
  5. ich glaub das wird die hochdruckpumpe überleben... alternativ könntest du noch die zulaufleitung zur pumpe abklemmen, schlauch in nen Kanister und das Relais der Krafstoffpumpe im Tank überbrücken. Wenn nichts mehr kommt, weißt du wieviel noch drin war. Wollte ich auch schon mal machen. Mir fehlte es allerdings bis jetzt noch an zu viel Langeweile :lol: Aber die Tankanzeige fängt wirklich ziemlich früh an, auf Reserve zu schalten. Wenn bei mir kein Ei mehr leuchtet, kann ich noch mindestens 100km fahren. Ich glaub ich hab auch schon mal 150km geschafft. Restliteranzeige hab ich nicht, weil ich das Kombiinstrument mal auf Aussentemperaturanzeige umcodiert hab. Beides scheint nicht zu funktionieren, wenn man keine Klima hat
  6. Also ich komme aus Bremen oder umzu....
  7. Und ich kenne das System auch. Auch schon mehrfach live gefahren. Und die Funktion kenne ich auch. Das System funktioniert per Bremseneingriff!!! Und Du kannst definitiv in die Richtung fahren in die du willst. Man merkt zwar eine Gegenbewegung, aber so dünne Ärmchen kann man garnicht haben, um nicht trotzdem dahin zu fahren, wo man will.
  8. Und ich hab schon die Tüte Popcorn bereit gestellt... Das hätte interessant werden können....
  9. Beim 451 muss man glaub ich nicht mehr das ganze Lenkrad tauschen. Die Kontaktspirale gibt es glaub ich auch einzeln. Entweder ist da der Lenkwinkelsensor dabei, oder den gibt es auch einzeln?
  10. Orpheus, dein Fehler kam davon, das das Lenkrad bei Geradeausfahrt nicht mehr gerade steht. Das merkt das ESP. Liegt nicht an der Raddrehzahl. Bei Oneill liegt es wohl eher am Lenkwinkelsensor selber.
  11. Ich hab das irgendwie anders in Erinnerung. Edelstahl hat meistens eine höhere Wärmeausdehnung und eine geringere Festigkeit.
  12. Bevor Du nur blöde Sprüche machst, erklär hier doch mal Deine Fehlersuche bei einem Verdacht auf Ruhestrom! Du scheinst ja hier der Spezialist zu sein ;-)
  13. Ja, wenn man nicht mehr weiter weiss....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.