Jump to content

smartmark

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    53
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    NRW, 44653, Herne
  • Homepage
  • Kennzeichen
    HER-JM 263
  • Interessen
    mittelalterlicher Schwertkampf, smart, Klavier, ...
  • Beruf
    Ausbilder
  1. JUUUUUUHUUUUUUUUUUUU!!!! Ich kann minime mal waschen und er bleibt länger als EINEN Tag sauber!!! Aber viel wichtiger ist das Hochgefühl, das sich beim Fahren einstellt, wenn man durchs Glasdach mal den blauen Himmel anstatt den Grauen sieht. Fahrt vorsichtig und genießt, Viele Grüße, smartmark. [Diese Nachricht wurde von smartmark am 30. März 2001 editiert.]
  2. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Bin letzte Woche dreißig geworden und habe Gott sei dank schon einen smart. Aber je länger das Warten, um so größer die Freude. Fahr bitte vorsichtig! smartmark
  3. Hi! ich mache mittelalterlichen Schwertkampf. Ein Freund, der das selbe Schwert hat, wie ich, fährt einen Ford Puma. In meinen smart passt mein Schwert diagonal in den Kofferraum. in den Puma nicht, da muss erst eine Seite der Rückbank umgelegt werden. HAHAHA..... . Also ist der Puma in so einer Situation auch ein Zeisitzer, aber mit zu kleinem Kofferraum. smartmark.
  4. Hey, bouncer! Happy Birthday!!! Wie alt wirst Du denn? smartmark
  5. Hey, Bouncer! Happy Birthday! Wie alt wirst Du denn? smartmark.
  6. Hi! Ich weiß, dass Euch dieser Beitrag nicht viel bringen wird, aber ich habe mal im Forum von www.smart-club.de Fotos eines 1/87-Modells gesehen, welches sich jemand gebastelt hat. Vielleicht findet Ihr das ja im Archiv wieder!? Viele (Märklin)Grüße, smartmark.
  7. Ich danke Dir, bouncer. Habe übrigens eine Mehrschaum-Pfeife geschenkt bekommen. Damit ich mein Alter genießen kann..... . Nochmals danke, smartmark. (jetzt 30)
  8. Gesundheit!!! Meiner (12/2000) verriegelt sich von selbst, wenn ich ihn aufgeschlossen, aber nicht die tür geöffnet habe. smartmark
  9. Da hat doch jemand in sämtlichen Rubriken "Geburtstag von Tina....." sämtliche Tel.Nr. und Maße von Ihr veröffentlicht. Sollte so ein Zweig nicht gelöscht werden? Nur so eine Frage. smartmark.
  10. Oh man. Wer die neue Rechtschreibung verwendet, sollte sie auch ein klein wenig beherschen. smartmark
  11. Jau! Und das schöne an den "135 km/h" ist, dass genau eine Woche, nach demich meinen Kleinen MINIME bekommen habe, auf der gesamten Strecke, die ich zur Arbeit fahre, 120 km/h Höchstgeschwindigkeit eingeführt wurde. Hihihihi.... . Gruß an alle, smartmark.
  12. Happy Birthday and Congratulations, sunshine! smartmark [Diese Nachricht wurde von smartmark am 25. Februar 2001 editiert.]
  13. Hi, rayull! Kauf NIE einen Gebrauch-Wagen, ohne vorher eine Probefahrt mit ihm gemacht zu haben. Ich hab das mal bei einem Vertragshändler gemacht, und nach einer Woche hat sich rausgestellt, dass die Stoßdämpfer kaputt waren, und der Kampf mit dem Händler (Renault Witzel in Herne-Wanne) begann... . smartmark.
  14. Tschuldige, will Dich nicht kritisieren, aber wenn andere auch mit Sommerreifen fahren, heißt das nicht, dass es somit richtig ist. Es ist ganz logisch, dass man mit So-Reifen nicht aus solchen Situationen rauskommt. Sonst bräuchte man ja auch keine Wi-reifen. Es kommt nicht auf die Region an, in der man lebt, sondern auf`s Wetter, durch das man sich bewegt. Ich wohne im Ruhrgebiet und habe Wi-Reifen drauf, die mir (trotz unseres eigentlich gemäßigten Klimas) schon so manches mal in diesem Winter geholfen haben. Fühl Dich bitte nicht persönlich angegriffen. Nichts für ungut, smartmark. [Diese Nachricht wurde von smartmark am 22. Februar 2001 editiert.]
  15. Alaaaaaaf und welcom, smartmark. [Diese Nachricht wurde von smartmark am 22. Februar 2001 editiert.]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.