Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hifi-Matze

Aus 2 mach 1 - oder - Abschied auf Raten...

Empfohlene Beiträge

Eine lange Zeit, ein durchaus wichtiger Abschnitt im meinem Leben ging zu Ende.

Smartfahren.

 

Angefangen hatte bei mir alles im August 2000, als ich mit einem gelb-schwarzen 99er pulse gekauft habe, also Jahreswagen.

Preis damals: 13500 DM, km-Stand: 26000.

Anfang des Jahres 2003 habe ich ihn dann mit 108000 km gegen einen Jahreswagen von Ende 2001 getauscht, dieses mal in silber und als cdi. Besondere Vorkommnisse waren bis dahin vor allem ein Turboschaden, bei dem ich feststellen musste, wie übelst inkulant smart ist. Dieser turboschaden wurde bei 42000 km diagnostiziert, allerdings erst bei 83000 km durch einen gebrauchten Turbo (Vielen dank an SW!) repariert (Vielen Dank an DJ Buzz).

 

Der neue Smart hatte 11000 km auf der Uhr stehen, der in guten 2,75 Jahren auf 91000 km gefahren wurde.

Seit Donnertag habe ich ihn nicht mehr.

Ich habe ihn gegen ein großes Auto getauscht.

 

Die Gründe?

- Bremsen runter, Kupplung kaputt, usw..

Das auto lief auch insgesamt nicht mehr "ordentlich". Hatte oft "schlechte Tage" und war dank den grundsätzlich schwachen, in meinem Fall aber wohl noch schlechter laufenden CDIs einfach ein Verkehrshindernis.

 

-> ich hatte keine Lust mehr, ständig auf der Autobahn (dort bin ich sehr viel unterwegs) genötigt, bedrängelt, abgedrängt, usw zu werden, nur weil ich auch vorankommen will und andere Leute ein Problem damit haben, dass ein Smart auch hier fährt. Wenn ich mich mit 80 hinter nen LKW gehängt hätte, wäre das sicherlich net der Fall, aber so... ist euch sicherlich auch schon passiert, dass ihr jemanden überholt und der plötzlich merkt "Hoppla ein smart überholt mich" und Gas gibt. Und mit so nem schlecht laufenden auto wie meinem konnte man sojemanden natürlich nichts entgegensetzen, sondern quasi nur warten, bis man wieder hinter ihm einscheren kann... :(

 

Ich bin nicht der schmälste. Und auch wenn der Innenraum des Smart, wie wir ja alle wissen., groß ist, so hat er doch in der BREITE nicht wirklich viel zu bieten.. wenn jemand neben mir sitzt, wirds eng...#

und der komfort eines 2001ers auf schlechten Autobahnen... naja...

 

Außerdem haben wir ja 2 Smarts in einem Haushalt - und das brauchts dann eigentlich doch nicht - zumal ja beide nur begrenzt zum Transport einsetzbar sind.

 

Das WICHTIGSTE aber:

Den SPASS am Smart-Fahren hatte ich schon vor ner ganzen Weile verloren...

 

Nach insgesamt 5,5 Jahren und guten 180000 km eigener Smart-Erfahrung (wenn man mal die km mit Janas Auto dazurechnet) haben wir jetzt also nur noch einen Smart im Haushalt.

 

Ich fahre jetzt "hauptsächlich" einen Ford Focus C-Max. Hat Dampf, Platz, Komfort und sieht meiner Meinung nach auch ganz gut aus.

Von der Technik, die in dem Auto drinsteht, bin ich jeden Tag immer mehr überrascht und begeistert. Auch wenn ich eigentlich mal geschworen hatte, nie wieder nen Ford zu fahren, so muss ich wohl wirklich zugeben, dass die Jungs mittlerweile qualitativ sehr gute Autos bauen. Deshalb auch die Entscheidung in diese Richtung:

 

Hier noch ein paar Fotos:

 

NeuesMaxiSchnee1.JPG

 

NeuesMaxiSchnee2.JPG

 

Ich weiss natürlich trotzdem, dass ich irgendwann die Zeit mit dem Smart vermissen werde. Denn sie war wundervoll.

