Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hunchback

Neuen Fortwo schon gefahren!

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

kürzlich hatte ich Gelegenheit, den Neuen über ca. 40 km zu fahren (fragt mich bitte nicht wie, Beziehungen ;-) ). Also, positiv: Geht mit 80 PS wie Schmitts Katze, schaltet jetzt "richtig", d.h. ziemlich schnell und ohne Ruck, aber nur 5 Gänge. Kofferraum etwas größer, Front"haube" lässt sich abnehmen, man kommt an alles gut ran, auch an die Scheinwerfer. Alle Schalter sind jetzt in der Mitte zusammengefasst und klicken relativ satt ein.

Kaum Fortschritte: Federung, Lenkung, Straßenlage.

Weniger gut: Die Tachoeinheit ist der absolute Design-Supergau!!! So'n kleines Ding (schätze mal, halb so groß wie beim alten) wirkt wie provisorisch draufgesetzt, mit zwei Warnleuchten-Auswüchsen links und rechts. Sieht total improvisiert aus. Der gerade Armaturenträger ist auch ein Design-Rückschritt, das Raumgefühl leidet darunter.

 

Wegen der besseren Schaltung und Mehrleistung werde ich mir wahrscheinlich trotzdem den Neuen zulegen, aber vielleicht kann man ja den Armaturenträger oder wenigstens die Tachoeinheit vom alten reinabuen ;-) ...

Gruß

hunchback

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na wer das glaubt :lol:

-----------------

Spritmonitor.de

www.smarttreff-bremen.de

ICQ:198539049

 

icqat5.th.jpg

 


Spritmonitor.de

ICQ:198539049

 

Image Hosted by ImageShack.us

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso nicht???

 

wenn er doch beziehungen hat... die schaden bekanntlich nur dem, der sie nicht hat :-D

-----------------

roadiesig.gif

 

ICQ 330812333 online.gif?icq=330812333&img=2Verbrauch vom Roadie

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich nur warum die immer noch getarnt rumfahren. Heute noch 3 Stück hintereinander voll getarnt gesehen.

 

Was soll denn das? Sind die zu faul sie abzumachen? Ich will den neuen auch mal in Natura ungetarnt sehen. :(


207520.png84PS Passion 2007

162429.pngCDI Passion 2006

153531.pngCDI Passion 2005

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das sind Testfahrer, die sich gänzlich verfahren haben und noch nicht wissen, dass der Wagen schon vorgestellt wurde! :-D :-D :-D :-D :-D

 

Rolf


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder aber die finden den enttarnt auch so grottenhäßlich an einigen Stellen dass sie die Tarnfolie lieber drangelassen haben :lol:...

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die ersten 1000 sollen ja auch mit folie an den

kunden geliefert werden. :-D :-D

 

ich finde den in

weiß sogar klasse.


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

8-) egal! Erstmal angemeldet! Kost ja nix :-P

-----------------

bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

 

 

 


bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

es ist wirklich so. Die Tarnung belibt drauf, aus Kostengründen. Das Zeug geht extrem schlecht weg und danach müsste man mit viel Aufwand den Wagen wieder reinigen. Ausserdem hat die tarnung viel Geld gekostet. Ihr könnt Euch kaum vorstellen, dass es extra "Schneider" gibt, die "Decken" fürs Interieur und fürs Exterieur herstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt Ihr noch keine Email von smart bekommen?

Da könnt Ihr den neuen mal sehen.

 

Das erste was der in meinen Augen mal bräuchte wäre ein Optisches Tuning, das Dingen schaut aus wie ein Japaner, Art Aygo oder Citoen C1.

 

Allein deswegen wäre für mich nur ein Austauschmotor für meinen alten denkbar.

-----------------

23.gif[ Diese Nachricht wurde erstellt von dem lieben smarterPulse83 ]27.gif

 

spritmonitor.de

 

signatur.php?id=150727

 

1030.gif

 

 

menu_top.jpg

 


23.gif[ Diese Nachricht wurde erstellt von dem lieben smarterPulse83 ]27.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Allein deswegen wäre für mich nur ein Austauschmotor für meinen alten denkbar.

Sowas habe ich mir auch schon überlegt. Geht das?


Vielen Dank für das Lesen meines Beitrages. Seien Sie einfach meiner Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.11.2006 um 23:38 Uhr hat smartipercy geschrieben:
ich finde den in

weiß sogar klasse.

 

Dieter ganz deiner Meinung :-D:-D


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.11.2006 um 14:38 Uhr hat Manuel geschrieben:
Quote:


Allein deswegen wäre für mich nur ein Austauschmotor für meinen alten denkbar.


 

Sowas habe ich mir auch schon überlegt. Geht das?


 

Mit der richtigen Summe Geld geht alles - nur der Platz muss reichen. Da wird ein Neukauf sicherlich sinnvoller sein. ;-)

-----------------

I love you all!

 

25iq.jpg1ee1.gif

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.11.2006 um 19:18 Uhr hat delphin geschrieben:
aber geile Autonummer :lol:



 

tja, die Nummer hab ich leider nicht mehr, da umgezogen.

 

Die getarnten werden eh verschrottet, also lohnt sich das Abmachen gar nicht. Manche haben ja echt etwas naive Vorstellungen von Testfahrten. Die Wagen werden heruntergeritten, damit wir Käufer später nicht ganz so viele Probleme bekommen.

 

und @Erkan: Es gibt schon manchmal Sachen, die du wahrscheinlich nicht nachvollziehen kannst ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.12.2006 um 15:46 Uhr hat hunchback geschrieben: ... Die Wagen werden herunter geritten, damit wir Käufer später nicht ganz so viele Probleme bekommen ...

 

Aber offensichtlich bleiben noch genügend davon trotzdem generell für den Käufer übrig und dies betrifft nicht nur die Marke Smart.


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.