Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kathrin

Super Ärger mit Mitmenschen!!!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Smaries,

heute muss ich mir mal Luft machen. Ich bin auf 280!!!

Jedes Mal wenn ich irgendwo in einer Stadt in meinem Umkreis ( Ruhrpott ) nicht in einem Parkhaus parke, sondern in einer Parkbucht etc., werde ich super dreist eingeparkt.

Selbst bei mir genau vor der Tür, gibt es Parkstreifen auf jeder Seite. Wenn ich vorne oder hinten eine Ausfahrt habe, werde total zugeparkt. Dann heisst es immer wieder kurbeln, kurbeln,kurbeln bis ich rauskomme.

Kennt Ihr das?

Die anderen Kfz-Besitzer meinen wohl wir können seitwärts rausfahren.

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!

Heute habe ich dann die Polizei geholt und zwei Kfz-Fahrer sind abgeschleppt worden.

( zwei Corsa Fahrer !!!)Das tat mir sehr leid!!! :-))))

Unglaublich, oder???

Allzeit gute Fahrt!!

Gruss

Kathrin

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kathrin,

da dachte ich doch glatt ich wäre der einzigste dem das passiert.

Ich bin erst von einem "dummen Zufall" ausgegangen. So langsam glaube ich das das Absicht ist.

Auch wurde mein Außenspiegel "gerammt" (Farbreste des Unfallgegners sind zu sehen und der Spiegel war ausgeklinkt). Vom Schuldigen keine Spur.

 

Grüsse,

Kai

E-K115

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kathrin,

die Rüpel Abschleppen zu lassen war sicher richtig. Hoffentlich wissen die dann auch warum.

Mit Zuparken habe ich keine Probleme. Allerdings wohne ich auf dem Land wo noch nicht bekannt ist daß die Kugel abgeht wie ne Rakete. (siehe mein Ärger mit der Vorfahrt)

Meiner Meinung nach haben die Mitmenschen ein Problem. Ich denke der Smart und seine Vorzüge würde den meisten Leuten gefallen nur können sie (noch) nicht über ihren Schatten springen.

Da fahren die ewig in der Stadt herum auf der Suche nach einem Ausreichend großen Parkplatz und sind genervt über ihren viel zu großen Wagen, da kommt der Smart gerade recht. Kurz zugeparkt das Teil und die Welt ist für die PS-Protze wieder in Ordnung!

Dont worry, be happy, Roland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kathrin,

du Arme, reg dich nicht auf.

Die heutige Welt ist so.

Wenn du das auf dich, oder den Umstand, daß du "bloß" einen smart fährst beziehst, machst du alles nur noch schlimmer.

Ich wette, Ferrarifahrer könnten dir einiges in der Richtung erzählen.

Rücksicht und Moral haben in der breiten Bevölkerung an Wert verloren; oder ist es nur Gedankenlosigkeit.

Jedenfalls sollst du dich so wenig wie irgendmöglich über solche Rücksichtslosigkeiten aufregen. Bringt nix und schadet nur deiner Lebensfreude und Gesundheit!

Niemand hat es auf Smartfahrer abgesehen, glaub ich. Es is nur der ganz normale Wahnsinn.

Wir alle jedenfalls mögen dich!

------------------

Black Jack Sepp


JW 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt nur eins..... QUERPARKEN!

Rückwärts kommst du immer raus und zur not kann man durch die Heckklappe einsteigen! :classic_smile:.

Ich hatte bisher keine Probleme... das liegt warscheinlich daran, daß mein Smart zu 99% auf dem Firmenparkplatz oder in der Garage steht.

Gruß Stefan.

 


Gruß Stefan ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Kathrin.

Ich fahr seit 12 Jahren Auto und wurde erst, seit dem ich den smart habe, richtig zugeparkt. :classic_sad: (Mercedes)

Scheint was dran zu sein. Also vielleicht doch Rammschutz dran??? (Scherz)

Auf dann, smartmark.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir macht sich der Ärger mehr beim fahren bemerkbar, weil alle Leute wohl klein mit langsam verwechseln, Parkprobleme sind wg. Firmenparkplatz noch nicht aufgetaucht. Allerdings fällt mir ein, daß mir eine Verkäuferin im SC von den Vorzügen eines Edelstahl-Rammschutzes vorgeschwärmt hat, da andere Verkehrsteilnehmer beim ein- und ausparken einen Smart haüfig anticken würden (da ja bei Plastik kein Schaden entstehe). Ist da was dran?

