Jump to content

ONeill

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Merzig
  • Kennzeichen
    MZG-J xxxx
  • Beruf
    Softwareentwickler Industrie
  1. Quote: am ende hat das Fahrzeug gar nicht mehr reagiert beim drehen der Zündung nur ein leichtes Summen. Prompt den ADAC gerufen. Der Gelbe Engel hat eine Mobile Batterie angeschlossen und hat den Wagen gestartet Deutet das nicht (zusätzlich) auf ne ausgelutschte Batterie hin? Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass "am Ende" nicht "nach 'ner Stunde dauernder Anlassversuche" bedeutet..
  2. Zufällig im Netz gefunden: Neuer Smart brennt aus
  3. Sorry für's Wiederausgraben des Threads. Habe das gleiche Problem mit dem Doppel-Din Rahmen. Der o.g. Rahmen ist leider nicht mehr bei SmartMods zu ordern. Jemand ne Idee, wo man den (oder einen anderen passenden) herbekommen könnte?
  4. Jetzt erst gesehn :) Viel Spaß damit! Grüße aus dem nordwestlichen Saarland!
  5. Vielleicht hat's was mit der erhöhten Luftfeuchtigkeit zu tun? Ich kann halt nur sagen, dass der Fehler bei mir seit Tausch des LWS weg ist.
  6. Quote: Am 06.03.2015 um 07:39 Uhr hat Focus-CC geschrieben: ich werde im Laufe der nächsten Monate mal den 90PS mit DSG probieren. ?? Es gibt den 90 PSler mit DSG? :-? Hab bisher nur den 71PS gesehn...
  7. Es ist ein originaler Brabus mit den großen Alu-Schaltpaddels aus dem Zubehör. Wurden aber schon vom Vorbesitzer angebaut. Sieht aber so aus, als wären die festgeschraubt, und nicht geklebt... [ Diese Nachricht wurde editiert von ONeill am 13.01.2015 um 21:20 Uhr ]
  8. Dachte schon ich wäre alleine mit dem Problem :-D Bei meinem Brabus Cabrio wird es ab 120-130 auch sehr laut. Hört sich so an, als wäre irgendwas undicht. Das Luftgeräusch kommt definitiv aus der Mitte (etwa dort her, wo die Innenneleuchtung sitzt). Kann das vielleicht sein, dass das von dem schwarzen Teil über der Scheibe kommt? Weiss bis jetzt nichtmal was das sein soll. :-?
  9. Könnte 'ne (Mit-)fahrt im 98 PS Brabus anbieten, allerdings fehlen da dann noch ein paar PS bis zur gechippten Version. Da wir aber sowohl einen 84PS als auch nen Brabus haben, kann ich zumindest meine Meinung kundtun: Ich merke kaum nen Unterschied. Allerdings kann (und wird) das auch eine rein psychologische Sache sein, wegen der unterschiedlichen Tachoskalierung. Dadurch kommt mir der normale Turbo sogar teilweise spritziger vor, weil der Zeiger sich schneller bewegt... :-D
  10. Kurzes Feedback. War heute im SC. LWS wurde gegen einen kleinen Unkostenbeitrag von ~330 Eur getauscht. Keine Kulanz, da Vorbesitzer 1(!) Mal nicht bei Smart in der Inspektion war und die Schaltpaddels nicht original sind...
  11. Die muss aber im SC dann neu angelernt werden, oder?
  12. Achso. Der Fehler kommt aber auch wenn das Lenkrad im Stand (auch bei abgestelltem Motor) eingeschlagen wird. Daher auch die Frage was sie Spurstangen damit zu tun haben sollen.
  13. So was hab ich schon befürchtet. :( Reicht es nicht, den LWS zu tauschen? Bzw. tauschen zu lassen?
  14. Nö. Ich denk zumindest, dass ich das bemerkt hätte. ;-) Aber selbst wenn, wieso soll dann der o.g. Fehler kommen??
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.