Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Christian

Wollt ihr mal einen geilen Smart sehen ??? :-)

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

habe gerade bei SW meine neuen Dreiteiler abgeholt !!! Was ein geiler Tag :-))))

Während meinem Aufenthalt hat das Team von Sw den Pink-Panther auf seine neuen Beine gehoben !!!

Na, ist das ein geiles Teil ?!?!?!?!

pink6.jpg

pink8.jpg

Den Rest seht ihr im Multimediabereich auf der SW-Homepage

www.swexclusive.de

Freudige Grüße

Christian

P.S.: Übrigens, das ist die neue Felge, die es auf der Smart-Parade zum Knallerpreis geben wird !!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich schliesse mich fridolins frage an!!

tommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Gott Jungs,

klar ist das ganze Geschmackssache ...

... man muß sich halt dafür begeistern können ;-)

Gruß

Christian

P.S.: Euch sieht man dann wohl auch nicht auf dem ersten deutschen Smart-Cup ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

also mir gefallen die Felgen total. ich will die, was sollen die den Kosten bei der Smart Parade?

mit/ohne Reifen , wenn ja welche Grösse ??

 

Aloha

------------------

Konzertsmart und Bodypaneltauschanleitung. powered by Monstersound

WN-RS 157

Smart-Club Nr.00589

Smartandsmile/Schwobenländle


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo ist jetzt der geile smart ??????

 

gruß aus muc


smart_mini.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klasse!

Mensch,da kommt direkt das italienische Smartcup feeling auf ;0)

Kompliment an das Team von SW!

Hier sieht man mal,was man im Extremfall aus einem Smart machen kann!

Liebe zum Detail,nicht nur wie bei all den anderen Tunern einfach mal paar Felgen draufklatschen und schon fäddisch!

Glaube ,die Jungs&Mädels von SW haben den Kleinen wie wir auch richtig ins Herz geschlossen!

Macht weiter so!!

Grüße

Steve1

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Pinkpantherchen is halt so ne Geschmackssache

Als BeBe-Bose hab ich den Kleinen noch nicht gesehen.

Ich hab eben eine werbung für trikes gefunden mit smarter technik

hie der link:

http://www.triketec.com

 


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

echt coole Sache, dieses C2 Trike. Sogar als cdi erhältlich.

eek2.gif

Mich würde mal interessieren ob dieses eTSP (elektr. Trike-Stabilitäts-Programm) nur ein umbenanntes TRUST(+) ist, oder ob das ein eigenständiges System ist.

2 Sachen sind mir auch noch aufgefallen:

-Der Serviceintervall liegt bei 30.000km? :confused:

- die Steuer liegt bei 81,60DM/a :confused: So ein Trike gilt doch als PKW, oder? Da hier in Deutschland die Kfz-Steuer nach Hubraum und Abgasklasse berechnet wird dürfte die Steuer auch bei 60DM/a wie beim Smart-Benziner liegen, oder?

------------------

Gruss Elmar

KO-MR 276

www.smart-welt.de

elmar@smart-welt.de

ICQ#: 41363587

[Diese Nachricht wurde von Elmar am 20. Mai 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@christian

wäre am smart-cup sofort als teilnehmer dabei aber mit einem smart und keinem hustenbonbon

gruß aus muc


smart_mini.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hustenbonbon?

Aber dafür mit Sicherheit das schnellste das exsistiert!

Aber Farbe ist ja zum Glück nicht jedermans Sache!

So ein schönes mausgrau!----Gell!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi steve,

ich will ja nicht rumstänkern und auch nicht sw schlecht machen, aber was hat man denn so tolles am smart gemacht, was andere nicht so toll können?

soweit ich sehen kann, haben die nur felgen, plastik, käfig und lufteinlässe aus katalogen bzw. italien drangeschraubt, in italien ein fahrwerk bestellt, welches, wie es auf den bildern zu sehen ist, weder fahrbar, noch tüvbar ist(na gut fahrbar ist es schon, da sich die reifen den nötigen platz verschaffen und die kotflügel wegschleifen, die inneren kanten sind ja wohl schon vorher entfernt worden) und prompt lassen sich einige menschen von einem extremfall überzeugen. was ist daran extrem?

zugegeben, die farbe hat live wirklich einen extremen effekt.

ansonsten kann ich keine gravierenden unterschiede zu anderen tunern finden,deswegen finde ich es unfair ALLEN anderen tunern "draufklatschen und fäddisch" vorzuwerfen. nicht das de einer auf die idee kommt, seine rechtsabteilung einzuschalten;-)

cya

adam

p.s. ma schaun, was die treffen diesen sommer für extremfälle bringen ;-)

 

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Adam,

Kataloge,in Italien bestellt :-(

auf die Details kommt es an!