Gruß

Felix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Kollegen,

viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeelen Dank für die positive Unterstützung.

Ich werde versuchen mich nicht mehr so aufzuregen, mal sehen ob das klappt!

Leider musste ich vorgestern wieder "nette" Erfahrungen mit Kfz-Fahrern auf der AB machen, die mich total geschnibbelt haben.

Ich musst voll in die Bremse tretten, sonst hätte es geknallt.

Na egal, ich werde versuchen easy ruhig zu bleiben.

Bis dann und DAAAAAnke!

Gruss

Kathrin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kathrin,

nimm's Dir doch nicht so zu Herzen. Wir Smartfahrer sind doch selbst Schuld dass die anderen Verkehrsteilnehmer so einen Hass auf uns schieben und keine Gelegenheit auslassen, uns das Leben zur Hölle zu machen. Das was wir Parkplatz nennen ist für die nur Raum zum rangieren, an der Tankstelle rufen wir grosskotzig "Einmal volltanken an der Fünf" und bekommen als Antwort "Macht Dreissig Mark". An Stammtischdiskussionen über die horrenden Kosten für PKW's und die Auswirkungen der letzten KFZ- Steuererhöhung antworten wir bloss "Weiss nich - keine Ahnung wovon Ihr redet, meiner is Sechs Jahre steuerbefreit" bouncer.gif

bouncer.gif

bouncer.gif

bouncer.gif

bouncer.gif

Also wenn Dir mal wieder einer Querkommt denk' Dir einfach uzi.gif

Bis denn dann

N-CC 194

 


SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgN-CC_196.jpgN-IE_451.jpgSpritmonitor.de

http://www.mobileaudiosolutions.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu: Auf der AB geschnitten...

Das kann dir aber auch mit jedem anderen Fahrzeug auch passieren.

Wenn ich noch an letztes Jahr denke...

Da meinte eine Smart-Fahrerin, sie müsse telfonierend so ca. mit 90 km/h auf die linke Spur wechseln, um einen LKW zu überholen.

Nichts gegen den Smart, aber wenn man von hinten mit 250-270 km/h mit Blaulicht angeschossen kommt, kann das einem auch einen ziemlichen Schock versetzten.

PS: Gottseidank gab es dort einen Standstreifen, um dem ganzen auszuweichen.


sig-swe.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is mir in E auch schon passiert:

Wollte Einparken Kam nen 5er BMW und meinte:

"wie kannst Du Parken mit so ne kleine Auto in sone Parklücke" Da ich schon halb drinnstand musst er weiterfahren! Manche meinen wohl wir Smarties passen inne Mülltonne! Ich denke die sind alle nur neidisch auf die Vorzüge des Smart und ärgern sich das wir besser leben..

Also nich ärgern sondern heimlich lachen! ;-)


BlueVision

 

 

Schwarze; emotionale Grenzgängerseele mit blauer, zickiger Dieselkugel.

 

(Smart CDI 2000)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is mir in E auch schon passiert:

Wollte Einparken Kam nen 5er BMW und meinte:

"wie kannst Du Parken mit so ne kleine Auto in sone Parklücke" Da ich schon halb drinnstand musst er weiterfahren! Manche meinen wohl wir Smarties passen inne Mülltonne! Ich denke die sind alle nur neidisch auf die Vorzüge des Smart und ärgern sich das wir besser leben..

Also nich ärgern sondern heimlich lachen! ;-)


BlueVision

 

 

Schwarze; emotionale Grenzgängerseele mit blauer, zickiger Dieselkugel.

 

(Smart CDI 2000)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, genau, Chris!

BTW Kamst DU mit Blaulicht an, oder der, der dich verfolgte *Riesengrins-net-bös-gemeint*

smarten Gruß,

Stefan

PS: In letzter Zeit werden die Übergriffe der anderen weniger... Kommt einfach mal in den Wald nach KL, da werden smarties fast schon wie ganz normale Autos behandelt.




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Die Liste hat er ja in seinem anderen Beitrag schon verlinkt bekommen. 🙂 Und "Geht nicht" ist natürlich eine Aussage, die Spekulationen in alle Richtungen offen lässt! Die kommt mir irgendwie bekannt vor. In machen Fällen funktioniert es dann bei Versuchen von anderen wie von Zauberhand auf einmal ohne Probleme.  😉 Deshalb kommentiere ich solche Vorgänge grundsätzlich nicht im Detail!    
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.761
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.