Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Wally

Seit 6 Monaten freue ich mich auf diesen Tag...

Empfohlene Beiträge

... an dem ich endlich einen Beitrag in das Forum schreiben kann:

Ich habe mir heute meinen Smartie bestellt!

Ach, und nun ist es soweit *grinswiebloed* :-D :-D :-D

Wie Ihr Euch sicherlich vorstellen könnt, ist heute eine kosmetische Operation nötig, um das Grinsen von meinem Gesicht zu bekommen. Meine Schwiegermama hat mir schon eine Zitrone hingelegt, damit ich mal ein anderes Gesicht mache. Aber es hat nix geholfen.

Nun liegen 6 Wochen des Wartens vor mir. Aber jetzt habe ich 6 Monate gewartet und gekämpft, jetzt gehen die lächerlichen 6 Wochen auch noch rum.

Ich möchte mich auch bei dieser Gelegenheit bei Euch allen bedanken, dass Ihr mich so nett und lieb aufgenommen habt, obwohl ich noch gar keinen Smart hatte. Also ich muss schon sagen, dass Ihr alle sehr dazu beigetragen habt, dass der Smart-Fun-Virus chronisch wurde und ich mich für einen Smart entschieden habe.
DANKESCHÖN! :-D

Ich habe mich natürlich (wie schon angekündigt) für ein Cabrio entschieden. Am Dienstag habe ich dann noch einmal eine Probefahrt mit dem Diesel und gleich darauf mit dem Benziner gemacht und habe mich nun für einen Diesel entschieden. Jack Black mit Tridion Silber.

Es grüßt Euch ganz herzlich

Eure Wally - die den Kampf gewonnen hat und nun bald zum Schönheitschirurg muss um sich den Gesichtskrampf entfernen zu lassen :-D

...ein schööööööööööööööööööööner Tag.... :-D







8-) :-D


wally11.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Wallly,

Ich freue mich riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeesig mit dir, hast ja lange genug warten müssen. Wir wollen natürlich hoffen das wenn das Audole da iss gleich ein foto gemacht wird und uns die Kugel AUSFÜHRLICH vorgestellt wird ;-)

Es grüßt dich ein sich freuender Lefti :roll: :-D:-D:-D

PS: SEHR GUTE WAHL !!!!!!!!!



winkeeeeeeeeeeeevonleftiundseimschatzl diejetztrichtigoffizielleinpaaaaaarsind*froi* compismilie.jpg

wirimbus.jpgsmartklein.jpg

Wir sehen uns !!!, auch ohne Smart ;-)

NO-MEMBER-MORE... of the Smartradio-Teamsize>

Ich bitte nicht um Wunder und Visionen, Herr, sondern um Kraft für den Alltag.size>face>
Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte !!!size>
(Antoine de Saint-Exupéry)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar doch Detlef, selbstverständlich. Die Digitalkamera liegt schon bereit.

Freu mich schon riesig auf den Abholtag.

:-D

Wally - die Grinsende


wally11.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)

-----------------
Dieter and his Gray Dragonfly
Botschafter der Laube e0162b16b1fa95b88ccd9aac261b18ff_1.jpgDer Beginn Aktuell


Dieter and his Gray Dragonfly

Botschafter der Laubelaube.bmp" border="0Willst Du zur Laube - klick das Logo icon_smile.gif

img.cgi?fahrzeug=100694

 

btw: wenn man sieht, dass eine sache genetisch versaut ist - das kann man mit prügel allein nicht korrigieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wally

SUPER! Gratuliere Dir zu Deiner Entscheidung! :-D


-----------------

banner_forum.jpg

kmstand.gif


Smarte GrüsseGuido

banner_forum.jpg

kmstand.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo wally,

du musst zu keinem schönheitschirugen, um dein breites grinsen entfernen zu lassen. geht viel einfacher und kostet auch nix. :)

die 6 wochen warten auf dein cabrio kannste leider vergessen. wir haben unser cabrio am 19.01. im sc frankfurt bestellt. da autochen läuft nach letzter auskunft von letzter woche am 19.03. im hambach vom band und wird voraussichtlich um ostern rum in frankfurt eintreffen. (hoffentlich) wenn alles planmässig verläuft !!! mach also so um die 9-10 wochen lieferzeit.

zum glück (wollten wir eigentlich erst - war uns aber doch zu teuer) haben wir keine lenkradschaltung mitbestellt. dann soll es ja noch länger dauern. :o

na - habe sich nun deine gesichtszüge wieder etwas auf normal eingestellt :lol:

mach dir nix draus. auch wir haben bei der bestellung fest an die 6 wochen geglaubt. diesen leidensweg des wartens müssen wohl alle zukünftigen smartbesitzer gehen. :-D :-D :-D
-----------------
Viele smarte Grüsse xyxwave.gifHartmut b0adbe7c3f294676a26789c8b43f0ac6_2.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von cabrio am 07.03.2002 um 23:09 Uhr ]


Viele smarte Grüsse - Hartmut

01cabrio-signatur.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wally,

und ich sage dir,das Grinsen wird noch schlimmer,wenn du erst mal mit deinem Cabrio offen durch die Gegend gefahren bist. :) ;-)

Alles Gute und ne kurze Wartezeit
-----------------
Cabrio fahrn is als wennze träums,

so isset

Sir S.