Ich habe mit und durch den Smart sehr viele Leute kennengelernt.

Beim Stöbern bin ich auch ein paar alte Fotos gestossen. Vielleicht kennt der ein oder andere auch noch jemand auf den Fotos... oder erinnert sich gar daran...

 

tuev30.JPG

 

cross10.JPG

 

si60.JPG

 

Ich würde noch VIELE VIELE Bilder wissen, aber ich könnte gar keine Auswahl treffen.

 

Auf jeden Fall möchte ich der SOS, der Smartfriends Bayern Smart-In und den Rhein-Main-smarties danken, dass ich immer willkommen war, wo auch immer ich gewohnt habe.

 

Und auch das wichtigste Ereignis meines Lebens hat für mich mit - oder sogar GERADE WEGEN des Smarts stattgefunden:

 

Janaundichsmartparade.jpg

b98.gifb98.gifb98.gifb98.gifb98.gifb98.gifb98.gifb98.gif

 

 

Insgesamt bleib ich euch aber trotzdem erhalten - immerhin haben wir ja noch einen Smart in der Familie... und der kommt so schnell nicht weg - dafür macht DER dann doch wieder zu viel Spass ;-)

 

Üüüühh!!!

Matze

 

-----------------

Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDI

+ streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

Hifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco, Atomic und SPL Dynamics

dB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003 & ESPL 2004

Deutscher Meister Street A 2004 & 2005

 

Sig_Smart.jpg Sig_Crazy.jpg Sig_Doorboard.gif

 

Unser Reisebericht USA2005 online auf www.janaundmatze.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von Hifi-Matze am 29.01.2006 um 13:46 Uhr ]


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Matze,

 

erst mal Gratulation zum neuen Auto. Sieht echt gut aus.

Bin auch überrascht, welche Qualitätssprünge die Marke gemacht hat. Mein erstes Auto, ein 96'er Fiesta, war ne Katastrophe.

 

Die Überlegung, einen Smart gegen was größeres zu ersetzen, versteh ich gut. Hätten wir auch gemacht, wenn uns nicht per Zufall das Cabrio als Schnäppchen übern Weg gelaufen wär ( das kommt davon, wenn Roberttt und ich Autos gucken gehn, und die mädels ihrem Lieblingsthema überlassen: Kindergarten :) )

Trotzdem denke ich, dass das nächste Auto als Ersatz für Sabrinas Smart, was größeres wird. Hab auch den Wunsch, mal bissle schneller zu fahren, und mehr Platz wär auch cool ( bin ja auch net der schmalste :) )

 

Wünsch Euch viele schöne km mitm neuen Wagen !

 

Liebe Grüße

 

Thommy

 

-----------------

smarties1.jpg

 

Smart Fortwo Cabrio Passion, Bj. 2004

Smart Limited 1, Nr. 5168, aqua Vanilla/schwarz, Bj. 1998

Smart & Passion trueblue/silber, Bj. 1999

 

 

sigbanner.jpg

 

www.ka-smarties.de

 

private Seite:

www.thomas-lenz.net

 

Spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Thommy am 29.01.2006 um 08:36 Uhr ]


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Matze!

 

Da hast du dir ein echt schönes Auto zugelegt!

 

 

Und mein nächstes auto wird 1000% auch kein Smart mehr sein.

-----------------

----------

Sing*,,Let The Sunshine"

--------------------

,,ForTwo" Benziner Cabrio 2004

db_PICT000620.jpg

The Smart addicted driver

,,Ich brauch es Täglich"spritmonitor.de Super + .SW Tuning

---------

ICQ:178798521

YM:FireSmart2002

 


crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder geht einer von den "alten Jungs" aus dem Forum :( :(

Schade!!! :(

 

Trotzdem schickes Auto hast dir da zugelegt und wünsche dir eine knitterfreie fahrt. :)

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin matze,genau wie bei uns haben wir gesagt: ein smart reicht ! Gut das wir uns so endschieden haben denn ich brauch den platz in meinem sintra wirklich. Hast dir ja nen schönen wagen zugelegt.

