Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smart_one

HUSUM 2003 - Es war SUPER !!!

Empfohlene Beiträge

 

 

ALLERERSTER !!!

 

 

Moin, moin

 

Das diesjährige Treffen in Husum war wieder superklasse! Am besten war natürlich wieder die polizeibegleitete Durchfahrt von Husum!

Die smarte Ausfahrt durchs flache Land hat Spaß gebracht, auch wenn wir nach der ersten Pause irgendwie nur noch halb so viele waren!?! :lol:

Das ganze fand dann seinen krönenden Abschluß bei einer leckeren Bratwurst!

Ein Dank auch an Petrus, dass er ein Einsehen hatte und statt kübelweise Regen Sonnenstrahlen schickte!

 

Melly und Gerrit

 

 

P.S. Ach und Martin, wie wäre es zu Weihnachten mit einer selbstabschaltenden Kaffeemaschine?

:lol: :lol: :lol: ;-)

-----------------

Wir machen den Weg frei!

 

 

smartkl.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

quatro und das Treffen in Husum war echt super. Obwohl wir den ganzen Verkehr in Husum zeitweise zum erliegen gebracht haben, waren die Reaktionen der Leute meistens positiv.

Vielen dank an Tigersmart, die SmartfriendsNord und das Center Kiel für die tolle Organisation.

MsG

Sensei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin moin,

das kann ich unr bestätigen, der Verkehr in und um Husum war zwar lahm gelegt, aber es war einfach Genial!!!

 

Herzlichen dank an alle die dieses tolle Treffen organisiert haben!!!

 

Aber sagt mal wann seit Ihr denn da abgefahrenund wo Wohnt Ihr?? 19,00Uhr schon zuhause? Seid Ihr so früh dort abgehauen??

Wir sind erst gerade nach hause gekommen (Hamburg)

 

 

-----------------

Merke:

Straße nass, Fuss vom Gas,

Straße trocken, drauf den Socken!

 

*keep on Cruisen*

 

Chris.T

 


Merke:

Straße nass, Fuss vom Gas,

Straße trocken, drauf den Socken!

 

 

 

....wenn´s quitscht und raucht und Gummi fliegt, der Chrissy um die Ecke biegt ;-)

 

*keep on cruisin´*

 

Chris.T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6ter :-D !!!

 

auch von meiner seite ein superdickes lob an das

orga team - war alles bestens organisiert, das wetter hat auch

mitgespielt und die "abschlußbratwurst" war einfach lecker !!!

alleine die ausfahrt durch husum-city war schon die anreise wert - auch wenn so manche "nichts-smarties" uns teilweise tötliche

blicke zugeworfen haben, weil sie warten mußten ...

die reaktion der passanten war um so freudiger :)

 

so, ich melde mich mal für ein paar augenblicke ab - hab gestern nur 2,5 std schlaf bekommen und kann kaum noch geradeaus gucken.

bilder (alleine 50 stk von mir) gibts morgen bei pixum ... versprochen !

 

 

husum.jpg

 

p.s.

@ hamburger jung:

ich komme aus der nähe von bremen ... das waren (incl. der ausfahrt mit ihren div. "zwischenstopps" knapp 630 km (hin und rückfahrt - oder anders gesagt: 10 minuten fahrzeit :-D)

 

 

 

-----------------

smart.jpg

random-img.cgi

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stroker am 26.04.2003 um 22:16 Uhr ]


signatur.gif

...Die Zeit ist das Feuer, in dem wir alle verbrennen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir mußten schon um 17Uhr los, weil wir unseren Babysitter von unserem 2 jährigen Sohn erlösen wollten. :-D

Außerdem wohnen wir bei Eutin, das ist nur circa 140km von Husum entfernt. ;-)

 

MfG

 

Gerrit

-----------------

Wir machen den Weg frei!

 

 

smartkl.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und vielen Dank an die Organisatoren für die viele Arbeit.

Leider mußten wir schon vor dem Grillen wieder losdüsen.

 

Ein paar Bilder findet Ihr hier:

 

Husum 2003

 

(die Kamera ist noch nicht auf Sommerzeit)

 

 

-----------------

CIAO Anke +Thorsten

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von dl6hbl am 27.04.2003 um 16:40 Uhr ]


CIAO Thorsten

 

 

***jeder hat ein Recht auf meine Meinung***

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein ganz GROSSES DANKE :o an Tigersmart,den Smart-Friends-Nord und dem SC-Kiel für diesen SUPER Tag :o !

 

Ein besonders Danke natürlich noch an Petrus :o

(das hast Du da oben fein gemacht ;-) )

 

Ich hoffe ihr seid ALLE gut nach Hause gekommen.

