Jump to content

Lara

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Wien
  1. Hallo Leute! Also ich hab heute einen Nußknacker bekommen. Bin aus Wien da haben sie anscheinend noch welche :lol: Wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Lg. Lara
  2. Hallo Jochen! Würde gerne kommen fliegen aber morgen in Urlaub 8-) Aber wenn wir wieder in Wien sind kommen wir gerne mal vorbei, müßt mir halt sagen wann und wo Stamtisch ist. Würde eh gerne andere Smartis kennenlernen. Ach ja das mit dem Grüßen klapt in Wien nicht recht komm mir direkt blöd, vor wenn ich grüße und derjenige schaut ganz perplex. LG. Lara ;-)
  3. Du wolltest ja wissen was ein smart kostet also wenn Du auf die seite www.smart.at gehst da kannst Du alles gennau nachlesen. L.G Lara
  4. ach ja selbstbehalt habe ich 2000.-
  5. Hallo Alex! Ich habe mir einen gebrauchten smart&passion true blue 7/99 gekauft. Und bezahle Haftpflicht mit Vollkasko 580.- im Monat und zwar bei der Donnau Versicherung hab bei meine alten Versicherung nachgefragt und die konnten da nicht mithalten da bin ich natürlich umgestiegen :lol: Liebe Grüße aus Wien sendet Lara
  6. Hallo alex! Habe meinen Smart in Wien beim SC gekauft und hab auch nur ein wenig zubehör raushandeln können die sind da ganz schön gierig beim nachlassen. :( Aber ich bin sehr glücklich mit meiner Kugel. Obwohl man ja in Wien nicht so viele Smarties sieht, leider. Lg. Lara :-P
  7. Lara

    Juhu

    Hallo Melly! Danke für die Antwort werde mein Kügelchen auch mit der Hand waschen. Mein Freund ist jetzt so weit das er sein Auto gegen meine Kugel austauschen würde aber da hat er sich aber geschnitten,ich geb ihn nicht mehr her :-D LG. Lara
  8. Lara

    Juhu

    Hallo Mely! Also meinem Freund hat der Smart schon immer gefallen,nicht so wie manch anderen Freunden von mir die mich gar nicht verstehen.Ist mir aber egal Der Spaßfaktor ist auf jeden fall größer als mit so manch anderen Autos. Wie schauts eigentlich mit der Waschstrasse aus? gibts da irgentwas auf das man achten sollte? Liebe Grüße Lara
  9. Lara

    Juhu

    Hi Leute! Danke für die nette Begrüßung,hat mich sehr gefreut da sieht man halt Smartfahrer sind einfach nette Menschen :-D .Nicht ich bin durch Wien gekurft sondern mein Freund denn hab ich fast nicht mehr aus der Kugel rausgekriegt war echt lustig. 8-) Jetz bin ich noch auf den verbrauch gespannt na ja man wird sehen. Wünsche euch allen ein schönes Smartes Wochenende Lara :-P
  10. Hallo Leute!! Bin ab Freitag auch stolzer Smartfahrer und bin schon gespannt wie es mir geht. Seit dem ich weiss das es ein Smart wird habe, ich jeden Tag im Forum vorbei geschaut und fand es sehr infomativ. Ich hab mir einen Gebrauchten genommen 7/99 mit 24000 km. Klima,Automatik und Halbautomatik, Radio, Farbe Blau.sieht echt schnuckelig aus. Hoffe das ich lange damit fahre und auch eine Menge Spass habe. Ich komme aus Wien und da ist man mit dem Smart grad richtig dran da ja Parkplätze nicht gerade im Überfluss da sind :-? .Aber mit dem Smartie hab ich sicher keine Probleme mehr :lol: Sende noch Liebe Grüße Lara
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.