Einige hier im forum werden eben mal dahinter kommen das smart NICHT alles ist.

Euch viel glück und weniger pannen als mit dem smart. :-D

Wir werden uns sehen. ;-)

-----------------

Mfg torti...der jetzt nen "DICKEN" fährt.

In diesem Fahrzeug ist das Rauchen,fangen von Fliegen und Vögeln verboten !!!

Copyright © 2004 by Torti.

stk-logo-tiny.gif

Alle unsere Streitigkeiten entstehen daraus, daß einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will.

( Mahatma Gandhi, ind. Politiker, 1869-1949 )

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

matze, viel spaß auch mit dem neuen. schade, dass du gehst, aber solange einer noch da ist, werden wir dich ja hoffentlich noch öfter sehen.

 

liebe grüße auch ans luder..

-----------------

sig001a9pz.jpg

Smart. Aus Freude am Lächeln.

image_102006_1.png

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir gehen den umgekehrten Weg und sind von "gewoehnlichen" Autos auf den fortwo umgestiegen- der vermutlich mit dem Pulse seinen Hoehepunkt in der Entwicklung gefunden hat.

(Die ganzen "typischen" Smart-Probleme sind wohl ausgemerzt)

 

Wir koennten uns nicht mehr vorstellen in einem Ford oder VW oder Opel zu fahren- und schnelle Autobahnfahrten sind sowieso nie unser Ding gewesen...

 

 

 

8-) :-D :-D :-P

-----------------

In der Ruhe liegt die Kraft!

 


plaetzchenwolf im "Exil"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Matze: Viel Freude an deinem neuen "Großen". Bei vielen AB-Fahrten kann ich deinen Neukauf verstehen. Aber du Schelm hältst dir ja einen Smart in der Rückhand, zum Heimlich-Fahren, wenn die Sucht wieder aufflackern sollte. ;-)

 

Ich habe erst zwei Smart-Jahre auf dem Buckel und noch lange nicht genug von der Kugel. Liegt vielleicht auch daran, dass ich bis auf eine festgerostete LM noch keinen Ärger damit hatte, trotz 99er-Modell und 62.500 km auf dem Tacho. Ich bin auch nicht der Schlanksten einer, habe aber ausreichend Platz, um mich richtig wohlzufühlen.

Tja, und mein Nächster wird wohl auch ein 42 werden; ich spare schon fleißig auf das 2007er-Modell, das ich mir dann 2008 als Jahreswagen holen will, evt. sogar als Cabrio.

-----------------

 

CapeSmart.jpg

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hihooo,

 

ich hoffe, Du schaust trotzdem noch ab und zu ins Forum rein....

 

Deine Entscheidung kann ich aber verstehen, da der smart eben eigentlich kein Autobahn-Auto ist...

 

Ich fahe meinen zwar als "Erstwagen", aber wenn wir weiter fahren, nehmen wir unseren Audi...

 

 

Quote:
Ich bin nicht der schmälste.

...auf den Fotos sieht das garnicht so aus... 8-)

 

Also, mach es gut!

 

"Er fuhr FORD und kam nie wieder"....hehehe

 

:-D :-D

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

Stahlratte

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Matze,

 

ich bin vor mehr als 3 Jahren als Ford-Fahrer auf den smart cdi umgestiegen. Ein Cabrio sollte es schon sein, wenn ich wieder einen Diesel aus Kostengründe fahre. Schließlich fahre ich zwischenzeitlich 35 bis 40tkm im Jahr. Da war mein damaliger Escort mit mehr als 208tkm als Benziner nicht mehr kostengünstig.

 

Generell kann ich Dir zur Wahl auf den Focus C-Max nur zustimmen! Der smart ist wahrhaftig kein Auto für lange Strecken, wobei wahrscheinlich bei Dir die Strecken sich anders gestalten als bei mir. Bei mir ist es der tägliche Fahrweg von 50km einfach und zu Uhrzeiten, wo auch noch die Drängelei einigermaßen "ertragbar" ist. Aber manchmal gehen mir die Jungs auf der rechten Fahrbahn, die erschrecken wenn sie von einem smart überholt werden, auch auf den Keks. Mit meinen zwei vorherigen Fords (Bj. 84 und 93) war ich sehr zufrieden und die Autos hatten nur Verschleißteile "verbraucht". Also ich wurde zum Glück von den Montagsautos ala Ford verschont.

