Jump to content

markus_wien

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    130
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. Quote: Mein smart cdi pulse cabriolet hat nur 63.000 km und ich hoffe für 500K km :lol: -----------------
  2. die seite hat nen sehr hohen augenkrebsfaktor :-x -----------------
  3. die frage nach dem preis hast du erfolgreich ignoriert :-x der preis hätte mich nämlich auch interessiert. -----------------
  4. Quote: -------------------------------------------------------------------------------- Kennt Ihr die Situation (speziell cdi-Fahrer), auf der AB bergauf und Euer Nebenmann auf der rechten Spur fährt auf einmal genau neben Euch her? Nicht jeder Hintermann durchschaut des Spiel des Rechten. hm. vielleicht mal den blinker setzen und nen spurwechsel andeuten?! :o -----------------
  5. Quote:Fakt ist, als ich noch 4/2 fuhr, wurde ich stets geschnitten ja, ist ja auch nur "ein smart" :evil: :roll: beim 44 wissen doch die wenigsten um welchen hersteller es sich überhaupt handelt (zumindest hier im ösiland). leider wurde ja auch diesbezüglich keine werbung betrieben. beim roadster detto. :-x die moralaposteln die einem runterbremsen wollen wenn man auf der linken spur zuschnell daherkommt und dafür extra umspuren werdens auch nie lernen dass sie sich selbst und den zuschnell fahrenden noch mehr gefahr aussetzen. gibt absolut keine entschuldigung für zuschnellfahren aber das ist dann auch nicht notwendig. :-x -----------------
  6. Quote: Ja und genau diese Entscheidungen hängen vielmals davon ab, mit was für einem Auto man es "zu tun bekommt". Setzt ein normaler Autofahrer zum überholen an, schaut in den Rückspiegel und erkennt in scheinbar sicherer Entfernung einen smart, geht er raus. Kommt aber ein Stern, Ferrari, Lambo, ein forfour so bleibt er ziemlich sicher intuitiv auf seiner Spur und wartet "besser ab". hm. kommt irgendwie aufs selbe oder? wenn ein stern, ferrari oder lambo daherkommt gehe ich mal davon aus dass die stärker motorisiert sind als unsere smarts. :-x ist doch irgendwie logisch. Quote: was kann man dagegen tun - es akzeptieren - sich stärker motorisieren -----------------
  7. @granny ja, das ist aber die ausnahme. ein sauger-cayenne oder ein x3 oder ein touareg hat zwar auch genug ps allesamt jedoch das hohe gewicht möchte auch erstmal beschleunigt werden. -----------------
  8. Also ich finde nicht dass die Entscheidung (überholen zb) von der Automarke abhängt. Viel eher von der Situation und dem einschätzen des anderen. Trotzdem kann man am Model (nicht Automarke direkt, denn manche Hersteller erzeugen mehr als 1ne Fahrzeugtype) manchmal erkennen ob Potential dahinter steckt oder nicht. Und selbst dass nutzt einem nicht viel, da man den Fahrer nicht wirklich einschätzen kann und dessen Verhalten. Wenn ich mit dem fortwo 120 hinterher fahr überleg ich mir 4 mal ob ich wirklich überholen soll. just my 2cents. -----------------
  9. @kevin hehe - der hutfahrer war gut! :lol: jedoch bin ich einer der sich von dem akzentteil nicht beeinflussen lässt. ich schau mir das fahrzeug an. und wenn das ein 3er golf tdi ist mit bösem blick ändert das nichts daran dass ich nen lachanfall bekomme. selbst ein gti wäre mir noch egal. und genauso gibt es genug die stärker motorisiert sind. der sieht nen smart mit nem bösen blick :o -----------------
  10. hi games, das mit den scheinwerferblenden ist ja nicht auf dich bezogen. mir gefällt es nicht, das ist aber halt nur meine meinung. desweiteren fahren (zumindest in österreich) die meisten nicht immer vollgas, bzw. stehen nicht unter beweisnot. hier (und in deutschland sowieso!) sind viele unterwegs bei denen wir smarties nurnoch die rücklichter sehen würden wenn sie mal gasgeben :lol: :roll: -----------------
  11. also ehrlich. wenn ich so nen "bösen blick" hinter mir sehe weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll. dieser haufen plastik an deinen scheinwerfern ist definitiv geschmackssache. meiner meinung nach hat das mit stilvollem tuning nichts zutun. aber jedem das seine. und mir das meiste. lg markus -----------------
  12. welche anleitungen? kaufen? :o -----------------
  13. hallo, in wien kenne ich die felgenklinik (vom hören) http://www.felgenklinik.at/ auskunft bzw. meinung zu der firma habe ich keine. lg markus -----------------
  14. die sind bei uns in der wiener innenstadt unterwegs. -----------------
  15. umsonst ists sicher nicht ;-) kostenlos schon eher :-P -----------------
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.