Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Richi

Chiemsee SCHRAUBER-TREFFEN am 1./2. April 06

Empfohlene Beiträge

in 83224 Grassau bei Fa. Blecker Eichelreuth 9

 

Da dürfte für JEDEN was dabei sein.......

 

Was ist los und wer ist da !!!

 

Abverkauf der von Werner gekauften smart Artikel von den Münchner sC´s mit Nachlaß von 40-50 % vom Neupreis !!!

 

Kompl.-Räder, Reifen (auch Einzeln), in Stahl u. LM für Serie, sowie Breiträder 15/16/17 Zoll für fortwo, forfour u. roadster.

Alle anfallenden Montagearbeiten werden an Ort und Stelle erledigt !!!

Ansonsten in größeren Mengen: Radio´s, Verstärkermodule, CD-Wechsler, Uhren/Drehzahlmesser, Lenkräder, Freisprechanlagen, Fußmatten (Velours u. Gummi), Außenspiegel/Blenden, Leuchtmittel on Mass, Evolution Badetücher und, und, und........

 

MEIN PART: Präsentation des "Neuen Wohnwagens´s", sowie die neue Ölwanne 2006 mit ABLASS-SCHRAUBE u. natürlich die ANHÄNGERKUPPLUNG !!!

 

MisterDotCom mit allen innovativen Neuerungen 2006 z.B. Lambo-Door´s, Tagfahrlicht, Komfort-Blinker, Tempomat, BC usw..........

 

Einbau von SPORTEC Tuning vor Ort mit 200er Tacho u. Gutachten zum Sonderpreis !!!

 

Und alles, was eingetragen werden muß, erledigt an Ort u. Stelle unser Herman Pfeifer vom TÜV Neumarkt.

 

Für Essen und Trinken ist natürlich gesorgt !!!

 

Alle Vorab-Anfragen wegen der Teile richtet ihr bitte direkt an werner.kreuz@smartfriends.de

 

Wir erwarten EUCH natürlich zahlreich und freuen uns sehr auf ein gemeinsames "fachsimmpeln" !!!

 

Gruß

Richi :)

-----------------

5vl-2.gif

 


5vl-o.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.01.2006 um 20:15 Uhr hat Richi geschrieben:

Einbau von SPORTEC Tuning vor Ort mit 200er Tacho u. Gutachten zum Sonderpreis !!!

Tell me the price, please

 

Gruss Reinhard

-----------------

3neuesig6io.gif

spritmonitor.de

 

online.gif?icq=159300280&img=21

icq#:159300280

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist für jeden Smartie eigentlich

eine Pflichtveranstaltung.

Wir werden sicher mit der Niederbayerndeligation kommen.

 

viele Grüsse

werner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin da!!!!

-----------------

Schönen Gruß

Tuxxi

 

 

Tu es oder tu es nicht, nur jammer nicht rum!

 

banner.gif

 

spritmonitor.deICQ-Online

 

 

Rechtschreibfehler sind definitiv durch die elektronische Datenübertragung verursacht und vom Autor nicht beabsichtigt...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

komme auch mit :)

 

knitterfreies kugeln, mikkes

 

 

-----------------

signaturpic2.jpg

 

spritmonitor.de

online.gif?icq=254363734&img=5 ICQ 254-363-734

 


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird da auch Tacho Umbau gemacht? Weil wenn ja, dann würd ich es da machen lassen. Preise? Hab ein SW-Tuning drauf.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach ja, isch bin auch dabei!

So, oder so...

 

Gruss Reinhard

-----------------

3neuesig6io.gif

spritmonitor.de

 

online.gif?icq=159300280&img=21

icq#:159300280

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hab schon gemerkt, daß das Tuning wie immer sehr interessant ist.....................

 

Wir haben uns deshalb entschlossen, SPORTEC aus der Schweiz zu nehmen, da es "das BESTE" sein soll, befindet sich aber im obersten Preissegment..............!!!

 

Der Normalpreis ist 999 Euronen incl. der 200er Tachoscheibe und Gutachten............die es draufhaben, müßten das eigentlich bestätigen können.

 

Es wird der Josef Reitinger mit einem SPORTEC-Mitarbeiter aus der Schweiz anwesend sein und der Sonderpreis für unseren Event beträgt 699 Euro .....die Eintragung macht auf Wunsch dann unser Herman Pfeifer !!!

 

Richi

-----------------

5vl-2.gif

 


5vl-o.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:o :o :o :o :o

das ist allerdings oberstes Preissegment...

Werde aber trotzdem kommen.

