Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tomm

Rial Räder le Manc

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich überlege mir Rial le Manc Räder zu zulegen, leider habe ich bei 2 Reifen Dealern unterschiedliche Angaben zur möglichen Bereifung erhalten.

 

Tips und Anregungen könnten die Verwirrung vertreiben.

 

Sonnige Grüße

Tom :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibbet doch als 3-Loch nur in 15'' oder? Dann hieße 16'' (jetzt mal gedacht für meinen Kleinen, wenn ich Geld hab) Adapterscheiben anschaffen, supi :-/ Die hat nicht zufällig jemand in 16'' drauf? :-D Wenn doch: Her mit den Fotos :-D Bitte ;-)

 

Liebe Grüße

 

Anja

-----------------

bannersmartforumv2.jpg

 


forumsignaturcomposing.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schau dir die smartgröße dieser räder mal in natura an, auf den hübschen bildern sind meist 17" oder ähnliches abgebildet, die 15" sind megahäßlich!

 

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ob hässlich oder nicht,kommt auf den Geschmack an, ich hab auch "nur" 15" mit 175 / 195 drauf,finde es sieht gut aus.

 

 


Gruß aus Neuenburg "Uwe"

th_59414_uwe022ao8.th.jpeg_122_164lo.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.04.2009 um 19:48 Uhr hat Tomm geschrieben:
Hallo

ich überlege mir Rial Le Mans Räder zu zulegen, leider habe ich bei 2 Reifen Dealern unterschiedliche Angaben zur möglichen Bereifung erhalten.

 

Schau Dir doch mal die Möglichkeiten im Gutachten von rial an.

 

Felgendesign ist Geschmacksache und Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden, sonst würde ja alle mit dem selben Fahrzeug und den selben Felgen unterwegs sein! :)

Lass Dich da nicht verwirren.

Über die Felgen, die ich drauf habe, wurde hier im Forum auch schon abfällig geurteilt, das ist mir hinten so vorne wie hoch, mir gefallen sie und alles andere interessiert mich ned!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 03.04.2009 um 08:17 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Rial sollen meine Winterräder werden!!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte nur darauf hinweisen das auf dem meisten webseiten größere Le Mans abgebildet sind, diese unterscheiden sich von den 15nern aber erheblich bei gleichem design! Ich wollte sie kaufen, war aber schlagartig geheilt als ich die auf nem smart sah :o geradezu häßlich im gegensatz zum gleichen design in 17"

 

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

findet Ihr wirklich, dass auf dem 450 Felgen in 15 Zoll hässlich sind?

 

Gruß aus Oberfranken, Adi.

-----------------

smart fortwo cdi cabrio passion 12/2005

***

signatursf80802.jpg

***

maintenance by Autohaus Moll GmbH & Co, Nürnberg

***

powered by ARAL ultimate diesel

209353.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-----------------

Stangensmartie und stolz drauf!!!

 

bodovs9.jpg

 


daisystears_signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kann mir jemand meine Frage bezuglich der Bereifungsmöglicht beantworten?!?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tomm,

 

5,0 x 15

6,0 x 15

 

geht unter anderen die Kombination

 

VA 175/55 R 15 , HA 195/50 R 15

 

 

-----------------

 

smarte Grüße,

Kai

 

bild3835da1.th.jpg

 


p3290017.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich doch schon! Du brauchst doch nur in das verlinkte Gutachten schauen, da steht alles drin!

Wieso liest eigentlich keiner, was ich schreibe? :-?

Ob's am Nick liegt? :roll:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 04.04.2009 um 08:53 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder hat Du nicht gesehen, daß das oben ein Link war?

Der hätte Dich genau zum Gutachten geführt, in dem die Reifengrössen explizit angegeben sind!

 

Ich bin ein SM Link, klick mich an, sofort!!! :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 04.04.2009 um 12:31 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK ich habe den Link jetzt gefunden,

muß ich die Felgen noch beim TÜV vorfuhren und im FS eintragen lassen, oder Reich es aus die GUTACHTEN mit zuführen? :) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.04.2009 um 15:26 Uhr hat Tomm geschrieben:
muß ich die Felgen noch beim TÜV vorfuhren und im FS eintragen lassen, oder Reich es aus die GUTACHTEN mit zuführen? :) :)

Hi, Du musst das Auto beim TÜV vorführen und die Räder dort prüfen lassen (Freigängigkeit etc.) Dafür bekommst Du ein Gutachten ausgehändigt, dass Du im Fahrzeug mitführen musst. In den FZS musst Du es nicht eintragen lassen, erst wenn Du sowieso eine andere Änderung vornimmst.


NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech

Zwei Fast Vier You!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.