 

Es hat ja noch ganz schön geregnet unterwegs :-x

-----------------

Gruß Klawe

Cabrio fahrn iss einfach SUPER !

cabrio.gif

 


ohne Sig !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir noch so einfällt, das mit der generellen Vorfahrt für Smartfahrer könnte man doch bundesweit einführen :-D .

Die mißachteten roten Ampeln in Husum reichen für 2 Generationen. Wir mußten uns auf dem kurzen Weg nach Rendsburg echt bremsen 8-) .

MsG

Sensei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin (oder gute Nacht 8-) ),

 

Chaoti und seine Lütte sind nun auch wieder daheim angekommen obwohl ich dachte wir schwimmen unterwegs auf der Rücktour weg.

 

Großes Lob an alle Organisatoren dieses doch immer wieder schönen Treffens !!!

 

Mehr Worte möchte ich gar nicht machen. Die Smarties welche da waren wissen wie toll es war und die, die daheim geblieben sind haben Pech gehabt.

 

Bilder wie immer bei unserer Lieblingsbildersammelstation Pixum, aber nicht verzweifeln es sind leider 147 Stück geworden, welche es wert waren hier veröffentlicht zu werden.

 

Da ich gerade beim Laden bin und DSL doch nicht so schnell wie erwartet ist sollte es bis ca. 01:30 Uhr am 27.04.2003 dauern, bis alle Bilder zur Freude der Pixumbetreiber auf die Platte gebannt sind. Viel Spaß beim Anschauen und bis zum nächsten Treffen.

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

db9dce37539d54bebdb4e320d7590755_1.jpg

img.cgi?fahrzeug=100503

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chaoti am 26.04.2003 um 23:14 Uhr ]


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

So auch endlich @home, nachdem wir in Husum wieder alles abgerüstet haben.

 

Supi, daß es Euch so gut gefallen hat !! :-D

 

 

@ Gerrit: Was für eine Idee :))

 

 

Smarte Grüße

 

Martin

smartfriends Nord

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MartinT am 27.04.2003 um 00:22 Uhr ]


signatur_smartforum.jpg"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

auch von mir ein HERZLICHES DANKESCHÖN an alle, die an der Ausrichtung des Husumer Krabbenevents beteiligt waren.

Uwe, war wieder mal Klasse,

Smart-Friends-Nord, prima organisiert,

den Michalaks ein herzliches Dankeschön für den "Schnappschuß",

Fa. C.J. Schmidt war wieder mit einem Superfrühstück dabei,

und mal wieder viele liebgewonnene Gesichter wiedergetroffen,

aber vor allem ein großes Lob an die Husumer, die uns mit viel Geduld und strahlenden Gesichtern am Straßenrand zuwinkten, war den Karneval??

nach einem Superabschluß bei "Tante Jenny" irgendwann nachts dann doch wieder in HH angekommen.

Smartige Grüße Ingo

 

 


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin!

So, nun auch wieder wach nach diesem Mega-Event.

War echt klasse mit Euch allen!

Hat wieder tierrisch Spass gemacht.

Das Wetter war voll okay, es hätte schlimmer sein können :lol:

 

Die Bilder sind schnellstmöglich auf unserer Page

Smartfriends Nord

 

Beste Grüße

 

Ralf


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

sfn.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so ... ich hab meine bilder nun online ...

zu finden siend sie bei pixum, in einem extra dafür angelegten album:

 

Pixum

-viel spass-

 

 

 

 

-----------------

smart.jpg

random-img.cgi

 


signatur.gif

...Die Zeit ist das Feuer, in dem wir alle verbrennen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

auch wir sind gestern nacht um 1h wieder gut zu hause angekommen... hat ziemlich geschüttet, als wir uns nach einem lustigen abend im "tante jenny" um 23h dann doch schweren herzens auf den weg gemacht haben... :-D

ich hoffe die kölner haben noch gut ins hotel gefunden...

 

kurzum: war ein netter tag, auch wenn nicht alles so geklappt hat, wie es sollte :( habe nicht ein polizeiauto gesehen, dass die kolonne durch husum begleitet hat, da ich an der ersten ampel wegen fremdfahrzeugen nicht über rot fahren konnte und nach dem abbiegen waren irgendwie alle außer sichtweite... aber nett, dass mir ungefähr 20 smarties bei meiner irrtour durch husum gefolgt sind :lol: auch wenn wir immer weniger wurden... irgendwie haben wir's dann doch noch zum treffpunkt geschafft...

 

die ralley war super!!! haben viel gelacht, gerätselt (welcher igel - 1, 2, 3 - legt ein mahagoni-ei - HÄÄÄÄÄÄÄ?! :lol:) und wie blöde windkraftanlagen gezählt... (11 oder 13 zum ankreuzen... da stehen aber 12... :-?) zum glück stand der baukran noch neben dem 12. windrad und wir folgerten richtig, dass das wohl grad erst neu dazu gebaut wurde...

jedenfalls freuten wir uns hinterher über den (ausgelosten) 2. platz und den wanderpokal (roadster in 1:87).

