Jump to content

Susanna

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    im hohen Norden an der Küste
  • Kennzeichen
    ein ganz Süßes
  • Interessen
    Alles was Smart ist
  • Beruf
    Verkäuferin
  1. Hallo, wieso Bart? Ich weis ja, das manche Mädchen einen haben, aber doch nicht im Gesicht. Ich bestimmt nicht. Wenn man mich hier aber nicht ernst nimmt, würde mir echt leid tun, ist echt nett hier, suche ich mir ein anderes Forum. Es gibt bestimmt noch andere Seiten, die meine Liebe zu dem Kleinen teilen. Habe nun den Kleinen und stehe noch am Anfang meiner Liebe zu dem Smart. Ich hoffe für mich, das es noch lange so bleibt. War froh diese Seite gefunden zu haben, sollte ich mich getäuscht haben?? Bitte gebt uns noch ein gemeinsame Chance. Tschüß Susanna ;-)
  2. Hallo, das ist meiner. Hat nur das falsche Kennzeichen drauf. Genau den Gleichen habe ich. Sieht doch gut aus,oder? Bussi Susanna ;-)
  3. Danke Stephan, das wird eine lange Nacht. Habe Morgen frei und kann ausschlafen. Na denn, auf ins Forumleben. Bussi Susanna :)
  4. HiHi, Mann hab ich noch nicht. Aber ich habe lange für meinen Smart gespart und nun endlich gekauft. Ich werde nun mal die Zeit geniessen, mit meinem Kleinen. Gruß Susanna ;-)
  5. Hallo Nancy, wo kommst Du her? Kennst Du schon andere Smarties? Hier bei mir ist es nicht so doll. Ab und zu sieht man mal einen. In Husum sind ein paar mehr rum. Gruß Susanna
  6. Hallo, ich bin ganz neu hier und weis noch garnicht, wie alles funktioniert. Habe seit gestern auch einen Smartie, Cabrio in ganz Rot. Ich glaube die Ausstattung heißt Rededition. Wo finde ich den Kontakt zu anderen smarten Fahrern? Gibt es Treffen oder vielleicht Ausfahrtenoder was weis ich. Wer hilft mir weiter? Schaue mich mal ein bicßen hier um, was es so noch alles gibt. Bussi Susanna :)
  7. Hallo, wohne auf einem Bauernhof im Sönke-Nissen-Koog. Das ist im Bereich der Hamburger Hallig / Nordsee. Susanna :)
  8. Hallo, ich bin ganz neu hier und weis noch garnicht, wie alles funktioniert. Habe seit gestern auch einen Smartie, Cabrio in ganz Rot. Ich glaube die Ausstattung heißt Rededition. Wo finde ich den Kontakt zu anderen smarten Fahrern? Gibt es Treffen oder vielleicht Ausfahrtenoder was weis ich. Wer hilft mir weiter? Schaue mich mal ein bicßen hier um, was es so noch alles gibt. Bussi Susanna ;-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.