Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Silversteff

ein neuer Smartler, Smartie und Forumteilnehmer...

Empfohlene Beiträge

Hallo Miteinander,

so, da bin ich. Neu im Forum und bald auch stolzer SMART-Besitzer.
Da auch ich sehnsüchtig (die Betonung liegt auf "süchtig") auf das Wägelchen warte (noch 2 Wochen), möchte ich mir wie viele andere hier kurz Luft machen und das Auto in Worten sichtbar machen:

-SMART & PASSION 40kW Benziner New Line
-River silver metallic
-Seitenairbags
-Nebelscheinwerfer
-Soundpaket
-Außenspiegel elektrisch und beheizbar
-Lederausstattung
-Sitzheizung

Mal sehen ob alles reibungslos klappt. Noch sieht die Sache positiv aus!

Mehr noch bin ich auf die ersten Erfahrungen gespannt. Gut, ich habe mich für einen Benziner entschlossen. Hoffentlich liegt der Verbrauch nicht so hoch. Denn hier im Forum tauchen sehr extreme Differenzen auf, was das Thema Sparsamkeit angeht. Der eine kommt mit knapp 5 Litern und zügiger fahrweise locker zurecht. Der andere "schleicht" durch den Verkehr und kratzt immernoch die 7 Liter Marke.

Naja, in dieser Hinsicht lasse ich mich überraschen. Hoffentlich positiv.

Falls mal ein Smartler im Raum Heilbronn unterwegs sein sollte und ich nicht zurückgrüße, so verzeiht mir. Noch bin ich das winken nicht gewöhnt!!! :-P

Freundliche Grüße,

Silversteff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na denn sei mal gegrüßt und Willkommen!
Wünsche Dir noch ne schöne Wartezeit, hoffentlich kannste noch schlafen ;-)

Hartmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Silversteff!

Viel Glück mit Deiner neuen Kugel... und nicht vergessen: nachlaufen lassen!
:-D
Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem der Smart-Treffen!?
Gute Fahrt wünschen Dir
Sascha + Tanja1blue1.gif
Smartteam-Ruhrgebiet


image006.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß mit der neuen Kugel!!

Und immer daran denken: xyxwave.gif Smartfahrer grüßen sich!
-----------------
Allzeit gute Fahrt
Guido Russ

www.smart-fahrtenbuch.de signa_smilie.gif
Das 50.000km-Projekt!


Smarte GrüsseGuido

banner_forum.jpg

kmstand.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seid gegrüßt Silversteff

So denn möchte ich dich auch in unseren Kreisen Willkommen heisen und hoffe, daß du viel Spaß bei uns haben wirst.


-----------------
Gehabt euch wohl...

Gerd und sein CobraSmart

Smartfahrer organisiert euch...
"IG Smartfreunde Rheinland Pfalz"


Gruß von Gerd & Sylvester

 

Modellbau im Details http://www.gerds-modellbahn.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Silversteff,

auch im Namen des smart-Forum-Team

Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum und mit deiner neuen Kugel :)

-----------------
Smarte Grüße

Elmar

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Silversteff,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß.
Schönes Kügelchen, welches du dir ausgesucht hast. :)
-----------------
kugelige Smartgrüße
Martina


Grüße,

smartina

smartschnee1klein.jpg

img.cgi?fahrzeug=100505

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:)
Vielen Dank für den freundlichen Empfang. Hat mich sehr gefreut!

Naja, schlafen kann ich trotz der Sehnsucht immer noch recht gut. So gravierend ist es dann nun doch nicht. Zwar habe ich Ihn gern, jedoch bleibt der SMART für mich nur ein Auto.
In dieser Hinsicht bin ich etwas nüchtern.

Grüße,
Silversteff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 21.08.2001 um 21:55 Uhr hat Silversteff geschrieben:
... Zwar habe ich Ihn gern, jedoch bleibt der SMART für mich nur ein Auto.
In dieser Hinsicht bin ich etwas nüchtern...



Meiner einer dachte am Anfang genauso... Doch das ganze kann sich ziemlich schnell ändern... Ich spreche da aus Erfahrung ;-)
-----------------
Gehabt euch wohl...