 

danke an die orga und das wetter!!!

ich freu mich schon auf nächstes jahr :-D

 

lieben gruß,

jenny :-D


lieben gruß aus dem norden,

jenny

 

logo_klein.jpg"border="0

 

Events:

18.08.2007 Sand World

25.08.2007 Wildpark Schwarze Berge

02.09.2007 Brunch im Gagga, Schenefeld

15. - 22.09.2007 Römö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Jenny - mach Dir keine Sorgen - immerhin haben wir auch abgelegene Stadtteile Husums mit dem Anblick eines Smart-Konvoys beglückt und haben Orte gesehen, die im Stadtführer nicht erwähnt werden.

 

 

Ich fand das Treffen supertoll und war traurig, dass wir schon so früh wegfahren mussten, aber Smartfahrer sind ja auch tierlieb und unsere medikamentenabhängige Katze (Epilepsie) braucht ihre Pillen immer zur festen Uhrzeit.

 

Eine weitere Erkenntnis: mit PMR ist kolonnenfahren doppelt so schön, ich konnte gestern leider nur empfangen, da ich ein Amateurfunkgerät dabei hatte (siehe Profil) und mit dem Teil nicht auf diesen Frequenzen senden darf (>5Watt). (Ich wäre fast vor lachen gegen einen Baum gefahren)

 

Auf der Rückfahrt mußten wir dann gegen die Strömung fahren weil breitreifenunfreundliche Regengüsse vom Himmel fielen. (Danke Petrus, dass Du tagsüber stillgehalten hast)

 

Das war mein erstes Smart-Treffen, aber bestimmt nicht das letzte.

 

Danke noch mal an die Organisatoren für die viele Mühe, Zeit und Arbeit.

 

 

Thorsten

 


CIAO Thorsten

 

 

***jeder hat ein Recht auf meine Meinung***

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat da wer petrus gelobt?

der typ , der direkt nach dem treffen den regen angestellt hat , und nicht nmehr gestoppt hat? so dass der arme schalker ( und einige wenige andere leute) die ancht im auto verbringen mussten , weil die zelte bis nach helgoland geflogen sind....

 

der luckyman sagte nur...

 

die deiche ha´m gehalten , es ist kein wasser in die nordsee gekommen

 

 

aber das treffen war prima.. danke....

 

fotos folgen später....

 

 

-----------------

Frank

 

aktueller verbrauch: img.cgi?fahrzeug=100618

 

"style is personal , smart is design"

 

 

 

 


da pakkse dich ann kopp

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@smartfriends-nord und tigersmart:

 

auch von mir nur eines: DANKE!!!

es war ein toller tag, den ich sehr genossen habe!!

 

-----------------

alles wird gut, holzauto

 


alles wird gut, holzauto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.04.2003 um 19:36 Uhr hat SchalkerSmart geschrieben:

der luckyman sagte nur...



die deiche ha´m gehalten , es ist kein wasser in die nordsee gekommen





 

 

Ja .. unsere Deiche sind schon stabil .... :-D

 

 

Die Husumer tun was für ihre Gäste.

 

Hast Du das Kleingedruckte der Campingplatzordnung nicht gelesen ?

 

"Im Übernachtungspreis ist wetterabhängig eine Schlammpackung enthalten."

 

Also nächstes Jahr eine Rettungsinsel zum Zelten benutzen .... !

 

Mal im Ernst .. das war bestimmt hammerhart, wenn Ihr das aufs Haupt bekommen habt was wir auf der Rückfahrt durchschwommen haben.

 

mitfühlende Grüße

 

Thorsten

 


CIAO Thorsten

 

 

***jeder hat ein Recht auf meine Meinung***

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na ja , wir leben noch...

 

die kneipe am center - zelt hat uns noch (ibwohl eigentlich ab 19.00 uhr geschlossen) bis morgens um zwei mit dem wichtigsten ( bier , pommes , wärme ) versorgt....

 

und wir ha´m viel gelacht ...

 

es ging zwar ne menge schief , aber das ging....


da pakkse dich ann kopp

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mh, was soll man da noch sagen? Wir können uns nur unseren Vorrednern anschliessen.

 

Es war ein wirklich supergeniales Treffen. Hat uns riesig Spaß gemacht. Immer wieder genial ist der Anblick von so vielen Smarties auf einem Haufen. Der ganze Parkplatz am Hafen war voll und einige standen schon ziemlich nahe am Abgrund ;-)

 

Die Fahrt durch Husum war klasse, die Rallye auch. Viele schöne Smarts, viele nette Leute und zumindest tagsüber trockenes Wetter.

