Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kervenheimer

reiche meinen abschied ein, nie wieder smart!!!!

Empfohlene Beiträge

Also, ganz ehrlich, ich habe die Zeit bei euch genossen(bis auf ein paar Ärsche). Jetzt habe ich meinen Smart wieder verkauft. Hatte den Wagen gekauft mit Motorschaden. Alles fertig gemacht und gefahren. Und nach 2 wochen mit Regen und starken Wind musste ich doch zugeben, das mir die Karre schrecklich auf den Sack ging. Fahre sonst einen Clio dci. Also, ich ziehe meinen Hut vor jedem Smart Fahrer, der bei Wind und Wetter mit seinem kleinen fährt. Respekt. Jetzt fahre ich wieder Clio und als ich heute mit 180 über die Bahn fuhr bei 6 Liter Verbrauch fuhr, dachte ich mir doch Gott sei Dank, das es kein Smart ist. Also, nochmal, der Smart hat super Spass gemacht aber es ist und es bleibt ein Auto für die Stadt. Und die langlebigkeit ist ja wohl auch unter aller Sau.

Also, an alle Smartfahrer, ich wünsch euch weiterhin viel Spass mit euren kleinen!200tkm ohne Ausfälle!!!Ausser dem Smartling!! :-D Also, macht es gut!!!!

Gruss Kervenheimer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, tschüss dann...

Also entweder man mag den Smart und fährt ihn mit Freude oder man sollte es ganz bleiben lassen.

Wenn man ihn immer in Gedanken mit anderen Autos vergleicht, ist man eh' kein richtiger Smartfahrer/-fan!

Gruß und viel Spass mit dem dci des für seine dauerhaltbaren Fahrzeuge bekannten Herstellers ReNOT!:)

Gruß

cruiser

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso kaufst Du Dir auch einen smart, wenn Du kein Stadtauto brauchst?

 

Viel Spass mit Deinem Clio.. mir würde es sowas von ank.., mit so einer normalen Karre zu fahren. Aber das ist Deine Entscheidung. Machs gut. :)

-----------------

Greets

-Mesh-

Foto%20smart%20eigener%20offen%20hinten%20links%202.jpg

 

200388195156_Smart%20Style.gif

 

 

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so. Der Smart ist in gewissendingen so Kompromisslos wie ein Sportwagen...

 

Entweder man mag bzw. liebt ihn oder nicht und fährt Golf... :roll:


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Kurvenbacher, is scho recht, fahr wieder Dreirad ;-)

 

 


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jedem seine Meinung, auch Kervenheimer. Wer sich beim Fahren im Smart unwohl fühlt, sollte es bleiben lassen, bzw. die Kugel erst gar nicht kaufen. Letzteres hat er warum auch immer versäumt, Ersteres sei ihn gegönnt. Aber dann bitte nicht zum Abschied unser aller Lieblingsfahrzeug in die Tonne treten! Der Smart ist nun mal als sparsames Stadtauto konzipiert, und wer heizen teuer tanken will, muss ihn ja nicht fahren.

Falls wir uns mal begegnen: Ich bin der grinsende Typ im gelben Smart, der in die Parklücke fährt, in die dein Clio nicht reinpasst. :-D

-----------------

 

Fly, Dragonsmart - FLY!

 

Dragonsmart_Sig.jpg

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man muss ja auch attestieren, dass die motoren aus dem R4 schon ne gewisse reife an den tag legen !

 

rispäkt

*LOL*

 

 

-----------------

abduct.gif

 


double-d.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*kopfschüttel*

 

Beim Smart spürt man wenigstens noch was fahren heist.... :-D

-----------------

Grüßle!!!

 

003.gifDer Chris003.gif

 

002.gif

 


Grüßle!!!

 

test.jpg

 

 

Der Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sooo sparsam ist der smart nun wirklich nicht...ich hatte ihn trotzdem lieb und werds im herzen immer haben :)

 

minimeee

-----------------

neue_sig.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist Smart ein Stadtauto, aber auch auf der Autobahn ist er "Flott" unterwegs, ist doch klar das man mit dem keine 200 fahren kann!! :roll:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn man das lenkrad einfach festhält is autobahn bei windstärke 7, in böhen 8 nicht schlimm. man muss nur eher auf die herumfliegenden teile achten... :roll:

und warum der kein autobahnfahrzeug ist?? :-? weiß ich nicht...meiner ist eins. evt. nur kein 180km/h autobahnfahrzeug...aber das braucht man ja auch nicht ganz unbedingt... :( :-D

-----------------

027.gif*Winkewinke*027.gif

Küken einzelbild.php?id=104877&quality=50&identifier=519d5512b5&maxpixel=150 & Katharina

.....und allzeit gute Fahrt....kleiner_fahrer.gif

 

huhn034.gif The one and only Laubenkükenhuhn034.gif

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.04.2004 um 19:47 Uhr hat kervenheimer geschrieben:....Jetzt fahre ich wieder Clio und als ich heute mit 180 über die Bahn fuhr bei 6 Liter Verbrauch fuhr....

