Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
miklas75

Das schafft auch nicht jeder...

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

was ich gerade gebracht habe schafft nicht jeder.

 

Ich komme grade mit der Kugel wieder nach Hause und will aufs Grundstück biegen. Jedoch stehen auf dem Bürgersteig zwei Streifenwagen und das Tor war zu. Ich habe nachgefragt was die da auf unserem Hof machen, naja ok, nen herrenlosen Hund einfangen. Als die den Hund eingeladen haben und das Tor aufging bin ich tatsächlich vor den Augen von vier Polizisten gegen einen Streifenwagen (Touran) gefahren :o :o Leider hatte ich die Lenkung nicht ganz eingeschlagen...peinlich, peinlich 8-) 8-)

 

Schaden: winzig kleiner Kratzer am Touran, etwas grösserer an der Kugel :-x

 

Der Kollege meinte, seitdem die nen neuen Chef auf der Dienststelle heben müsste die das als Unfall aufnehmen. Also nächten Wagen von ner anderen Wache angefunkt und auf die auch noch 20 Minuten gewartet. Dann kam auch noch der Gutachter der Polizei an und hat auch gleich ne grobe Schätzung da gelassen: 800€ :o :(

 

Das ist das erste mal in 13 Jahren, das ich mit der Polizei in Kontakt komme. Und dann wegen sowas :evil: :evil:

 

PS: Foto von der Kugel folgt (Akkus sind alle)

-----------------

Gruß, Miklas

 

sigmiklas4ly.jpg

 

spritmonitor.de smart & passion - 40kW - Ez 5/99 - z.Zt. 117tkm

 


Gruß, Miklas

 

sigmiklas4ly.jpg

 

spritmonitor.de smart & passion - 40kW - Ez 5/99 - z.Zt. 132tkm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nur: ARRGHHH :-x :cry: :oops: :(

 

Beileid Deiner Kugel und deiner Brieftasche. ;-)

 

Habe selbst schon mal dran gedacht so paar Jungs von der Rennleitung von der Bahn zu schieben, aber doch nicht so.... :)

 

Hoffe es geht alles Gut.

 

Gruß

Andreas

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von apicsmart am 24.10.2006 um 11:39 Uhr ]


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob das der Schicksalsschlag für deine "Altstadtfest-Aktion" war? :roll: :-P :-D - da biste immerhin mit nem blauen Auge davon gekommen :lol:... Dann isses doch so besser...

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das schonmal, nur genau anders herum.

 

Wir parken vor einer Sparkasse. Meine Frau flitzt eben zum Geldautomaten. Ich sitz im Auto und warte. Auf einmal stellt sich ein Streifenwagen neben unseren. Einer der beiden Polizisten steigt aus und knallt uns ordentlich mit Schmackes die Tür in unsere Tür.....

 

950 Euro, und es war erst sein 2. Tag :o :-D

-----------------

I never go out - without my dragon

bannerprinzupload.jpg

 

RS-Parts....und der Spass beginnt *g*

 


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, so ein Unfall ist immer Sche...! :cry:

 

Zum Glück ist niemandem etwas passiert.

 

Rolf

 

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie heisst es doch so schön:

 

Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen....... :(

 

Nimm es nicht so schwer, Hauptsache, niemandem ist was passiert und morgen folgt bestimmt ein besserer Tag ;-)

 

Gruß

 

Simone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohh das ist nicht gut hauptsache dir ist nix passier die kugelt biegt jens bestimmt hin ;-)

-----------------

Spritmonitor.de

www.smarttreff-bremen.de

ICQ:198539049

 

icqat5.th.jpg

 


Spritmonitor.de

ICQ:198539049

 

Image Hosted by ImageShack.us

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, mir ist nix passiert. :roll:

 

Das war quasi wie beim einparken, die Geschwindigkeit war fast NULL!! :-D :-D

 

Erkan: Wenn der ne gute Politur hat hab ich da kein Problem mit ;-)

 

Cadi: Altstadtfest?? Da weiß ich ja garnix mehr von :lol: Außerdem können die mir da nix nachweisen 8-)

 

 

Naja, der Kollege meinte noch: Lieber so nen Unfall, als den er gestern erlebt hat. Da hat es einen Audi A8 so zerrissen, das die Teile im Umkreis von 200m lagen (B6 bei Husum @Cadi) :( :o Die Angehörigen hatten nichts mehr zum identifizieren :cry: :cry:


Gruß, Miklas

 

sigmiklas4ly.jpg

 

spritmonitor.de smart & passion - 40kW - Ez 5/99 - z.Zt. 132tkm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier das Bild mit der Kugel:

 

bild186cc4.jpg

 

 


Gruß, Miklas

 

sigmiklas4ly.jpg

 

spritmonitor.de smart & passion - 40kW - Ez 5/99 - z.Zt. 132tkm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@miklas - ja - hab von dem Unfall gehört - das muss gewaltig gewesen seinb - die hatten die B& voll gesperrt - aber ob´s jemand aus der Husumer Gegend ist bzw. war werden wir dann wohl die Tage erfahren... Dann wäre es die 4te Beerdigung dieses Jahr :(...

