Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
noreia

Was verbindet ihr mit dem smart?

Empfohlene Beiträge

hi,

 

 

ich bin eine architekturstudentin aus frankfurt im 5. semester und unsere aufgabe in entwerfen lautet: smart-haus

 

also ein smart autohaus für den smart fortwo, das einen ganz eigenen charakter hat, eben kein typischer smart-tower.

 

da ich selbst keinen smart fahre, habe ich ein paar fragen an euch und hoffe auf zahlreiche antworten:

 

1. was verbindet ihr mit dem smart? freiheit, flexibilität...?

 

2. was ist euch für euch ein typisches merkmal/design-merkmal des smart? was sind die eindeutigen vorteile des smart?

 

3. zu dem autohaus gehört ein event-space, z.b. für präsentationen von neuen modellen, kleine probefahrten etc. was würdet ihr gerne vor dem kauf eines neuen smart im autohaus testen?

 

natürlich könnt ihr mir auch gerne weitere anregungen geben...

 

vielen dank schon mal für eure hilfe,

 

denise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mmhh ich glaube man kann das nicht beschreiben! was man mit den smart verbindet ich glaube man muss einfach smart sein um smart zu fahren!

 

im grunde ist smart lifestyle etwas anderes als ein auto!

 

denise fahr doch einfach mal smart! fahr mit einen über landstrasse in die stadt such dir ein parkplatz wo du dich mit einen golf nicht reintrauen würdest!

am besten leih die einen smart und fahr zum smarttreffen und frag die leute aus! jeder erzählt dir was anderes was er an seinen smart liebt! aber es ist eigentlich immer das selbe was begeistert, das gesamtkonzept!

smart ist einfach durch und durch smart, aber das musst du sleber herrausfinden!

-----------------

"thanks god i'm smart"

 

parksmartcl6.gif

page23_4.gif

 


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ingenieur am 11.04.2007 um 18:23 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag