Jump to content

BlueIce

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    89
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. Hallo ! Das tut mir leid das Du so einen Ärger mit dem Smartcenter hast. In welchem Center warst Du denn in Hamburg ? Als Serviceberater kann ich Dir Hr. Bardowicks empfehlen . Z.Z im SC Friedrich -Ebert -Damm . Wenn ich was habe lass ich das nur noch über Ihn laufen weil ich leider auch negative Erfahrung gemacht habe. :cry: Aber nie mit ihm . Er wechselt ab und zu mal das SC innerhalb HH aber dann fährt man halt zum anderen SC . Hauptsache Hr. Bardowicks !! :-D Libe Grüße Astrid
  2. BlueIce

    Plattfuß

    Hallo zusammen ! Ist ja schon komisch . Hinten li. als Plattfuß scheint ja mächtig angesagt zu sein . Bei mir war allerdings ein spitzes Metallteil dran schuld. Ich hatte noch keine 3000 km auf dem Tacho . Also ab zur Aral-Tanke um die Ecke , Reifenpilot geholt . und alles war okay . Luft hält und mittlerweile bin ich bei 38000 km . Gruß - Astrid
  3. Hallo Ralf ! Freut mich das Du der Vereinsmeierei den Rücken gekehrt hast . Wir ( ein paar Leute aus Hamburg ) haben es ja schon beim Treffen in o. eher bei Lübeck so emfunden . Vor ca. 1 1/2 Jahren . Als endlos über den Aufkleber diskutiert wurde . Vielleicht werde ich mich mit meinem BlueIce bei Euch anschließen . Viele Liebe Grüße - Astrid
  4. Hallo zusammen ! Mein Mann und ich wollen Ende März (über Ostern ) eine Woche nach Bayern . Freunde und Bruder besuchen . Wir wollen die Bikes mitnehmen aber nicht extra einen Fahradträger kaufen . Wer verleiht seinen ?? Wohnen in Bad Oldesloe ( zwischen Hamburg und Lübeck ) . Oder hat einen Tip ? Danke - Astrid
  5. Hallo Leute ! Ich brauche Eure Hilfe !!! Anfang des Jahres werde ich mein Auto ummelden . Bisher hatte ich HH-AH 2525 als Kennzeichen . Nun bekomme ich OD - ?? ... an meinen kleinen süßei eisblauen Flitzer . Ich habe nur leider keine gute Idee was für Buchstaben und Ziffern ich nehmen soll . :( Also bitte helft mir !!!! Danke - Eure Astrid
  6. Hallo ! Auf jeden Fall gibt es in Itzehoe ein Autokino. Gruß-Astrid
  7. hallo zusammen ! tribe mich in bad oldesloe rum . und arbeitstechnisch in norderstedt . und ab und an auch in hamburg, gruß -astrid
  8. Hallo Rodi ! Da ich Berufsmäßig jetzt immer viel am PC hocke habe ich Abends meist nicht mehr so viel Bock auf die Kiste . Aber zwischendurch schau ich dann mal rein . Gruß-Astrid
  9. Halli Hallo ! Das Hamburger SC hat mal 60zig Smarts mit einer Sonderlackierung rausgegeben . Ich fahre Nr. 26 . Mich würde mal so interessieren ob es hier noch mehr BlueIce gibt und wo Ihr Euch so versteckt . Gruß - Astrid
  10. Hallo ! Winterreifen + Felgen für 700,- DM bin ich dabei.Für 950,- DM bekomme ich sie auch beim Smartcenter. Gruß Astrid
  11. Hallo Biker 27 ! Ich fahre ein Sondermodell von Smart-Hamburg. Mit eisblauer Lackierung . Wenn Du mich siehst (oder umgekehrt ) schnell die Lichthupe !! Ich war auch drei Mal auf einem Treffen mit dem Smartclub S-H . Das erste Mal war ganz locker aber die anderen beiden Male wurde es mir zu viel Vereinsmeierrei . Ist nicht so mein Fall !! Wir treffen uns mit ein paar Hamburgern die locker drauf sind ganz spontan mal was zu machen . Viel liebe Grüße - Astrid
  12. Hallo ! Bin gerade von Hamburg nach Bad Oldesloe gezogen und mich würde mal interressieren was die Smarties hier so machen . Gruß Astrid :-?
  13. Hallo ! Schaut mal unter www.smartie-culinaire.de.gs Fröhliches Smarten
  14. Hallo ! Also wenn ich mal mit meinem Smartie Familie (Glücksburg) u.Freunde ( Glücksburg , Flensburg und umliegende Dörfer) besuche treffe ich sehr selten auf Smarties . Aber wenn dann ist wildes winken , hupen und sich anderweitig bemerkbar machen angesagt von den Nordlichtern . Ist man aus Hamburg ja garnicht gewohnt . Viele schauen einem auch hinterher . Vielleicht liegt das auch an meiner eisblauen Sonderlackierung . Wenn ich wieder oben bin (03-05.08 Fördecrossing in Glücksburg) halte ich nach Dir ausschau. Viele Liebe Grüße Astrid
  15. Hallo ! In Hamburg gibt es wirklich einen Polizei-Smart . Gruß-Astrid
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.