Einfach mal nen Käfig reinschrauben!

Der muß erstmal gebaut und soo eingepasst werden!Aber--kein Problem--

Einfach mal nen Motor mit 800ccm und etwas über 120PS reinschrauben,auch kein Problem,

einfach mal eine perfekte Fahrwerksabstimmung finden,auch kein Problem!Eine verstärkte Kupplung einbauen,die die Kraft des Motors aushält,auch kein Problem

Alles kein Problem!machen ja alle Tuner!?

Stimmt,ist zu vergleichen mit "einfach nur Felgen drauf schrauben & fäddisch!

Es kommt eben auf die Feinheiten an!

Gruß

Steve1

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi steve,

zu sehen sind keine besonderen details,

alles was am pornorosaroten smart dran ist,

sind doch irgendwelche eingekauften anschraubteile, die man auf div. seiten im web bewundern kann und nur weil es wenige smart-fahrer gibt, die sich sowas vorstellen bzw. dranschrauben können, wirds direkt zum

extremfall. zu einem extrem gehört für mich aber mehr, als ein wenig lammetta.

und ich weiss genau, wieviel bzw. wenig arbeit solche sachen machen.

zum motor kann ich allerdings nix sagen, nur dass gerüchte um 100ps und mehr nicht gerade erst seit gesten bestehen. und wie geht die alte weisheit: gib mir den richtigen prüfstand und ich geb dir deine leistung.

nicht sauer sein, ich will nur objektiv bleiben.

cya

adam

p.s. im gegensatz zu anderen tunern muss man aber zugeben, dass sw sein geld nicht in rechts- sondern in pr-abteilungen investiert.

respekt, wie sich dass ansehen der firma in der letzten zeit hier gewandelt hat


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie steht es überhaupt um SW, DigiTec und Konsorten?

Ich habe mal im SmartCenter das Wort Tuning erwähnt und gleich die Antwort bekommen "Finger weg von DigiTec! Uns werden hier reihenweise geplatzte Motoren gebracht.". Auf weiteres Nachbohren zu SW kam nur "Die Smart-Garantie erlisch dann aber.". Kann man das jetzt als positiv bewerten? Jedenfalls hat mich der Verkäufer nicht so angesprungen wie bei DigiTec.

Zu Brabus habe ich erst gar nicht gefragt, die wären wahrscheinlich in den Himmel gelobt worden...

Gruß,

Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Die Garantie erlischt aber' ??!!

Na, wenn das der einzigste Nachteil an dem SW-Tuning ist ...

Die MCC-Garantie erlischt bei ALLEN Tunern (auch Brabus), dafür bietet SW in meinen Augen die besten Zusatzversicherung an, die es auf dem Smart-Markt gibt.

Nochmal was zum Pink-Panther.

Als ich gestern das Prachtstück im Detail sehen (und fahren sehen) konnte, sind mir schon einige Details aufgefallen, die weder andere Tuner zu bieten haben, noch aus irgendeinem Italy-Katalog waren (warum sollten sonst die Prototypen der Teile bei SW rumliegen?).

- Welcher Tuner bietet ein Gewindefahrwerk an ?

- Welcher Tuner hat einen Überrollkäfig anfertigen lassen ?

- Welcher Tuner hat einen 800ccm Motor entwickelt ?

- Welcher Tuner hat diese Felge im Programm ?

Davon abgesehen, sich im Ausland aus einer Palette bereits entwickelter Tuningparts zu bedienen, wäre ja wohl legitim. Ich kann mich an meine alten Mini-Zeiten erinnern. Da kam alles aus England (leider das meiste ohne TÜV). Da hat sich nun wirklich keiner über die mangelende Entwicklungsarbeit deutscher Mini-Tuner beschwert !!!

Gruß

Christian

P.S.: Wer schon die Bilder der italienischen Cup-Smarts gesehen hat, weiß, daß pink fast noch die harmloseste Lackierung für einen Rennsmart ist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Darf ich mal kurz stören ? Ihr sprecht hier von italienischen Tuningteilen. Gibt es Links dazu ? Wäre echt dankbar.

MFG

Vossi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles was SW verbaut,findet man auch auf der Page!

Aber wenn man möchte kann man eigentlich fast alles schlecht oder als normal bezeichnen!

Vielleicht auch aus mangelndem Fachwissen?!

Das SW einen Big Block für den Smart hat,ist eine alte Kamelle.

Bin bei einem Urlaub in England bei einem Smartverkaufsstützpunkt sogar über einen SW Big Block in einem Vorführwagen gestollpert .

----Hier spricht keiner von "Gerüchten"

Gruß

Steve1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also-

obwohl ich alle Neuigkeiten begierig auf"sauge" und auch sonst um Infos nicht verlegen bin, habe ich noch nie vom big-block gehört, soll das ein 800ccm Block sein???

Ist das ein im Hub verlängerter Block?

Bitte gib ein paar Infos dazu, ich denke, das interessiert nicht nur mich!

Weißt Du auch was über einen evtl. Umbaupreis??

Danke im Voraus!

Grüße, Ingo


thumb.giftrueblue wird von 42 Mitgliedern ignoriert thumb.gif

 

 

vomit-smiley-021.gifIngo4.pngvomit-smiley-021.gif

 

Von www.fahnenversand.de:

 

152.jpg

 

Beschreibung:

Regenbogenfahne

 

Material: Polyester

Größe: ca. 150x90cm (BxH)

 

Die Flagge ist an der kurzen Seite mit 2 Ösen versehen

und kann auch an einem Stock oder action-smiley-075.gifÄhnlichem action-smiley-081.gif befestigt werden.

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich SW zum ersten Mal auf den im Pink-Panther verbauten Motor angesprochen habe (ist schon etliche Monate her), sagte man mir, daß dieser Motor für eine Serie zu teuer und aufwendig sei.

Außerdem konnte man noch keine Aussage über die Standzeit des Motors machen, da es damals ja noch der Prototyp war. Damals war der Motor auch noch auf 132PS ausgelegt, wurde aber in der Zwischenzeit auf 120PS 'gedrosselt'. Immerhin läuft der Motor heute noch, was für ihn spricht.

Ich kann mir vorstellen, daß SW Teile des Motors in England herstellen lässt und daß deshalb auch dort komplette 'Big-Blocks' vom SW-Motor existieren ?!

Gruß

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

ich glaube mal 'Essentiell' ist das nicht unbedingt, da es eh nie an die große Glocke gehängt wurde. Schliesslich existiert dieser Motor bestimmt schon ein 3/4 Jahr.

Der Smart 'Big-Block' ist der 800ccm Smartmotor von SW. Der Begriff wurde gerade hier im Forum 'geprägt'. Ich denke unter einem Big-Block stellt man sich eigentlich etwas mehr als diesen Hubraum vor ;-) ...

... aber für Smart-Verhältnisse ?!

Da das Ding ein Einzelstück ist und wohl niemand sonst in den Genuß dieses Motors kommt, hat dieses Thema wohl keine großen Wellen geschlagen ?!

Ist trotzdem 'ne coole Sache ... ;-))

Gruß

Christian

P.S.: Wie die Hubraumvergrößerung realisiert wurde, weiß ich leider nicht. Ich denke mal durch aufbohren !? Wäre ca. 9mm mehr Bohrung bei gleichem Hub, um den Hubraum hinzukriegen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter einen BIG BLOCK verstehe ich einen Motor mit 8000 ccm und nicht mit 800!!

tommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle,

für einen Smart sind doch 800ccm und 120 PS wohl schon ein Big Block!? ;o)

Schade,daß es dieses Aggregat bei uns in Germany nicht zu kaufen gibt! :.-(

Gruß

Steve1

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gott sei dank gibt`s so n SCH%#$ nicht in Germany!!!!!

Wer in Gottes Namen kommt den auf die Idee n SMART mit 120PS zu fahren???

Den kann man dann an der naechsten WAND abkartzen bzw. Teile von ihm einsammeln oder????

Der SMart selbst ist net schlecht und SW gefaellt mir total machen echt coole SACHEN!!!

Gruss Brabus Boy

PS: Leute immer dran denken SMART ist SMART - und kein Ferrari,VIPER oder dergleichen.Net uebertreiben mit dem PS-WAHN!!Moecht hier alle im FORUM lebend noch oefters in Postings begegnen.

In diesem Sinne...

Brabus Boy



i21nov.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.