Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TheWildLizard

Anfahrtbeschreibung zum Mai-Stammtisch der Rhein-Main-smarties

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen!

Der Stammtisch im Mai findet am Donnerstag den 2.Mai in Mainz-Kastel statt. Achtung: Mainz-Kastel befindet sich NICHT auf der Mainzer Rheinseite, sondern auf der Wiesbadener Seite. Wir treffen uns um 19:00 Uhr in der Bastion von Schönborn. Die liegt direkt unterhalb der Theodor-Heuss-Brücke am Rhein und eröffnet besonders Abends einen tollen Blick auf Mainz.

Alle Darmstädter fahren am besten die A671 Richtung Wiesbaden. Die Frankfurter fahren von der A66 kommend über die Anschlußstelle Wiesbaden-Mainzer Str. auf die A671. Von dieser nehmt ihr dann jene Ausfahrt:

ScanImage00.jpg

Dann fahrt ihr Richtung MZ-Kastel:

ScanImage40.jpg

Immer geradeaus die Boelckestraße lang:

ScanImage03.jpg

An der nächsten Kreuzung geht's weiter geradeaus, immer noch die Boelckestraße lang:

ScanImage04.jpg

Und weiter geradeaus:

ScanImage05.jpg

Jetzt fahrt ihr in den Kreisel am Ludwigsplatz ein und nehmt die zweite Ausfahrt in die Ludwigsrampe hinein:

ScanImage06.jpg

Von der Ludwigsrampe aus fahrt ihr in einen größeren Kreisel ein. In diesem haltet ihr euch gleich links und biegt hier ein:

ScanImage08.jpg

Dann haltet ihr euch gleich rechts und biegt in die Eisenbahnstraße ein:

ScanImage11.jpg

An der nächsten Ampel biegt ihr rechts ab:

ScanImage12.jpg

Hier jetzt rechts abbiegen:

ScanImage13.jpg

Dann fahrt ihr über einen Bahnübergang, bzw. steht erstmal davor. Der ist nämlich mit 90%iger Wahrscheinlichkeit zu:

ScanImage14.jpg

Nun kommt eine S-Kurve, welcher ihr folgt. Dann seid ihr auch schon in der Straße "Rheinufer":

ScanImage15.jpg

Am Ende seht ihr auch schon die Bastion von Schönborn. Direkt vor ihr fahrt ihr rechts rein:

ScanImage16.jpg

Hier biegt ihr rechts in den alten Innenhof ein:

ScanImage17.jpg

Jetzt rein in den Hof:

ScanImage19.jpg

Hier haben wir dann alle genügend Platz zum Parken und die Kulisse ist auch ganz nett:

ScanImage20.jpg


Die Mainzer fahren am besten direkt über die Theodor-Heuss-Brücke rüber:

ScanImage30.jpg

Nach der Brücke dann rechts halten:

ScanImage33.jpg

Und in die Eisenbahnstraße einbiegen:

ScanImage35.jpg

Wie es dann weitergeht seht ihr oben.
Hier nochmal eine Übersicht:

ANFAHRT.jpg

Ich hoffe jetzt nur, daß jeder den Weg mit dieser Anfahrtbeschreibung findet und sich keiner verfährt ;-)

Bis zum 2.Mai dann!
Fahrt vorsichtig!

Gruß

Steffen

Ach ja: Anmelden braucht ihr euch bei mir nicht mehr. Ich habe jetzt für 33 Personen reserviert - das sollte passen.


[ Diese Nachricht wurde editiert von TheWildLizard am 16.04.2002 um 22:09 Uhr ]


Ciao

Steffen & TheWildLizard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank auch an Lars, der mir am Samstag noch mit einer Micro-Zelle für den Foto ausgeholfen hat.


Ciao

Steffen & TheWildLizard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suuuupergeile Anleitung :) Sowas will ich jetzt immer haben!

