Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Cobrasmart

Weinstraßen-Tour 2001 AKTUELL

Empfohlene Beiträge

So Leute...

Ich hab mir heute mal die Weinstraße angeschaut und habe nun das Programm für den 28.10. zusammen gestellt...

Da sich bis jetzt schon über 20 Smarts angemeldet haben werde ich die Tour etwas kürzen... neuer Startpunkt ist um 14.00 in Neustadt an der Weinstraße beim dortigen Mc-Doof... Eine Wegbeschreibung mit Skizze folgt noch...

Für die Leute wo über die A65 kommen um 13.00 bei mir in Landau/Dammheim (bitte via Mail bei mir melden werden Wegbeschreibung)...

Nach der Ausfahrt über den südlichen Teil der Weinstraße habe ich bei uns im Dorf beim "Schwanen" bereits reserviert... Dort können wir dann den Abend gemütlich beim Essen ausklingen lassen :)

Allerdings bräuchte ich bis zum 21.10. die Anzahl der Teilnehmer... Also bitte hier posten, wer nun alles mitfährt...

Bei weiteren Fragen steh ich gern zur Verfügung...

Auf gutes Gelingen :-D

-----------------

Gehabt euch wohl...

Gerd und sein CobraSmartsnake.gif


Gruß von Gerd & Sylvester

 

Modellbau im Details http://www.gerds-modellbahn.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Gerd,

wie schon erwähnt kommen Thommy und ich mit und freuen uns schon riesig drauf. Wird bestimmt wieder sehr lustig.
Bestimmt kommt die ganze "SOS" Clique aus Stuttgart, und hoffentlich auch Kurty unser Kurty.

Bis auf bald Lene und Thommy :-P
-----------------
ES - TL 581

Thommy's und Lene's Homepage


....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gerd,

habe ebend mit meinem Hausvorstand gesprochen und mir für Sonntach Nachmittag freigenommen. D.h. ich und meine Heizölkugel sind am 28.10. auch sehr gerne mit dabei. Denke ich werde bei Dir aufschlagen, da ich aus Richtung K'he-Neureut anfliege.

Freu mich schon auf die Fahrt im Smart-Rudel.
:-D

Ciao Martin
-----------------
KA-MA 242
"nischt schlescht für eine Diesel!"


KA-MA 242

"nischt schlescht für eine Diesel!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Gerd,

wie mein Schatz schon sagte, kommen wir gerne. David alias AMGSMART, neumitglied der SOS, kommt auch mit. Hoffentlich kommt die S.O.S. recht zahlreich, wie Lene schon schrieb, mim Kurty...

Alla hopp !

Thommy
-----------------
ES - TL 581

Thommy's und Lene's Homepage


....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir beide sind natürlich auch dabei

Roberttt, dem seine Hände mit GFK zeugs verklebt sind :cry:
-----------------
Aloha
Roberttt, der mit dem CDI tanzt :-D

Konzertsmart No.2 /die Anleitung zum Bodypaneltausch
powered by Monstersound
Smart-Club 00589

....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Gerd, ich würd ja echt gern mitkommen,
aber das ist ja ein Sonntag.......
Warum machste das denn nicht am Samstag??

Ich denke dann nochmal stark darüber nach und melde mich baldmöglichst bei dir ;-)

Vielleicht kann ich mich doch noch überwinden ...

Andrea
biggrinangelA.gif



[ Diese Nachricht wurde editiert von purple am 12.10.2001 um 16:34 Uhr ]


Grüße von Purple, die jetzt Opel Adam fährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja da muss ich purple mal voll und ganz zustimmen, und gleich noch erwähnen, dass ich mir das schon bei der Pflaumenkuchentour gedacht habe.... das der Samstag netter wäre.... :o

-----------------
Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,
Melly


Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wenn das Wetter nicht eine absolute Katastrophe sein sollte, kommen wir (Karin + Harald) aus dem Taunus auch - und bringen Marina + Rodi auch gleich mit. Mals sehen, wer von den Rhein-Main-Smarties sich noch anschließt...

Cinema


Rechtschreibfehler? Erklärung hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo smartianer!

Ich komme auf jeden Fall mit, obwohl ich von euch noch keinen kenne. Da aber schon im Forum eine gute Stimmung herrscht, wird das wohl in echt nicht anders sein. Hoffentlich kommt meine Freundin auch mit, da sie noch nicht so vom smart überzeugt ist. Vielleicht könnt ihr dann noch ein bisschen dran arbeiten ;-) .
-----------------
best resmarts
Marc


best resmarts

Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... Die Sache mit dem Termin ist so eine Sache...

Ich hab mir ein WE rausgesucht, an dem es mir zeitlich passen würde. Allerdings kam man dann auf die Idee ich könnte ja Samstag auf eine Weiterbildung im THW gehen... natürlich ohne mich zu fragen... Somit landete der Termin eben leider auf dem Sonntag (was mir auch net sooo recht ist)...
Der Hammer kommt aber noch... Jetzt geht jemand anderes dahin und ich hätte Samstags doch Zeit gehabt :( ... Doch nun ist alles schon für den Sonntag vorbereitet.

