Jump to content

hydrobionik

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Wenn man das hier so ließt, sind doch hier nur Nichtskönner unterwegs, die nicht beurteilen können, dass es absolut nichts ausmacht, wenn man die beiden Gummis, welche an den Querlenkern aufliegen, eben um ein Drittel kürzt. Das klappt so schon seit 8 Jahren, inklusive HU und dem Querlenker ist es egal, ob er auf 5mm Gummi, oder 15mm Gummi aufliegt. Ps: Federn, welche progressiv gewickelt sind, dass quasi die oberen Windungen eingefedert aufeinander liegen, was ja nur gemacht wird, dass man KEINE kürzeren Dämpfer benötigt, ich spreche jetzt NICHT vom Smart, kann man auch ohne technische Bedenken kürzen. weil die Windung auch dann noch genau so anliegt, an der Federaufnahme, wie zuvor. Aber, wenn dann einer argumentiert, Bremsbeläge selbst schnitzen, dann ist doch gleich klar, dass so einer nicts selbst abwägen kann, weil technisch absolut nichT versiert.
  2. Blödsinn, es geht darum, die Hinterachse nicht zu überladen. Achslasten müssen immer einzeln berücksichtigt werden.
  3. Hallo, Ich suche die hinteren Radlaufverbreiterungen, die man an den 450er anklippsen kann - uch ohne die Klipps. Zustand/Farbe egal. Bitte unter Hydrobionik@gmx.de melden. Da ich nichT täglich hier bin. MfG Wolf
  4. Hallo, kann mir jemand die Sicherungsbelegung des oben genannten Modells zukommen lassen? Bitte beachtet, dass ich ein Modell 2000 habe, also bitte keinen Verweis auf die Smart-Webseite, da hier erst ab 2003 Unterlagen vorhanden sind. Danke schonmal :)
  5. Hallo, ich habe nur gefunden, welche Pins man im OBD - Stecker verbinden muss, bei einem --450 CDI Bj, 2000--, um das ASR zu deaktivieren. Ich möchte aber von hinten die beiden entsprechenden Kabel abtrennen und diese mittels eines Schalters und natürlich einer Sicherung, also schaltbar verbinden. So ist das ganze unsichtbar, wenn man Sicherungskasten anschaut. Ich müsste nur wissen, welche Sicherung es ist. Ich habe keine Unterlagen zum Auto bekommen. Am besten wäre natürlich, wenn mir jemand, mittels eins Bildes sagen könnte, welche Sicherung es ist. Grüße Wolf
  6. Hallo, ich suche für einen vorne Blattgefederten 450er, für hinten die zwei Tieferlegungsfedern. Wenn jemand welche mit Gutahcten, gebraucht hat, bitte unter Hydrobionik@GMX.de melden. Ich bin sehr selten hier. Oder 0174 711 29 27 MfG Wolf
  7. Hallo, wie oben beschrieben. Bitte nur unter hydrobionik@gmx.de melden. Bin selten hier. Danke....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.