 

Mein Vater fährt seit fast 4 Jahren einen "normalen" Focus. Er ist seit 1965 Ford-Fahrer und hatte auch kein Montagsford erwischt. Aber der Focus hat wirkliche Klasse. Er ist zuverlässig und auch qualitativ wesentlich besser verarbeitet als zu meinen Ford-Fahrzeiten. Nicht umsonst hat der Focus eine Zeit lang VW ziemlich die Hölle heiß gemacht und einige Dinge aus der 1. Focus-Generation sind inzwischen auch bei den Wettbewerbernfahrzeugen zu finden. Also so schlecht scheint er wirklich nicht zu sein und aus Preis-Leistung-Sicht immer eine gute Alternative. Letztendlich läuft er in Saarlouis auf deutschem Boden vom Band und dies ist mit Sicherheit gegenüber anderen Wettbewerbern nicht zu unterschätzen. Letztendlich hört man nicht von Ford dass bisher Pläne für Verlagerungen ins Ausland in der Schublade lagern.

 

Viel Spaß und Freude mit Deinem neuem Meilenschwein.

 

Viele Grüße,

funny_flagie


Adda,

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe Deine Entscheidung, 2 Smart sind dann wohl doch einer zuviel...

 

Welchen Motor hat der C-Max? Erzähl mal ein wenig was zu Tieferlegung und Felgen usw... ;-)


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Thommy: Ja, mein 91er Escort war auch so ne Schüssel.. aber ich hofe mal das beste und heutzutage muss man die Autos ja auch nicht mehr erst kaufen, wenn sie 5 Jahre alt sind, sondern gibt sie da meistens schon wieder ab ;-)

War echt lustig damals so mit der SOS....

 

@Firekiller: Danke!

 

@Timo: Gehen tu ich ja noch net, solange ein Smart noch in der Familie bleibt. Und auch danke!!

 

@Torti: An euch musste ich auch denken, als wir die Entscheidung getroffen haben.

Und ich hab selbst zu meiner "smartesten" Zeit schon gesagt, dass smart für ALLE nur ein Lebensabschnitt ist, denn auch wenn bei anderen Marken ein Auto für jeden Lebensabschnitt vorhanden ist, gibt bei Smart nichts. Und der 44 ist für mich sowieso keine Alternative, zu klein, vor allem zu teuer, und nur weil vorne auf dem Logo "smart" steht?

 

@Luder: Grüße zurück und vielen Dank!

 

@Mad-Mike: Ich versteh deine Einstellung absolut. Wenn ich alleine wäre und net so viel fahren würde, würde ich es auch so machen. bzw das hab ich ja auch, es war ja auch schon mein zweiter Smart.

 

@Stahlratte: Natürlich bleib ich noch im Forum, muss doch noch aufklären ;-)

 

@funny_flagie: Beim C-Max gab es in den Modelljahren 2003 und 2004 auch einige "Kinderkrankheiten". Seit MJ 2005 isst das meiste aber behoben. Deshalb auch die Entscheidung für einen Jahreswagen. Meiner war vorher 8 Monate auf die FORD-Werke selbst zugelassen, hat Ausstattungstechnisch die komplette Liste von oben nach unten und wieder zurück drin.

 

Üüüühh!!!

Matze

-----------------

Auto: streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

Hifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco, Atomic und SPL Dynamics

dB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003 & ESPL 2004

Deutscher Meister Street A 2004 & 2005

 

Sig_Smart.jpg Sig_Crazy.jpg Sig_Doorboard.gif

 

Unser Reisebericht USA2005 online auf www.janaundmatze.de

 


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Sam88:

Hat nen 2.0 Liter TDCI Motor mit 136 PS.

Verbrauch zwischen 6 und 7 Liter. Wenn man berücksichtig, dass der C-max das doppelte wiegt und die 3,5-fache Leistung eines smart cdis hat, ist das echt sehr sparsam.