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry.........

 

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!

 

XING

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach du Sch....! Mit dieser Beschädigung kriegst du auf dem Gebrauchtwagenmarkt aber nur noch 1500 Euro für deinen Unfallsmart. :o

Es sei denn, du holst dir ein Döschen passende Lackfarbe von Revell und malst einfach drüber. Ich glaube nicht, dass man das aus 2 m Entfernung dann noch sieht... ;-)

PS: Wurde jemand verletzt?


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tia.. dumm gelaufen.. ;-)

Hatte auch was ähnliches.. allerdings anderstrum..

ich mit Familie einkaufen, kommen 2 Polizisten und fragen wem der dkl grüne Mondeo gehöre..

ich schon Angst, aber es stellte sich heraus, das die mein Fahrzeug beim Wendemanöver , angefahren hatten.. naja, nix passiert nur bissl Lackabrieb am Stoßfänger.. aber amüsant´;-)


gruß Thomas

 

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

 

kugel4_.jpg

online?icq=99719803&img=21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit!

 

 

Nun kam grad ein Brief von der Versicherung reingeflattert. Ich könne eine Höherstufung im Beitragssatz vermeiden, wenn ich den regulierten Schaden in Höhe von 692€ zurückzahle :(

 

Ich habe schon die Jahresrechnung für dieses Jahr überwiesen, bekomme ich die Differenz zurück oder wird die gutgeschrieben? Ich bin von SF4 (60%) auf SF2 (85%) hochgestuft worden. Sozusagen von 259,31€ auf 376,85€ :o :o

 

Kann mir da mal bitte jemand nen Tipp geben????

-----------------

Gruß, Miklas

 

sigmiklas4ly.jpg

 

spritmonitor.de smart & passion - 40kW - Ez 5/99 - z.Zt. 119tkm

 


Gruß, Miklas

 

sigmiklas4ly.jpg

 

spritmonitor.de smart & passion - 40kW - Ez 5/99 - z.Zt. 132tkm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was war denn da so teuer?? Da war doch nichts gebrochen?

-----------------

Gruss

Stefanie

Mein Smartie

Benziner: spritmonitor.de

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Anbetracht von "nur" zwei Schadensstufen würde ich mir keinen Kopf zerbrechen. Du bist ja in zwei Jahren wieder dort, wo Du letztes Jahr warst. Allerdings wenn Du nun in den nächsten zwei Jahren nochmals verschuldet rangezogen wirst, dann wird es wesentlich teurer. Was anderes wäre es wenn Du in Stufen bist, die erst nach mehreren Jahren weiter runter gehen.

 

 


Adda,

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.01.2007 um 12:08 Uhr hat bluestar geschrieben:
was war denn da so teuer?? Da war doch nichts gebrochen?


 

Nö, nix gebrochen. "Nur" den Stoßfänger hinten vom Touran abnehmen, lackieren und wieder montieren :-x

 

@funny:

Auf welcher Schadensstufe wäre ich denn in zwei Jahren, wenn ich das nun bezahle und mir nix weiter zu Schulden kommen lasse? Vielleicht kann ich mir das so ausrechnen....

 

:)


Gruß, Miklas

 

sigmiklas4ly.jpg

 

spritmonitor.de smart & passion - 40kW - Ez 5/99 - z.Zt. 132tkm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da musst du in deinen Versicherungsunterlagen schauen, das wird dann bestimmt SF6 sein, nur welche Prozente du genau hast wird dort drin stehen.

 

-----------------

Gruss

Stefanie

Mein Smartie

Benziner: spritmonitor.de

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich ist es billiger die 690 Euros an die Versicherung zu zahlen- man weiß ja nie, wills der Kuckuck, dann hat man den naechsten Schaden und dann kommt eine verrueckte Hochstufung! :o

-----------------

In der Ruhe liegt die Kraft !

 

 

 


plaetzchenwolf im "Exil"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja! Je nachdem wie viel Geld Du überhast, würde den Schaden bezahlen, um mir die Prämienerhöhung zu ersparen. Lass die Versicherung lieber zahlen, wenn es richtig teuer ist, das Du es selber nicht bezahlen kannst.

 

Kannst DU nicht die Cops belangen, weil Sie Dir die Einfahrt blockiert haben?

 

Gruß Werki

 


2 Dinge im Leben sind unendlich: Das Universum und die Doofheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber nich sicher! ----Albert Einstein----- ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.