Jump to content

Vossi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    51766 Engelskirchen
  • Homepage
  • Interessen
    Smart fahren
  • Beruf
    Azubi
  1. Hallo zusammen, ich habe mir vor längerer Zeit die Domain www.smart-tuning.net reservieren lassen. Aus ständigem Zeitmangel komme ich nicht dazu, sie zu nutzen. Hat jemand Interesse, die Domain zu übernehmen ? MFG Vossi
  2. Hi, was soll denn auf deinen Kleinen ? Hast du schon mal an bekleben gedacht? Kostet ganz kleines Geld, ist qualitativ sehr gut und kann bei Bedarf wieder abgemacht werden. Geht natürlich nicht für jedes gewünschte Motiv. Falls jemand in NRW an Beklebung interessiert ist, kann er mir mal mailen. Ich bin kein professioneller Beschrifter oder sowas, habe das nur machen lassen ( fahre jetzt als Zebra durch die Welt ) und kann bei Bedarf Tips geben. MFG Vossi
  3. Hallo zusammen, ich finde es schade, das hier auf Leuten rumgehackt wird, die viel Zeit und Geld investiert haben, um etwas aus ihrem Auto zu machen, das den Anderen nicht unbedingt gefallen muss. Aber meist spricht da nur der blanke Neid, denn die, die hier rummosern fahren bestimmt zum Großteil 0815-Smarts und treiben keinerlei Aufwand, etwas daran zu ändern. Ich möchte keinen angreifen oder beleidigen, aber ich denke, Aussprüche wie : "der hässlichste Smart der Parade" o.ä. sollten doch nicht hierher gehören. Respektiert doch einfach, was andere Leute für schön halten. MFG Vossi
  4. Vossi

    Erdgas Smart

    Hallo, ich habe eben ein Foto von einem erdgasbetriebenen Smart gesehen. Fährt hier jemand einen Erdgas-Smart ? Was kostet der Umbau und wie sind die laufenden Kosten ? Bei den Spritpreisen heutzutage kommt man ja echt ins grübeln ! MFG Vossi
  5. Hallo zusammen, also ich weiss auch nicht sor recht, was ich davon halten soll. Ich finde es gut, das mal etwas Neues gemacht wird. Lange Zeit gab es eigentlich keine Abwechslung mehr, die verschiedenen Firmen haben alle mehr oder weniger Teile produziert, die sich nur noch im Detali unterscheiden. Andererseits finde ich die Preisvorstellungen zum Teil recht hoch, und durch die neue Frontpartie und die komische Nase entfernt sich das da gebastelte Auto immer mehr vom Original-Smart, was ich auch irgendwie schade finde. Na ja, soll halt jeder machen, wie er es für richtig hält, oder wie man bei uns in Kölle sagt: "Jeder Jeck is' anders !" MFG Vossi
  6. Hallo, habe grade die neue AutoBild in der Hand. Ja, die mit dem Gebrauchtwagentest, wo der Kleine sehr ordentlich abschneidet. Vorne bei den kleingedruckten News gibt es einen Hinweis auf einen neuen Tuner: "Lumma" genannt. Soll Frontspoiler für 350 DM bieten. Weiss jemand etwas Näheres ? MFG Vossi
  7. Hallo zusammen, darf ich mal eine dumme Frage stellen: Was beinhaltet denn das Tuning für 450 DM genau ?
  8. Hallo, Darf ich mal kurz stören ? Ihr sprecht hier von italienischen Tuningteilen. Gibt es Links dazu ? Wäre echt dankbar. MFG Vossi
  9. Vossi

    Wann passen Felgen

    Bei meiner Suche nach Felgen habe ich folgende Daten erhalten. Man kann nur 3-Loch-Felgen fahren (eigentlich logisch), der Lochkreis ist 112. Da gibts leider nur wenige Felgen für. Es gibt aber glaube ich Citroen so um das Baujahr 1988, die haben auch 3-Loch-Felgen mit Lochkreis 112. Eine recht gute Übersicht, was welche Automarke sonst so fahren darf, liefert eigentlich das Werbeblättchen von ATU, "Räderwelt" heisst das glaube ich.
  10. Kann es sein, das Leute, die nur um aufzufallen schlechte Laune verbreiten und dabei ihre E-Mail Adresse nicht angeben, alle hirnlos sind ?
  11. Auch eine Garantie von SW wird die Probleme nicht ändern, die z.B. fs oben schildert. Mal ganz abgesehen von den Problemen, die viele hier mit SW generell haben.
  12. Gott sei Dank leben wir in Deutschland !! Da darf jeder zu jedem Thema Daten und Umfragen erheben, um irgendein noch so unwichtiges Thema zu erforschen. Und jeder gibt anschliessend seinen Senf dazu und ist Stolz, was erforscht zu haben. Das wir dafür 20 Minuten im Stau stehen, erforscht leider keiner !
  13. Boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ! Da will ich auch mitfahren ! :classic_ohmy: :classic_ohmy: :classic_ohmy: :classic_ohmy:
  14. Ich fahre 195er mit normalem 55 PS-Benziner. Der Mehrverbrauch liegt bei mir bei ca. 0,5 l, wenn ich meinen Kleinen richtig jage. Bei normaler, defensiver Fahrweise ist der Mehrverbrauch minimal.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.