Mit der Batterie kein Thema, ich hoffe sie hat noch ein bissi durchgehalten. Ausserdem sorry das ich dich vorgestern nicht auch per Lichthupe an der Ampelkreuzung Bad Soden / Kronberg gegrüsst habe, stand voll auffm Schlauch und hab nur noch gewusst wo die Hupe ist (auch wenn du die danke 5.1 bestimmt nicht gehört hast :))



Lars
-----------------
.. ich möchte mich nicht in Köpfen befinden zusammen mit Gedanken die unter dem Einfluss vom Axel-Springer-Verlag entstanden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

äh, hallo ?
hilfe chaos.
mir sind die fotos durcheinander geraten.
das wird wohl in einer stadtrundfahrt enden.
ihr könnt ja schon mal ohne mich anfangen.
ich bin spätestens zur geisterstunde da.
mfg albert


F-AC 2001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kompliment an Steffen ;-), ich hab irgendwie schon geahnt, dass sowas kommen würde :-D... aber irgendwie hab ich auch ein bischen die Orientierung verloren :roll:
aber ankommen werd ich bestimmt.

Das bildet ja jetzt wohl die Basis für die nächsten Treffen! oder? :)
-----------------

Gruss aus Hessen

Stefanie


Zu meinen Fotos

Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Steffen, super Anfahrtsbeschreibung. Hoffen wir nur, das auch Rodi die Bastion findet :-D

Freu mich schon auf den 2. Mai

Gruß Gunnar

-----------------
rms.gif


Die Anlaufstelle für Smart-Treffen im Rhein-Main-Gebiet:

Rhein-Main-Smarties
Fotos, Termine, Infos, usw.


Außerdem: AJCrowley on Tour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na warte Gunnar :)


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gewartet haben wir am Samstag lange genug auf euch. Wie wärs mal mit pünktlichkeit? :-D
Und im Notfall gibt es ja auch noch den Kanal 7. :-D

Gruß auch an Marina

Gunnar




Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richt´ ich aus....
:)


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ rodi&gunnar :lol:

@ steffen :-?
Weißt du wo ich da raus komm *schonmalzeltundmumienschlafsackmitnimmt* :-D
Naja ich hoffe wir fahren wieder von DA aus mit ein paar smarties zusammen *bete* 8-)

Aber auf ein neues: Ich hab zeit und ich kommeeee :lol: (zum stammtisch) :roll:

Cu JAna
-----------------

Tweety & Janacolor="FF0000">...
size=3>4b74ca8e646b1bf93ff5643b2faf64ed_2.jpg
die meistens.color="#FFFAE7"> oben ohne size=4 color="#FF0000"> Pferd biglaugh.gif........................................................................................">color="#FFFAE7">(dieseind beim smartlingsize=1 color="#FF0000">)..color="#FFFAE7">mdrbig.gif

userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Jana: Keine Angst, ist halb so WI-LD. Ist eigentlich ganz einfach zu finden. Seite ausdrucken und schonmal in den smart legen. Heißt das Du warst beim letzten Stammtisch auch nicht mit dabei?

@heimkinofan: Da es die Kamera nicht in groß gibt, gibt's leider auch die Fotos nur in klein. Aber die Fotos sind doch eigentlich ganz okay, für eine Streichholzschachtel, oder?

Gruß

Steffen

[ Diese Nachricht wurde editiert von TheWildLizard am 17.04.2002 um 19:24 Uhr ]


Ciao

Steffen & TheWildLizard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
OLA.gif
Hi Steffen,
ich komme zwar nicht, aber ich muß dir doch für so eine ausgefeilte Wegbeschreibung, diesen Fleiß und die Begeisterung ein gr. Kompliment machen. Aber du setzst damit auch den Anspruchslevel bei den Bequemen hoch :-D :-D
MsG Doro

proud founding member of:http:// http://www.ka-smarties.de

Dorosmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

na super, das ist doch mal was. Steffen, Du wirst als Navi eingestellt :).

