Jump to content

shortyklapper

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    253
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Langenfeld
  • Beruf
    Beamter / Feuerwehr
  1. Also wenn Du einen Preis weißt, dann kannst Du ihn mir ja mitteilen...Evtl wäre ich interessiert :)
  2. Hallo. Kleine Frage..Hast Du diese ABE noch??? Ich stehe vor dem gleichen Probllem, dass ich den Bügel habe..aber keine ABE sondern nur das Teilegutachten. Quote: Am 09.01.2011 um 14:08 Uhr hat ChristianOberbayern geschrieben: Hallo VW-Smart-two hast Private Nachricht Danke vorab -----------------
  3. Wie wäre es mit nem Huni?? :_) 100€??
  4. Bei mir ist auch ein Halter abgebrochen...deshalb brauch ich nen neuen Spoiler :(
  5. Hallöchen. Ich suche immer noch den Original Heckspoiler für meinen Oldliner. Da ist eine Halterung abgebrochen:( Hat jemand so einen durch Zufall irgendwo rumliegen??? :))
  6. Hallöchen. An meinem Heckspoiler ist leider ein Halter abgebrochen. Hat jemand von Euch durch Zufall noch so einen Heckspolier rumfliegen und würde ihn an mich abtreten?? :)))
  7. Hab eben angerufen. Also die sagen dass es die Sicherung Nr 24 sei ( 30Amp) Werde morgen mal nach der Sicherung schauen und was da im Handbuch drin steht. Mal schauen was darüber noch so abgesichert ist.
  8. Asoooo, na dann werde ich das gleich mal machen :)
  9. Also die Heckscheibenheizung funktioniert. Na dann werde ich mal den Schalter auseinander nehmen. Vielleicht klappt es ja. Ist wohl besser nicht ins SC zu fahren...Nicht das die mir wirklich ne neue Türe verkaufen :)
  10. Halli Hallo. Ich habe an meinen Smart elektrisch verstellbare Aussenspiegel. Leider funktionieren sie seit einiger Zeit nicht mehr. Es ist nicht sonderlich schlimm, da man die Spiegel ja nicht verstellt wenn sie einmal eingestellt sind. Trotzdem stört es mich irgendwie. Ich habe nun in der Betriebsanleitung nachgeschaut über welche Sicherung die Spiegel abgesichert sind, habe da aber nichts gefunden. Kann mir jemand sagen wo die Spiegel abgesichert sind???? Vielleicht ist ja nur die Sicherung defekt, da ja beide Spiegel ohne Funktion sind. Besten Dank im vorraus. [ Diese Nachricht wurde editiert von shortyklapper am 28.02.2008 um 12:11 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von shortyklapper am 28.02.2008 um 12:11 Uhr ]
  11. Habe nen spoiler. leider ist da eine ecke abgebrochen. Aber wenn man mit gfk umgehen kann kann man da bestimmt was basteln.
  12. dann werd ich mal nachlesen und auch mal nach dem unterboden schauen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.