Gerd und sein CobraSmart

Smartfahrer organisiert euch...
"IG Smartfreunde Rheinland Pfalz"

[ Diese Nachricht wurde editiert von Cobrasmart am 22.08.2001 um 07:26 Uhr ]


Gruß von Gerd & Sylvester

 

Modellbau im Details http://www.gerds-modellbahn.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!
Da kann ich Cobrasmart nur zustimmen!
Ich dachte anfangs auch: "Naja, ein Smart....
Gut, ich geb dem Auto eine Chance..."
Und jetzt? Jetzt will ich aus meinem Smartie gar nicht mehr raus und würde ihn nie mehr freiwillig her geben!
Ich denke, dir wird es auch so gehen und dein Smart ist bald nicht mehr nur ein Smart, ein Auto, dein Smart wird bald dein Freund sein...
Wart´s ab!

Liebe smartige Grüße aus dem schönen Rheinland
Nadine


Liebe Grüße aus dem schönen Rheinland

Nadine

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smarties,
auch ich habe IHN seit 3 Wochen erst... und mittlerweile kann vom Benzinsparen keine Rede mehr sein...
Ich suche ewig nach Umwegen, um nach Hause zu fahren!
Ein Auto ist ein Auto ist ein Auto... NEE! ER IST EIN SMART! :-D
-----------------
Fahrt vorsichtig, Smarties!

Smartga


Fahrt vorsichtig, Smarties!

 

Smartga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welcome silversteff!

Viel Spaß schon vorab mit Deinem Kleinen. Nicht erschrecken der Schibiritverbrauch ist anfangs enorm höher. 7 Ltr/100km waren da schon mal locker drin! Aber ab etwa 10.000 gefahrenen Km hatte er sich ganz gut eingependelt bei +- 5Ltr. Da kann man nicht meckern, denke ich. Das haben die mir vom sc auch vorab schon so prophezeit und gleichzeitig gesagt, dass ein dauerhafter Verbrauch von 7 Ltr. über die Einfahrphase hinaus ein Garantiefall wäre.

-----------------

Gruß vom Smartling aus dem wWw. (windigen Westerwald) :)


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

06.09.2001: NUN GEHÖRE ICH ENDLICH AUCH DAZU!!!!

Gleich mal in den Kalender übertragen und in den Geschichtsbüchern festhalten.
Heute habe ich meinen SMART abgeholt. Warum ich hier im WWW bin und nicht unterwegs? Naja, hier regnet es gerade, da macht es auch keinen Spaß. Und weil es regnet kann ich gerade keine schönen Bilder von ihm schießen, sonst hätte ich sie gleich mitgeschickt.
Aber sobald es in den nächsten Tagen nochmal schön sein sollte (Mist, wir haben Herbst) hole ich die Fotosession nach und melde mich wieder in Wort und Bild.

Grüße,
Silversteff :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere zur Kugel, Silversteff,

Silber hätte ich auch genommen, sieht gut aus.
Mit Baygray sind wir aber auch zufrieden.

Unsere erste Tenkfüllung war 6,8 l.
Das ging dann aber schnell runter auf um die 5 Liter. Je nach Fahrweise, im Smart Konvoi hatte ich immer 4,2 l.
Wenns pressiert sind es meistens 5,8 l

Gruß, Ro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Silversteff!

Ich hab hinter mir, hab ihn heute bekommen 8-)

Aber glaub mir, die Wartezeit lohnt sich...


-----------------
seit 6.9. 16:30 Uhr mit einem passion ... mit!
smartmaikel@oboy.com


bis zum 30.05.03 mit einem passion ... und bekannt von Burg Rabenstein und Smart-IN Meet...

smartmaikel@web.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch von mir ein WELCOME und die frage, aus welcher gegend du denn kommst!?!?!

grüße vom black/silverkev... ;-)

-----------------

CU 'N Hell diablotin.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Smart-Club Member: 00894
kev's smart-page mit dem kleinen KENNY!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kevin_Lomax,

da ich sehe, daß Du Ingolstadt auf der Nummer hast, werden wir uns wahrscheinlich nicht so schnell treffen. Ich komme aus dem Raum Heilbronn (nördlich von Stuttgart in Baden-Württemberg).
Aber niemals nie sagen...

Grüße,
Silversteff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.