Werde also auch kommen, aber da ich einen Abstecher über Gustavsburg machen muß werde ich mich diesesmal nicht am sC Darmstadt einfinden. Mal sehen wer schneller ist :-D

PS: Meidet das Homburger Kreuz :-D:-D:-D:-D:-D
-----------------

byby

Michael (00857)
Da-G 1309
www.my-smarty.de


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@rodi:
nimmst Du da eigentlich nen Brückentag, oder bleibst Du einfach auf der Arbeit etwas länger in Kastel?
Ich selbst hab da schon Urlaub, sollte diesmal also wirklich klappen mit mir.

Wir sehn uns

Hartmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@gunnar: 18 uhr ist perfekt :-D
Aber ich fahr nicht vorne weg :lol:

Also wer mitwill:

18 Uhr SC DA

@steffen: nein leider nicht mußte schaffen das letzte mal :(

Cu JAna

-----------------

Tweety & Janacolor="FF0000">...
size=3>4b74ca8e646b1bf93ff5643b2faf64ed_2.jpg
die meistens.color="#FFFAE7"> oben ohne size=4 color="#FF0000"> Pferd biglaugh.gif........................................................................................">color="#FFFAE7">(dieseind beim smartlingsize=1 color="#FF0000">)..color="#FFFAE7">mdrbig.gif

userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hartmut Du kommst!? Spitze! Da freu ich mich aber riesig!

Bis dann!

Steffen


Ciao

Steffen & TheWildLizard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Steffen,
zunächst mal vielen Dank für die wirklich ausgiebige und endlich einmal verständliche Beschreibung. Aber zu unserer Ehrenrettung (Rodi, Marina, bluestar u.v.m.)muss ich ja jetzt doch mal was schreiben.
*Ironie An* Irgendwie gelingt es den Rhein-Main-Smarties immer einen Standort auszuwählen, der wirklich (teilweise selbst mit Navi) so gut wie unauffindbar ist. Oder wie war das mit Stani und Cinema, die über die Pferderennbahn gedüst sind? Und selbst wenn man nach X-Versuchen in etwa den Standort gefunden hat, absolut nicht mehr weiter weiss, selbst M&G aufgibt, das Handy nur noch "Out of Range" anzeigt und man verzweifelt über Kanal 7 des PMR´s um Hilfe ruft spielt sich das dann meist folgendermassen ab:
"Heh - könnt ihr uns mal einweisen" - Klar, wo seid ihr denn?" - "Keine Ahnung, viel Wald, viel Bäume, sonst nix!" "Aha - na dann fahrt mal weiter, bis zum nächsten Schild!" - "Okay!" - "Hier kommt jetzt ein Schild: Prtzldorf!" - "Wo?" - "Prtzldorf!" - "Aha! In welche Richtung fahrt ihr?" - "??????? Keine Ahnung, halt vorwärts, wie sonst?" "Okay - fahrt mal bisschsssssffft zumfffff nächstschhhhh Schhhhhld schhhhhhhhhhhhhhhhh....!" Also, bis zu nächsten Schild, rumdreh, wieder zurück Richtung Prtzldorf. "schhhhhhffftttd ihr den jetzt?! "Sind jetzt wieder in Prtzldorf! Auf dem anderen Schild stand Gtzlrzgheim!" "Wo?" "Gtzlrzgheim!" - Stille - "Wie kommt ihr denn nach Gtzlrzgheim?" "Du hast gesagt, wir sollen bis zu nächsten Schild weiterfahren!" "Ja schon, aber doch nicht nach Gtzlrzgheim!" "Das war aber das nächste Schild!" "Ach so, naja dann müsst ihr jetzt drehen und wieder Richtung Prtzldorf!" "Wir sind schon wieder in Prtzldorf!" "Prima! Wenn ihr jetzt in Prtzldorf links abbiegt, müsstet ihr nach ca. 300 Metern einen Baumart sehen!" "Ja, hier kommt ein Baumarkt!" "Klasse, hinter dem Baumarkt rechts rum!" "Geht nicht, da ist ein Weiher!" "Wieso ist da ein Weiher?" "Keine Ahnung - der ist halt da!" "Hmm - na dann fahrt halt links rum, ihr kommt wahrscheinlich aus der falschen Richtung!" Wir kommen aus Richtung Prtzldorf!" "Okay - fahrt mal!" "Hier ist eine Wiese und dahinter ist wieder ein Wäldchen!" "Jaa . prima - Wie sieht die Wiese denn aus?" "Grün!" - Stille! "Hier kommt mal wieder ein Schild - 56!" "Jaaa - jetzt seit ihr genau richtig - jetzt nur noch den Berg runter, und dann in den Feldweg abbiegen - nach 500 Metern müsstet ihr uns schon sehen!" "Ja - wir sehen euch - bis gleich!" "Mann, stellt ihr euch an - war doch kinderleicht zu finden, wenn selbst der Paul aus Prtzldorf gefunden hat!!!" "Wir sind aber aus Frankfurt!" "Na die paar Kilometer mehr...!" *Ironie aus*
Gruß,
Rolf :)

