Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Susanna

Hallo, ich bin Neu

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin ganz neu hier und weis noch garnicht, wie alles funktioniert. Habe seit gestern auch einen Smartie, Cabrio in ganz Rot. Ich glaube die Ausstattung heißt Rededition.

 

Wo finde ich den Kontakt zu anderen smarten Fahrern? Gibt es Treffen oder vielleicht Ausfahrtenoder was weis ich.

 

Wer hilft mir weiter? Schaue mich mal ein bicßen hier um, was es so noch alles gibt.

 

Bussi Susanna

;-)


Ich lebe jetzt und genieße das Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Wilkommen hier im Smart - Forum, hier findest du alles, Smartefahrer, Smarttreffen und Ausfahrten, schau dich am besten um und wenn du direkt was suchst, gibt es eine Suchfunktion (links oben)...die hilft schnell weiter !!!

 

Viel Spaß hier und natürlich auch mit deinem neuen Smart allzeit gute Fahrt !!!!!!


smartsigfrsforumqf4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wohne auf einem Bauernhof im Sönke-Nissen-Koog. Das ist im Bereich der Hamburger Hallig / Nordsee.

 

Susanna :)


Ich lebe jetzt und genieße das Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Susanna !!

Willkommen im Forum !!

Wenn @Schmiddy ein bisschen in Deinem Profil gelesen HÄTTE , wüßte er ja ungefähr woher Du kommst :o :o :lol: :lol: :lol:

 

Ansonsten kann ich Dir dieses Forum einfach nur wärmstens empfehlen !!!

 

Hier bekommst Du alles,was Dir zum perfekten SmartGlück noch fehlt .

 

Lieber Gruß aus dem Sauerland ,

Stephan

 

 

 

 

 

-----------------

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

 

Liebe Grüsse Smarties ,vom Möhnesee ! ! !

 

Best life is CDI Cabrio drive . . .

+ + + powered to 62 hp + + +

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SO-NY215 am 01.02.2007 um 19:47 Uhr ]


stephan7kleinerxm0.jpg

sonytuxek5.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Super,

 

Vielen Dank schon mal. Ja, das mit dem lesen ist so eine Sache. Wir hier im Norden haben da auch so manchmal unsere Probleme,hihi.

Würde meinen Kleinen am liebsten zu mir rein holen.

Aber mein Dad sag, ist doch bloss ein Auto. Nun brauche ich noch einen süßen Namen für den Smartie.

 

Hmm, Schäfchen passt glaube ich nicht. Wir haben zwar viele, aber die sehen anders aus.

 

Red Baron klingt zu hart, roter Schusser ist nicht schlecht. Ach ich weis nicht.

Muss mal über den Deich gucken und nachdenken.

 

Bussi Susanna :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist nu passiert?? Wie kommt der Text hier rein??

 

Gruss Tiger :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen auch von mir.

 

Bin auch noch ganz neu hier und erst seit 6 tagen Smarti Besitzer, aber hier ist es ganz nett :-D

 

Grüße Nancy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nancy,

wo kommst Du her? Kennst Du schon andere Smarties? Hier bei mir ist es nicht so doll. Ab und zu sieht man mal einen. In Husum sind ein paar mehr rum.

 

Gruß Susanna


Ich lebe jetzt und genieße das Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme aus NRW und ich sehe doch recht viele, wobei man sicher auch mehr drauf achtet wenn man dann selbst einen hat.

 

Wenn es nach meinem Mann gegangen wäre dann hätte wir 2003 schon einen gehabt, na und jetzt hat es sich halt so ergeben.

 

Viel Spaß noch

 

Grüße Nancy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HiHi,

Mann hab ich noch nicht. Aber ich habe lange für meinen Smart gespart und nun endlich gekauft.

 

Ich werde nun mal die Zeit geniessen, mit meinem Kleinen.

 

Gruß Susanna ;-)


Ich lebe jetzt und genieße das Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann mal viel Erfolg bei

"smartie sucht smartie" Susanna !!!

 

Dat klappt scho . . . :lol: :lol: :lol:


stephan7kleinerxm0.jpg

sonytuxek5.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Hi Susanna,

 

erst mal ein hartelik welkom im Forum, wirst im Norden (glaubich) keine Probleme haben Kontakt zu anderen Smarties zu knüpfen.

 

Ist schon spassig hier & leg´ nicht jedes Wort auf die Goldwaage, dann isses im Forum schon lustich :roll:

 

Gruss

Jochen (der mit ´nem 2.Nick unterwegs ist)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von 2nd_Bert am 02.02.2007 um 00:18 Uhr ]


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Tigersmart,

 

morge uwe,

warst du mit dem falschen account eingeloggt

??? 8-) 8-) :-D :-D :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartipercy am 02.02.2007 um 07:02 Uhr ]


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dieter,

 

nee da ist was schief gelaufen. Die Susanna ist eine Tochter einer entfernten Tante von mir. Sie hat damals schon gesagt, wie ich meinen Tiger bekam gesagt, so einen will ich auch mal.

 

Ich hab ihr den Account eingerichtet. Ist wohl was schief gelaufen, bei ihr. Ist uns allen am Anfang wohl auch passiert.

 

Ich persönlich freue mich, das aus meiner Verwandschaft ich jemanden anwerben konnte.

 

Behandelt sie gut, ist echt ein liebes Mädel.

 

Gruß Uwe ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

natürlich behandeln wir dich.. äh sie gut uwe...

 

was denkst du denn von uns :o :o :o

 

:lol: :lol: :lol:

-----------------

madserver

online?icq=330812333&img=7       Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So viele neue Nordlichter hier - da fühlt man sich ja richtig wohl :-D - wird langsam voll hier bei uns im Norden - wir schaffens nocht, die anderen Landesteile abzuhängen :lol:....

 

Willkommen im Forum Susanna - viel Spaß hier und nimm den ganzen Mist nicht so ernst - ie wollen alle nur spielen - und ganz besonders, wenn sich eine junge Frau hier neu anmeldet - dann gibts kein Halten mehr bei den Jungz :-P :-D ...

 

Hoffe man sieht dich im April beim Krabbenevent in Husum (das Wochenende um den 13.4. - guck mal unter "Treffen" - Husum 2007).

 

LG.

cadi


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

--------------------------------------------

Hoffe man sieht dich im April beim Krabbenevent in Husum (das Wochenende um den 13.4. - guck mal unter "Treffen" - Husum 2007).

--------------------------------------------

 

@ cadi,

 

klaro, uwe ist da immer bei :-D :-D :-D


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gelügt - letztes Jahr hab ich ihn nicht gesehen :-P :-D...

 

UND AUßERDEM MEINTE ICH UWE AUCH GAAAAAAAR NICHT - IHR DOOFEN :-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also zum einen meine allerliebste cadi...

 

wir können ja nu wirklich nix dafür, wenn du den tigersmart nicht siehst....

 

und zum anderen wissen wir schon das du susanna meintest... nur stellt sich jetzt natürlich wieder die frage... wer ist susanna... naja und da kommt unser tiger wieder ins spiel....

 

du siehst also wie sich der kreis schliesst.... :-D :-D :-D

-----------------

madserver

online?icq=330812333&img=7       Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tuxxi... Cadi konnte Uwe da gar nicht sehen.... er war gar nicht dabei :-P

 

Gruss Reinhard

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von delphin am 02.02.2007 um 14:26 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Flipper - ich zweifelte schon leicht an mir :-D...

*Flippermalganzdolldurchknuddelunsabknutsch*

*TuxxiwährenddesseneinelangeNasezeig*


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.