Kann ich irgendwie nicht ganz glauben, aber was solls ......


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Quote:
--------------------------------------------------------------------------------


Am 11.04.2004 um 19:47 Uhr hat kervenheimer geschrieben:....Jetzt fahre ich wieder Clio und als ich heute mit 180 über die Bahn fuhr bei 6 Liter Verbrauch fuhr....

--------------------------------------------------------------------------------


Kann ich irgendwie nicht ganz glauben, aber was solls ......

 

Was? Die 180 oder die 6 Liter? :lol:

-----------------

Greets

-Mesh-

Foto%20smart%20eigener%20offen%20hinten%20links%202.jpg

 

200388195156_Smart%20Style.gif

 

 

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach 180 bergab sollte der dci auch mit 6(,9) L Diesel auskommen :-D

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihr habt den rückenwind vergessen :lol: :-D:-D:-D:-D

 

na dann viel spaß beim "auto" :roll: fahren ;-)

-----------------

jana.jpg& tweety.jpg&Jana_Sig_Tweety_1.jpg
Die meistens oben ohne fährt

rms2.gif

Proud Member of brut.gif

Offizielle Chaoti-Entkleiderin smilie.php?smile_ID=622

:-D ...UNWESENTLICH.... :-D

spritmonitor.de

 


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre beides... SMART und CLIO. Den SMART weil ich besessen von ihm bin und den CLIO weil ich damit die Zeit zum ForFour überbrücke.

Bald hat es also ein Ende mit dem Hobel. :)

 

Übrigens wegen 180km/h: "Geschwindigkeit laut Tacho" ist sowas ähnliches wie "Gefühle Temperatur", oder?! :)

 

Gruß,

Volker

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.04.2004 um 13:02 Uhr hat RPGamer geschrieben:
Ach 180 bergab sollte der dci auch mit 6(,9) L Diesel auskommen :-D

 

Bergab? Im freien Fall! :lol:


Renault Megane II Exception (Zukunft): spritmonitor.de Diesel

Smart Coupe Passion (Vergangenheit): spritmonitor.de Diesel

Astra (bald Vergangenheit): spritmonitor.de Super

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Bergab? Im freien Fall!

 

Hat der schon Airbag's? :-? ;-)

-----------------

Greets

-Mesh-

Foto%20smart%20eigener%20offen%20hinten%20links%202.jpg

 

200388195156_Smart%20Style.gif

 

 

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also von autobahnauto kann man beim smart ja nun wirklich nicht sprechen. na und ? muss ein auto...also ein smart...alles können ? NÖ!

 

der smart hat seine stärken anderswo....abe rnicht auf der autobahn und das ist auch irgendwie gut so!

 

stefan

-----------------

neue_sig.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und so verabschiedet sich so nach und nach ein Smartfahrer bzw. Smartfahrerin nach dem/der anderen.

 

Schade.

 

 

Nachdenkliche Grüße von Gilla :roll:


*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.04.2004 um 12:21 Uhr hat Gilla geschrieben:
Und so verabschiedet sich so nach und nach ein Smartfahrer bzw. Smartfahrerin nach dem/der anderen.

Schade.

Nachdenkliche Grüße von Gilla :roll:

 

Nein bei ihm war es klar weil er keine 2 Autos finanzieren kann, seine Freundin dagegen war, und er nur den Smart gekauft hat um ihn wieder aufzubauen.

 

Außerdem kommen zum Glück genug neue dazu. Wer geht war nie richtiger Smart-Fahrer (oder Fahrerin? :-P :lol: :-D )

 

Mehr sag ich dazu nich... Achso doch, ich bleib ihm (und *ohschreck* euch/dem Forum!) treu!

-----------------

Markus [mysmart.tk]

"Computer games don't affect kids.

If pacman affected us as kids,

we'd all run around in a darkned room,

munching pills and listen to repetative music..."

 

online?icq=86087037&img=21 img.cgi?fahrzeug=100864

mysmart_small_pic.gif

mysmart_small_footer.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 13.04.2004 um 12:38 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde nicht sagen, das sich kein richtiger smartfahrer war :) ich lass mir nur nicht alles von smart bieten...nur weil ich smartfahrer bin ;-)

-----------------

neue_sig.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na das sehe ich anders. jemand der in seiner signatur einen potthässlichen MINI hat, kann gar kein richriger Smart fahrer sein. Eher ein Fuzzi der bei Google kein Mini Forum gefunden hat.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.