Jump to content

Spitzbub

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.538
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von Spitzbub

  1. Mit Sicherheit - haben seit 2021 wahrscheinlich Kinder bekommen und sind jetzt zu acht ....
  2. Also, Ich habe gefühlte 100 Jahre schon nichs mehr geschrieben, aber bei dem Beitrag läßt mein Inneres nichts anders zu. Frage an Smartyyy: Hast du den Brabus Smart Jahrgang schon mal gegoogelt ? Sieht der optisch mit deinem vergleichbar aus - 2 mittige Ausspuffrohre - Edelstahlblende um den Auspuff ? Die bereits erwähnten Fussmatten ? Das Lenkrad, Felgen und und und .... Wenn du so einen gekauft hast, würde ich mit hoher Wahrscheinlichkeit sagen - Nöp....
  3. Egal welches Auto - Beileid, den Hinterbliebenden und optimale Gensung den Verunfallten. https://www.nordbayern.de/panorama/unfall-mit-sieben-fahrzeugen-auf-der-a3-ein-toter-1.12962473?dicbo=v2-uujxflq
  4. Hallo zusammen, 20 Jahre ... time to say goodbye. Habe mal nach längerer Zeit wieder auf die Seite geschaut ... ohne Anmeldung- es erscheint ein Banner "African Dating" ... unglaublich. Die Beiträge sind überschaubar ... Dieses Forum hat mal echt "gerockt" ... extreme Kompetenz mit a bisserl "Schlaubischlau" war immer hilfreich. Der Zyklus Smart (ohne E) ist anscheinend vorbei. Gruß Steffen 8-) 8-)
  5. Hmmmh, die Thematik sollte eigentlich demnächst gelöst sein, weil eine neue Forumssoftware kommt ...... .... wer kann sich an die Ankündigung erinnern.... war es 2004 oder doch 2006 .... die Zeit rast einfach zu schnell 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) .... aber ich vermute mit der EU-DSVGO ab 25 ten wird das alles frunzen :lol: :lol: :lol: :lol:
  6. Hut ab, da wurde die Suchfunktion benutzt um nach über 8 Jahren den Beitrag wieder nach oben zu heben ... 8-) 8-) :-D :-D
  7. Tja, für was der "Kleine" nicht so alles taugt .... Ab Minute 3 [ Diese Nachricht wurde editiert von Spitzbub am 19.12.2017 um 19:50 Uhr ]
  8. Da fehlen mir die passenden Worte.... ... einfach nur gerade traurig... .... ganz klar - "Smartkraft" für ihn...
  9. Mein Gott, was regt ihr euch auf. Die neue Forensoftware kommt doch am Ersten.... :-D :-D :-D .........leider ist noch nicht der Monat und das Jahr definiert :lol: :lol: :lol: :lol: :roll: :roll: :roll: :roll:
  10. Spitzbub

    Smarttimes 2018

    Halli, hallo, Hambach wurde ja in Salou für nächstes Jahr verkündet - 20 Jahre Smart an der Wiege. Anscheinend wird es nur noch eine "1 Tages Veranstaltung" ???. Hat schon jemand näheres gehört ? Hambach hat glaube ich ein Hotel, eine Pension und 1 Campingplatz.... Der Ort ist eigentlich von der "Anfahrbarkeit" sehr spannend ... Dänen, Engländer, Franzosen, Schweizer, Polen, Österreicher.... a paar Deutsche 8-) 8-) 8-) 8-) und selbst die Griechen - Letten würden wieder auftauchen.... Bin mal gespannt wie das organisiert wird ??? Gruß Steffen
  11. Hut ab, tolle Bilder von anscheinend einer tollen Tour.
  12. Na so einfach mal die Kirche gewechselt- hat doch was .... stell mir gerade den Papst vor... ooooch nö nicht schon wieder Petersdom ... gibst da nich mal was anderes .... :-D :-D :-D :-D Mal schauen, ob ich das mit dem Bildereinstellen noch hinbekomme. Juliana und Christian haben es geschafft eine Sonderedition in dem "Glasdorf" aufzulegen. Seht selber: [ Diese Nachricht wurde editiert von Spitzbub am 28.03.2017 um 22:51 Uhr ]
  13. Dieter.... diese Frage von Dir ??? ... oder hat einer deinen Account gehackt ??? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Gruß Steffen
  14. Entweder bin ich zu doof, was ich nicht ausschließen möchte :-D :-D :-D :-D , aber das fazebook frunzt nicht :-? :-? :-? :-?
  15. Hmmmh, tja wie war das wohl... irgendwann hatte Mercedes zu viel Geld und irgendeinen der eine Swatchuhr hatte... ach nicht zu vergessen den Marketingmann und einen Chefdesigner .... und so begann die Geschichte von dem kleinen Auto ... das nie den nachhaltigen Erfolg schaffte ... Schultechnisch ..Note 6 oder 0 Punkte .... Roadster, Crossblade, 44 spannede Varianten - für die Galerie... 42, 451 zumindest in Stückzahlen verkauft, aber nicht wirkliche Verkaufsschlager zu den "eingesetzten" Kosten. "Mann" denke beim 42 an die Smartcenter inkl. Türmen, Werbekampagnen. Wäre nicht die große "Mutter", die Insolvenz der Marke "Smart" wäre frühzeitig eingeläutet. So jetzt zum Wurf 453 ... hüstel .... an den wirtschaftlichen Erfolg für Mercedes glaube ich nicht .... Minierung könnte sein, dass Renault 90% des Risiko/Invest trägt.... Ok, dass Konzern - Abgasflottenthema lasse ich außen vor... Gruß Steffen
  16. Landest du direkt auf dem Gelände ????? Dann verstehe ich die Maßnahme ... :-D :-D :-D :-D :-D ...sonst ist ja alles platt...
  17. Hey, bei den 2 Punkten bekomme ich eine "404" Fehlermeldung????? Ausstellerrichtlinien smart times Contest Richtlinien Ich hoffe noch, dass die Veranstalter die Räumung des Geländes von "kleinen Smarts" über Nacht kippen .... Gruß Steffen
  18. Quote:So lange den 451er im Schlaf-Modus bewegt hast Und es soll auch andere geben, die den 451 erwecken können. Ich liebe die "file" Diskussion. Gruß Steffen
  19. Na da bin ich auf den Hammer mal gespannt... und noch viel gespannter auf den Mensch.... 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)
  20. Danke, damit die die Frage beantwortet.
  21. Ach, Smarttimes 2016 in Hamburg biste mit dabei ? Gruß Steffen
  22. Danke für die "freundliche" Antwort. [ Diese Nachricht wurde editiert von Spitzbub am 28.05.2016 um 22:02 Uhr ]
  23. Ne, sind beide für den Turbo.
  24. Hallo zusammnen, mal ne Frage: Gibt es einen Unterschied zwischen den Endtöpfen A4514900981 und 4514901581 ? Beide sind für den Turbo C451 -A451 von 04/07 - 08/10. Liegt der Unterschied daran, dass der eine von der Original Brabusvariante stammt und die andere Nummer zum Nachkauf ist ?? Gruß Steffen
  25. Quote:Dann liegts an den Einschränkungen meines PCs. ... oder der Konfigurator hat dich nicht erkannt ... 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.