 

Cu

Reinhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yes, ich denke auch, daß man "vor Ort" beim "fachsimmpeln" und darüber diskutieren, erst eine Entscheidung treffen kann !!!

 

Der Werner und ich möchten es auch "draufmachen" lassen und bei soo einem Event mit entsprechendem Feedback....ist das doch optimal.........................

 

Gruß

Richi :-D

-----------------

5vl-2.gif

 


5vl-o.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vamos vere...

we will see...

oder frei nach F. B. aus M.:

schau mer mal... :-D

Gruss Reinhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@rs_smart:

 

sw-tuning und kein tachoumbau ?! wie geht das denn?

 

1000 euronen für ein tuning !? ich war letztes jahr bei sw und hab allinclusive (tuning, tacho, tüv) knapp 300 euronen gezahlt. was ist an dem schweizer tuning so besonders ?!

 

knitterfreies kugeln, mikkes

 

 

-----------------

signaturpic2.jpg

 

spritmonitor.de

online.gif?icq=254363734&img=5 ICQ 254-363-734

 


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir definitiv sagen, daß dieser Preis schon seit Jahren stabil ist, also muß es schon was besonderes sein...............................

 

Vielleicht kann ja jemand was dazu sagen, der es drauf hat, soweit ich weiß, laufen die Motoren absolut stabil.................. ??!!

 

Aber das muß ja jeder selber entscheiden, auf welche Art er glücklich wird !!!

 

Richi :-?

-----------------

5vl-2.gif

 


5vl-o.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, hab heute mit dem Werner nochmal gesprochen............und es steht uns eine kompl. Werkstatt zur Verfügung !!!

 

Für meinen Part kann ich euch daher anbieten, daß wir auch Ölwannen umbauen können, für diejenigen, die es an Ort und Stelle selber machen wollen...........soll heißen.........ich bin dabei und helfe euch !!! Öl könnt ihr selber mitbringen...........oder ich kauf gleich ein 60 Liter Fass, dann würds natürlich noch günstiger werden !!!

 

Das passende Werkzeug würd ich natürlich mitbringen.

 

Ich seh schon, daß wird ein "richtiges Schrauber Wochenende" mit Räderwechsel, Tuning, Montagen und und und...................

 

Gruß aus der Oberpfalz :)

Richi

-----------------

5vl-2.gif

 


5vl-o.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi richi,

 

ich denke ich werde bei euch an den tagen

auch aufschlagen, ich muss mit hr. pfeifer

mal über ne eintragung plaudern ;-)

 

ich denke eine übernachtungsmöglichkeit mit

"schlafi" sollte sich finden lassen.

 

gruss

dieter


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle "schlafis" beim Werner im Garten........der is groß genug "grins".........das Haus ist ja mit smarten-Teilen belegt............................

 

Da freu ich mich aber, wenn du auch kommst............ :lol:

 

Richi

-----------------

5vl-2.gif

 


5vl-o.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da ja bestimmt viel los sein wird, und ich

eigentlich nur ne frage an hr. pfeifer habe

ist dies bestimmt schnell erledigt. sodas

ich noch ein wenig werkzeug einpacke

und wenn ihr möchtet, helfe ich gerne bei

diversen umbauarbeiten ;-)


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suuppeerr.........wirst es nicht glauben......... bist eingestellt !!! Der Werner stellt die Montage-Anzüge, natürlich smart. Für die Entlohnung müssen wir halt dann "den Huat aufstellen".... :lol: :lol: :lol :lol:

 

Aber es kommen bestimmt auch nette Mädel´s, die für Stimmung sorgen.... 8-) 8-)

-----------------

5vl-2.gif

 


5vl-o.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mädels ? wo

Ich glaub Ich komm auch :-D

-----------------

gruß Utzle :D:D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

 

wir werden evtl. auch kommen. Wie sieht es denn mit Übernachtungen aus ? Gibt es in der Nähe ein Hotel das net so teuer ist ?

 

Gruß Stefan

-----------------

spritmonitor.de

 

181a.JPG

 

 

 


279b.JPGstefanba13pw.gif

spritmonitor.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit Werner aus Ingolstadt gesprochen (SC), er hat das Tuning bei seinem Smartie drauf, meinte, da wäre auch das Steuergerät ausgebaut worden und ein neuer Chip reingekommen... würde dann in meinen Augen den höheren Preis erklären... er ist ist jedenfalls super zufrieden....

 

@Smartiepercy und Utzle... wäre super, wenn wir uns da mal wieder sehen!!!!!

 

Greets

Tuxxi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm Ob Ich mich auch als Machheniker anmeld ?

-----------------

gruß Utzle :D:D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.