Doch eins kann ich euch an dieser Stelle versprechen... Wenn ich im nächsten Frühjahr wieder zu "Smart-goes-Pfalz" einlade... So werde ich dies von Samstag auf Sonntag laufen lassen ;-)


@purple: kann dir einen Vorschlag machen... wenn es bei dir geht und dir hilft, kannst du schon Samstags mit Guido anreisen...
-----------------
Gehabt euch wohl...

Gerd und sein CobraSmartsnake.gif


Gruß von Gerd & Sylvester

 

Modellbau im Details http://www.gerds-modellbahn.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle!!!!!!!!

Also gestern hatte ich es auch mit meinem Stern darüber, warum das net auch an nem Samstag machbar wäre, denn da könnte man ja abends a bissi länger und es wär halt für viele geschickter. Aber unter diesen "mysteriösen" Umständen, Gerd, is das ja dann verständlich. Hm, nachdem jetzt ja viele das selbe Problem äh Anliegen haben, und deine Fortbildung nun doch ins Wasser fällt, mit Umplanen is schlecht oder??????
Wir kommen sicher, egal ob Samstag oder Sonntag, halt wie gesagt, Samstag wär besser gewesen, aber nächstes Mal dann halt!!
Hauptsache, wir treffen mal wieder sämtliche Smartianer mit ihren smarten Smarts :-D :lol:
Bis auf bald in diesem Sinne, Gruß vom Liebeshimmel mit Martin, meinem Schatz, :) :-P
-----------------
Smartes Baby GABY WEIMER;-)


kolla und smartes Baby Gaby;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hiii,
ich bins nochmal !

@ Guido: nicht alle sind zeitlich so flexibel wie du, dann ist nämlich auch Freitag, Samstag, oder Sonntag net ***egal! Außerdem fährst du ja wohl schon am Samstag runter, dann hast du den Streß am Sonntag ja eh nicht :-D

@ Gerd: danke Gerd, lieb gemeint, aber ich komm net mit (ist jetzt sicher), weil ... hab was anderes vor :-D
aber: wenn´s im nächsten Jahr auf ´nem Samstag startet, werd´ ich nicht lang überlegen, dann bin ich auf jeden Fall dabei...

so long...

euch allen viel Spaß :-D
... ich denk an euch


Grüße von Purple, die jetzt Opel Adam fährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@purple:

Quote:
@ Guido: nicht alle sind zeitlich so flexibel wie du, dann ist nämlich auch Freitag, Samstag, oder Sonntag net ***egal!



Das bezog sich auch nicht auf andere und daher auch nicht auf Dich, und von Freitag hab ich nichts geschrieben.



-----------------
Allzeit gute Fahrt
Guido Russ

www.smart-fahrtenbuch.de signa_smilie.gif
Das 50.000km-Projekt!


[ Diese Nachricht wurde editiert von Guido_Russ am 15.10.2001 um 12:58 Uhr ]


Smarte GrüsseGuido

banner_forum.jpg

kmstand.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Cobra,
wenn ich meine sch.... Grippe bis dahin los bin, sind Marina und ich dabei...
Gruß,
Rolf


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen... ich freu mich schon auf die Tour... bisher haben sich einige angemeldet... alle die noch keine feste Zusage gemacht haben bzw. noch mit möchten, haben noch bis Sonntag Zeit sich hier zu melden (Wegen Tischreservierung). Sollte jedoch kurzfristig noch einer dazustoßen so dürfte dies auch kein Problem werden...

UND NOCH ETWAS GANZ WICHTIGES... Denkt dran, daß ich den Startpunkt nach Neustadt/Weinstraße verlegt habe... nich das jemand am 28. in Bockenheim steht und auf uns wartet :(... Wer noch fragen hat kann sich bei mir melden entweder via Mail, oder im Chat....

Auf gutes gelingen und viele bunte Smarties...
-----------------
Gehabt euch wohl...

Gerd und sein CobraSmartsnake.gif


Gruß von Gerd & Sylvester

 

Modellbau im Details http://www.gerds-modellbahn.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freuen uns auch schon total... Wird bestimmt wie immer total schöööön. Hoffentlich lässt uns Petrus net im stich....

Thommy
-----------------
ES - TL 581

Thommy's und Lene's Homepage


....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...

ICQ: 135305812


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur nochmal zur Sicherheit: Werde auch kommen. Höchst wahrscheinlich noch ein weiterer smartie aus WI. Ansonsten habe ich mich ja schon in dem anderen Thread angedroht.

CU all,
Steve


Ciao

Steffen & TheWildLizard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geht klar Silver... damit wären wir schon 31 Leute mit gut 25 Kugeln *freu*

-----------------

Gehabt euch wohl...

Gerd und sein CobraSmartsnake.gif


Gruß von Gerd & Sylvester

 

Modellbau im Details http://www.gerds-modellbahn.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*fingerheb* ich bin auch dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! zwar ohne eigenen Smart... :( aber egal :-D


wally11.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

braucht man in der pfalz scho winterreifen????
Bin so wie es bis jetzt aussieht au dabei.

smarte grüße


reagee :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.