Jump to content

Smartga01

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    D Bielefeld
  • Homepage
  • Kennzeichen
    BI-GY....
  • Interessen
    SMART fahren, aber auch Musik, PC, Lesen....
  • Beruf
    kaufm. Angestellte
  1. Quote: Am 12.09.2002 um 23:24 Uhr hat Kugler geschrieben: Achso, Die Garantie-Inspektion ist die erste richtige nach 15.000km.Ich habe schon gedacht da wäre noch eine Vor. NEIN, das genau war mein Fehler... 15.oookm bzw. 1 Jahr.... Also, wenn in einem Jahr weniger als 15.000 km gefahren wurden, dann gilt das Jahr Martin ----------------- Fahrt vorsichtig, Smarties! Smartga
  2. Danke f. die vielen Hinweise. Ich habe 6.200 km weg und am 27.7. ist das Jahr um gewesen. Mein SC sieht keinen Weg :evil: ----------------- Fahrt vorsichtig, Smarties! Smartga
  3. Hallo Smarties, peinlich... aber ich habe meine erste Inspektion verpasst... :cry: Macht mich bitte hier nicht fertig, es ist schlimm genug! Kann mir einer von euch einen Tipp geben??? Gibt es Erfahrungen damit????
  4. Hallo zusammen, kann man den Kleinen eigentlich einfach mal leerfahren, ohne das ihm was passiert...??? ( natürlich mit nem Kanister Milch on board) Bei 2 Liter Restanzeige kann ich nur 15 Liter tanken. Da ist ja wohl was faul... Bj.07/2001 Cabrio/Benziner. Die an meiner Tankstelle lachen schon... von wegen Fingerhut und so... ----------------- Fahrt vorsichtig, Smarties! Smartga
  5. Warum machst du nicht selbst eine Firma auf... und wir alle mieten bei dir Werbeflächen??? naja... zugegeben.... nicht ganz ernst zu nehmender Vorschlag ----------------- Fahrt vorsichtig, Smarties! Smartga
  6. Echt ne gute Frage.... also ich fahre ihn, weil mein Mann und ich jeweils für den Job ein Auto benötigen... ...er als Zweitwagen ideal ist... ... der Kleine sich für mich (nur Stadtfahrten) am besten eignet... ... er sich fährt wie ein GoCart... ... und ich ihn von der ersten Probefahrt an mochte... :roll: ----------------- Fahrt vorsichtig, Smarties! Smartga
  7. Hallo Gustav, so ist klarer, was du meinst. Aber das mit den "anständungen Autos" lass mal keinen Smart hören... :-D Viele Grüße Smartga Fahrt vorsichtig, Smarties.... ,anständige *ggg
  8. Quote: Am 24.08.2001 um 15:36 Uhr hat Smartie-Man geschrieben: Hi Nestor, klasse, solche leute die ein problem mit schnelleren autos haben brauchen wir noch mehr! setze dich mal in ein anständiges auto mit viel dampf unter der haube. Lieber Gustav... du scheinst aber auch ein Problem zu haben :) :-Du hast das Thema falsch verstanden! Keiner will hier jemanden belehren. Und - die meisten von uns werden die "anständigen Autos" leben lassen, glaub ich. Vor uns braucht ihr euch nicht zu fürchten. Übrigens fahren wir alle "anständige" Autos... jedenfalls hat meine Kugel noch nix unanständiges getan. ----------------- Fahrt vorsichtig, Smarties! Smartga
  9. Halt uns mal auf dem laufenden... Wir drücken dir die Daumen f. den Führerschein! ----------------- Fahrt vorsichtig, Smarties! Smartga
  10. Hallo Lara, heute ist Freitag und ich denke, du sitzt gerade lächelnd in deiner Kugel und fährst schwitzend durch Wien... Allzeit Gute Fahrt für dich und den Winzling! Smartga
  11. Hallo Ihr Lieben, bei einigen Beiträgen habe ich ja laut aufgelacht... Die besten Geschichten schreibt wirklich das Leben.... Maikels Story z. B. - einfach herrlich! Langsam fangen die "großen Wagen" an, mir leid zu tun... Sollte man diese Geschichten nicht mal sammeln???? :-? Ich habe jedenfalls die Bestätigung von euch bekommen, dass ich nicht allein bin mit meinen Erfahrungen und dabei dachte ich schon, es läge an mir. Und weiterhin habe ich mehr Gewissheit, dass in "großen Wagen" nicht zwingend "Menschen großen Geistes" sitzen müssen. Schreibt fleißig weiter! ----------------- Fahrt vorsichtig, Smarties! Smartga
  12. Hi Pflegerl, auch ich begrüße dich im Namen aller Bielefelder Smart-Fahrer... (die wissen das zwar nicht, aber sie wären sicher nicht böse) ----------------- Fahrt vorsichtig, Smarties! Smartga
  13. Lieber Stefan, habe lange überlegt, ob ich es dir sagen sollte... ... aber kann es nicht sein, dass einfach viele Stefan heißen... deshalb der Name so häufig bei Smartfahrern und Madonnafans zu finden ist.... Sei nicht traurig, bist trotzdem einzigartig ----------------- Fahrt vorsichtig, Smarties! Smartga
  14. Hallo Timic, warum fragst du nicht einfach mal in deinem SC nach??? ----------------- Fahrt vorsichtig, Smarties! Smartga
  15. Hallo ihr Lieben, vor genau einem Jahr fuhr ich im Mazda 323F mal hinter einem Smart her... "Der muss doch zu kriegen sein!" dachte ich mir. Und - ich bekam ihn im Bielefelder Stadtverkehr nicht. Ein AHA-Erlebnis! Wir liehen uns f. ein Wochenende ein Smart-Cabrio aus. Schweineteuer! Danach stand f. mich fest: Den muss ich haben! Ist am Ende ja billiger, als sich dauernd eins zu leihen :-D So ein flinkes, wendiges Kerlchen... und ein gesamter Wocheneinkauf f. eine Familie passt auch noch rein! (Sieht man von außen gar nicht. :roll: ) Viele im Bekanntenkreis belächelten mich. "Ist doch kein Auto... Kann dir für so viel Geld ein richtiges Auto besorgen... du willst doch nicht mit einem AOK-Shopper fahren..." Ich habe IHN Smart Passion Cabrio, riversilver, jetzt seit 3 Wochen (nach nur 6 Wochen Wartezeit, ätsch) und je länger ich ihn fahre, desto begeisterter bin ich. Selbst mein Mann, der absoluter Ford-Fan ist, nutzt jede Möglichkeit, ihn zu fahren, (er klaut ihn sogar :) ) ... auch den richtigen Sommer scheine ich mir ausgesucht zu haben, um ein Cabrio zu kaufen.... Wie gesagt, man muss das Kerlchen einfach mögen. Aber etwas fällt mir auf: Vor allem AUDI-, BWM-, und Mercedesfahrer versuchen alles, um einen zu schneiden, zu überholen und abzudrängeln... Ich bin keine "Schnecke", aber zum Teil ist das schon gefährlich und ich gebe lieber nach. Gibt es denn wirklich so viele Leute, die sich über ein Auto definieren???? Und - wie definieren sich Smart-Fahrer????? :-? Schreibt doch bitte ganz viel dazu! ----------------- Fahrt vorsichtig, Smarties! Smartga
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.