 

Tieferlegung ist das originale Sportfahrwerk mit etwa 10mm. Wird aber demnächst eine mit 40mm reinkommen.

Felgen sind die Ford 18". Werden sicherlich jetzt erstmal gefahren, eventuell auch erstmal mit Spurplatten, in Planung sind aber langfristig gesehen eventuell 19", so in etwa:

 

LoderCmax3.JPG

 

Üüüühh!!!

Matze

-----------------

Auto: streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

Hifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco, Atomic und SPL Dynamics

dB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003 & ESPL 2004

Deutscher Meister Street A 2004 & 2005

 

Sig_Smart.jpg Sig_Crazy.jpg Sig_Doorboard.gif

 

Unser Reisebericht USA2005 online auf www.janaundmatze.de

 


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Smarts auf Dauer is sinnlos, absolut nachvollziehbar.

Aber ich stehe ja nun überhaupt nicht auf Ford. Jana weiß das :-D Werd nie die Fahrt damals zum Flughafen vergessen. Kleines Tein in großem Schaltwagen :lol: Aber eurer sieht ja jetzt wirklich GUT aus, ich staune :o Nicht schlecht. Also, Glückwunsch und allseits knitterfreie Fahrt! Will mal in live sehen!! Und Tweety2 wird ja sicher noch bißchen leben ;-)

-----------------

LG Tein Tippel smilie.php?smile_ID=484

 

rms.gif

cavt41778d4dc01a4.jpg

 

logo-klein.jpg1.gif

Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel.

Hermann Hesse

 


LG Tein Tippel smilie.php?smile_ID=484

rms.gif

dscf0119ze7.jpg

Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel.

Hermann Hesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh man tein im mondeo :lol: weiß ich noch genau :lol:

 

klar sieht der gut aus :-D oder was hast du uns zugetraut :o auf jeden fall weißt du ja wo wir wohnen ;-) tweety2 wird noch ne ganze weile leben. ich brauch doch auch ein auto :roll:


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, also dass ein Ford auch gut aussehen kann, dass war mir bisher nicht bewusst! :lol: Ich komm gern mal vorbei *vielzulangnetmehrgesehenhab*

 

 


LG Tein Tippel smilie.php?smile_ID=484

rms.gif

dscf0119ze7.jpg

Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel.

Hermann Hesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, hatte meinen Kommentar dazu ja schon vor ner ganzen Weile abgegeben. Wenn man beruflich viel unterwegs ist, und ab und zu auch noch etwas Platz braucht, dann ist der 42 sicher nicht die Ideallösung. Aber dafür war er ja auch nicht gedacht.

 

Hauptsache Ihr bleibt uns/mir erhalten :)

 

PS: Ford ist ja generell IMHO nicht sooo der Brüller, bis auf den da:

overview4_09_250.jpg

overview5_11_250.jpg

overview6_12_250.jpg

overview7_06_250.jpg

 

cu Leif

[ Diese Nachricht wurde editiert von creamstyler am 29.01.2006 um 18:00 Uhr ]


wählt EEE !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der hier ginge auch:

 

1.jpg

 

Ich hätte ihn ja gerne gekauft, aber Chrom-Lack darf man ja leider hier nicht fahren.... :-D ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Matze:

 

Also aktuell sieht er schon sehr gut aus...sieht nach mehr 10mm aus. Die orginalen Felgen sehen auch top aus, hätte ich von Ford auch nicht erwartet.

Der Motor ist auch sehr gut gewählt, habe ich in einem anderem Ford schon gefahren. Von Leistung und Spritverbrauch natürlich deutlich besser als der CDI.

 

Darf man fragen was solch ein "angenehmer" Ford kostet?


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Matze schon verstehen, gerade wenn man 2 Smarties hat, wird man früher oder später ein komfortables, transportgeeignetes, zuverslässiges und kräftiges Auto haben wollen.

 

Wir haben auch eine Kugel einen Roadie und zusätzlich einen Renault Scenic 2 (ziemlich das gleiche wie der C-Max). Es ist schon wirklich so das man bei Smart irgendwann "etwas" vermisst.