 

Kurzum: Wir freuen uns auf nächstes Jahr Husum :)

 

 


logo_klein.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren das erste Mal mit in Husum und wissen bereits heute, es war nicht das letzte Mal, haben schon eine Unterkunft für nächstes Jahr im Auge und wollen dann auch ein paar Tage dranhängen, ist ja eine echt schöne Gegend. Hamburger ich habe Euch heute Morgen beim Frühstück im Hinrichsen vermisst, war schön Euch kennengelernt zu haben! Da wir gestern schon am Nordstrand zugesagt hatten konnten wir leider nicht bei Tante Jenny bleiben, wir sehen uns sicherlich aber bald mal wieder, vielleicht auch schon bald in Hamburg.

 

Liebe Grüße

 

Smartspass

 

Titus und Siegfried


99ichfhgzvt.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

sind gerade aus dem hohen Norden heimgekehrt und können nur sagen:

Die befürchtete Dürre ist ausgeblieben! :-D :lol: :-D :lol:

 

Aber zum Glück hatte Petrus ja soviel Einsicht gezeigt, dass er seine sinnflutartigen Güsse erst nach dem Treffen schickte.

Unser Beileid an die Zeltenden!

 

Nun erstmal ein DANKESCHÖN an alle Organisatoren!!! Was Ihr auf die Beine gestellt habt (Frühstück, Treffpunkt mit Zelt & Grillen), war wieder klasse!

Müssen nur eine klitzekleine Kritik los werden: Die Tour durch Husum lief im letzten Jahr besser! Die Polizei war kaum zu sehen, in den anderen Autos verwirrte Gesichter, wenn wir über Rot fuhren und die Einheimischen wurden scheinbar nicht vor uns gewarnt! :roll:

 

Hier also eine offizielle Entschuldigung an die autofahrenden Husumer! ...und die Drohung, dass wir im nächsten Jahr wieder über Euch herfallen (freuen uns jetzt schon darauf, wieder um 3 Uhr aufzustehen, damit wir um 4 Uhr auf der Piste sein können... aber was tut man nicht alles für schöne Treffen mit netten Leuten)! 8-) :lol:

 

Mit smarten Grüssen

Tanja & Sascha

 

 

-----------------

image006.jpg

 


image006.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Mädels,

 

nach über 10 Stunden Fahrt (verdammt gibt es viele Mc D's und BK's zwischen Flensburg und Frankfurt :lol:)(immerhin 2 Stunden weniger als auf der Hinfahrt - scheiß Busentführer auf der A7 bei Hildesheim :evil:) bin ich nun auch endlich wohlbehalten - aber hungrig und vor allem durstig - zu Hause aufgeschlagen.

 

War ein lustiges Wochenende. Lustige Campingpartner, laute Innenstadt-Blockierfahrt :lol:, nette geführte Ausstand... ähhh Ausfahrt zum Nordstrand :-D

 

Nach einer harten zweiten Nacht im smart (weil Zelte waren durch den nächtlichen Sturm platt) sind wir dann heute morgen um 12 gen Heimat aufgebrochen.

 

Vielen Dank an die smartfriends-Nord und Tiger-Uwe für die Orga, Lucky-Man fürs Hansa-Pils, dem Schalker für die kurzfristige Beschaffung von Würstchen und Steaks, Jana und Jenny für ihren 3 stündigen Lachflash im Schleuseneck, dem Team vom Schleuseneck für den Grog und die Bewirtung um 2 Uhr nachts, dem Campingplatz "Zum Seehund" für die 6 Euro Regenrabatt, dem Discounter Plus für den Big Puma und den Billig-Wodka, Brigitte für den leckeren Kaffee, Mc D für unser heutiges Mittagessen, Dimitri Stupakis für den Schwanzfuchs :lol: ... und wenn ich jemanden vergessen habe, dann sei ihm auch gedankt :-D

 

Alles in allem ein Super-Wochende.

 

Liebe Grüsse

 

Gunnar, der jetzt erstmal die nassen Klamotten zum trocknen aufhängt

-----------------

rms2.gif

Proud Member of "Die Brut" :-D

"Wir sind uns für nichts zu blöd!"

icon_respect.gif MEGA-EXTREM-HUSUM-2003-HARDCORE-CAMPER XXL icon_respect.gif

fka camp2.gif

"Wieso gibt es in Nordfriesland eigentlich Gasträume, die nach Herren und Damen getrennt sind?" :lol: :-D *sorry, Insider :-D*

[ Diese Nachricht wurde editiert von AJCrowley am 28.04.2003 um 09:45 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.