@Hartmut:
Heh - wäre ja klasse.....


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

18 Uhr smartcenter, na da muss ich mal sehen ob ich das hinbekomme, wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei.
Mein erster Stammtisch *freu* :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Wegbeschreibung!!! Ob ich komme oder nicht, sagt Euch vielleicht Das Licht!!!! :-D :lol: :-D :lol: :-D :lol: :-D :lol:

-----------------

Liebe Grüße.... Claudia & Hartmut
size=3>93304b5591f72b50a43d0306a8cd6919_2.jpg
ylsuper.gifpowered bySmartling :-D :-D

Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Rodi :lol: :-D :roll: :(
diese Geschichte kommt mir irgendwie bekannt vor?? Wie war das nochmal am Samstag??? :roll:

-----------------

Gruss aus Hessen

Stefanie


Zu meinen Fotos

Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und wer den schnelleren Weg wissen will, folgt einfach MIR von Darmstadt aus :-D

Wie's aussieht, werde ich tatsächlich doch mal wieder dabei sein (und diesmal KEINE Vorspeise bestelln :lol:

Bis dann!

Nils
-----------------

minihula01.jpgminihula01.jpgsmart
<Adj.;salopp> hübsch, elegant u. dabei gewandt u. durchtrieben


(Wahrig Deutsches Wörterbuch)


NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech

Zwei Fast Vier You!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ nils :lol: ich folge dir :-D

und vorspeise gibt es auch nicht :roll:

Cu JAna
-----------------

Tweety & Janacolor="FF0000">...
size=3>4b74ca8e646b1bf93ff5643b2faf64ed_2.jpg
die meistens.color="#FFFAE7"> oben ohne size=4 color="#FF0000"> Pferd biglaugh.gif........................................................................................">color="#FFFAE7">(dieseind beim smartlingsize=1 color="#FF0000">)..color="#FFFAE7">mdrbig.gif

userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verneige ich mich in Ehrfurcht ob der Mühe, die diese Wegbeschreibung gemacht hat,

...wenn ich allerdings die Druckkosten mit den Kosten der ansonsten verfahrenen (im wahrsten Sinne des Wortes) Kilometer gegenrechne, sieht es düster aus um Steffens Meisterwerk ;-)

Wie auch immer, man kommt :)

Grüße, Ingo (und Roger + Marco)


thumb.giftrueblue wird von 42 Mitgliedern ignoriert thumb.gif

 

 

vomit-smiley-021.gifIngo4.pngvomit-smiley-021.gif

 

Von www.fahnenversand.de:

 

152.jpg

 

Beschreibung:

Regenbogenfahne

 

Material: Polyester

Größe: ca. 150x90cm (BxH)

 

Die Flagge ist an der kurzen Seite mit 2 Ösen versehen

und kann auch an einem Stock oder action-smiley-075.gifÄhnlichem action-smiley-081.gif befestigt werden.

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.