 

Ich kann ihn verstehen. Ausserdem, einen Smartie haben die beiden ja noch.

 

Grüße

Christian

-----------------

nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen

bannerprinzupload.jpg

 


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.01.2006 um 14:43 Uhr hat Hifi-Matze geschrieben:
@Sam88:

Hat nen 2.0 Liter TDCI Motor mit 136 PS.

 

Ich fahre beruflich öfter mal Leihwagen.

Der spektakulärste war ein Cadillac CTS, aber der Wagen mit dem besten Motor war eindeutig der C-Max. Glückwunsch dazu!

Baust du da auch wieder dezibel im Überfluß ein? 8-)

 

-----------------

Gruß,

Tom

 

First there was darkness

then came the strangers

spritmonitor.deDiesel

 

ICQ:#138253414 online.gif?icq=138253414 img=10

 

 

smart.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Electronaut am 29.01.2006 um 22:41 Uhr ]


Gruß,

Tom

 

1176qprbrs5j5.gifsmart.jpg

the sun was born, so it shall die,

so only shadows comfort me,

i know in darkness i will find you

giving up inside like me

 

 

126863.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schickes auto! Glückwunsch! *neidischrüberschau*

 

 

-----------------

Greetz Tim

ICQ: 222-608-827 online.gif?icq=222608827&img=21

 

PicCube_d0ee81a2c4.jpg

 

Jetzt hat er nen neuen Fismatec-Motor SB2 von der-smarte-Service.

 

 


Greetz Tim

ICQ: 405146114 online.gif?icq=405146114&img=21

 

Mein Neuer:

image00008fv0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar Matze, gute Entscheidung!

Wir haben ja auch noch einen 4-Sitzer als Zweitwagen, allerdings nich so'n edles Teil wie der Ford. Allzeit gute Fahrt auf der Bahn und lass auch mal ne Kugel überholen! ;-)

 

 

Gruß

Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@tinetippel: Gerne, darfst dich dann auch mal chauffieren lassen ;-)

 

@creamstyler: Ich weiss, ich weiss.. aber ganz so schlimm wie früher ist es bei den autos ja dann doch net mehr. :-D:-D:-D:-D

 

@Sam88: Günstig war er nicht - aber wir haben für ein 10 Monate altes Auto mit 19000 km über 38 % unter Listenpreis gezahlt und damit einen ganz guten Kurs gehabt ;-)

 

@derPrinz: Eben. Ganz los werden tut ihr mich noch net;-)

 

@Eletronaut: Komplette Anlage kommt rein, ist schon fest in Planung, allerdings wird das originale DVD-NAvi mit integriert - wird allerdings dazu degradiert, nur noch die Funktion des NAvis, des Telefonierens und des Radiohörens zu übernehmen. CDs hören und DVDs schauen wird von nem anderen Gerät übernommen ;-)

Insgesamt wird die Anlage aber keine Wettbewerbsanlage werden, sondern eine reine Klanganlage mit gewissem "Spassfaktor". ;-)

 

@tim_Smart99: Danke ;-);-);-);-)

 

@ServoWaiting: Ich werd ganz bestimmt immer schön alle Smarts rauslassen, denen ich begegne ;-);-):-D:-D:-D

-----------------

Auto: streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

Hifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco, Atomic und SPL Dynamics

dB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003 & ESPL 2004

Deutscher Meister Street A 2004 & 2005

 

Sig_Smart.jpg Sig_Crazy.jpg Sig_Doorboard.gif

 

Unser Reisebericht USA2005 online auf www.janaundmatze.de

 


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi matze,

 

bin nochnicht so lange im forum dabei verfolge aber gerne deine technischen beiträge.

 

herzlichen glückwunsch zum neuen auto. sieht wirklich toll aus. bin schonmal gespannt was du da soundtechnisch reinbastelst.

 

alles liebe aus wien, markus

-----------------

bild,smart,weiss,schwarz.png

 


microbanner.gif bild,smartforum.at,weiss,schwarz.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.