Cabrio fahrn is als wennze träums,

 

so isset

 

Sir S.

 

Member of S-F-N.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Wally ,

noch brauchst du keine OP. Warte erst mal ab wenn du ihn vom Hof des SC holst.

Dann kannst du überlegen, ob du noch eine OP brauchst. Das Grinsen gehört zum Smart.

Noch viel mehr Spass macht es allerdings wenn vor und hinter einem auch Smarts fahren. Ich durfte das bisher nur im Rückspiegel beobachten. :roll:
Aber das wird sich bestimmt noch ändern lassen.

Als kleine Wartehilfe kann ich dir die Smarties (genau die vielen bunten Smarties) empfehlen. Ich hab damit auch die Wartezeit überbrückt.
-----------------
Cabrio.gif
Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren !
by by Oeffi


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6 wochen smarties, und dann faul im auto rumsitzen! tztztztz!

-----------------

may the source be with you! linux forever!


lg,

solis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Guest

Zu jedem sagst du:
"Ich hab nen smart, aber nicht weitersagen!"
Und dann hängst Du es hier an die große Glocke?! ;-):-D

Naja, nochmals Glückwunsch zu der Nuckelpille, vor allem weil sie ja oben offen ist!
Man sieht sich.. ;-) (Meistens du mich von hinten..:lol:)

Greetz
Ben aka Bushwacker

P.S.: Ja, ich lebe noch, Leute aber ich hab
mein Traumauto. Aber das zerstört deutsche
Arbeitsplätze ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Guest

Verdammt, warum bin ich hier noch registriert?? :-?:-?:-?

ADMIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Guest

Hallo Admin,
(verdammt wie hierß der nochmal? :))
Scheinbar hab ich hier irgendwo noch ein Cookie rumfliegen, denn wenn ich Beiträge schreibe, erscheinen die unter meinem alten Nickname. Nur dachte ich den Account gelöscht zu haben! Vielleicht kannst Du ja
mal nachhelfen? Danke schonmal im Vorraus!

Greetz
Ben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ben,

Wieso willst Du denn gelöscht werden?
Wie man sieht, postest Du doch noch fleissig :-D

Nunja, sei's drum, schreib mir einfach ein Mail an goyko@smart-forum.de mit Deinem Nickname, Deinem Passwort und einer kurzen Bitte um Löschung.
Dann geht alles, wie von selbst :)


-----------------
In diesem Sinne...
Fahrt vorsichtig !

Gruss
Goyko Kleensang


Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooooo.... und nun zu Wally :-D

Erstmal einen gaaaaanz herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung, nun endlich eine von uns zu werden!!!! ;-)

Ganz besonders stolz macht es mich, dass ich der erste war, der es (telefonisch) erfahren durfte!!

Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt mit Deinem "Kleinen", stets freie Sicht und viel viel Sonne, damit Du das Dach gar nicht erst brauchst :)


-----------------
In diesem Sinne...
Fahrt vorsichtig !

Gruss
Goyko Kleensang


Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Guest

Hee moment mal.. ich denke ich war der erste?
Zumindest per SMS.. Wally? Was ist das hier für ein Spiel? Betrügst du mich??? :-D

Goyko, Mail ist unterwegs, allerdings hab ich das Passwd nimmer...

Greetz
Ben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am .. um Uhr hat geschrieben:




Viel Spaß mit deinem MX-5. Bei mir ist es genau andersrum, seit Mittwoch dem 27.02 hab ich keinen MX-5 :cry: mehr aber dafür nen silbernen smart cabrio :)
War schon komisch nach 9 Jahren MX-5 fahren jetzt ein "Trecker" cabrio zu fahren.
Aber macht laune 8-)
Sind zwar keine 115 PS mehr, aber mit 40 PS machts auch Spaß...(man wird halt älter :(

-----------------
Bye

Markus

Bye

 

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D *freuwieblödmit* :-D

Willkommen in unserer Mitte Silke!!
-----------------
Smarte Grüße

Andrea
biggrinangelA.gif

smart & passion!
entweder fährt man smart aus leidenschaft oder garnicht!


Grüße von Purple, die jetzt Opel Adam fährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Wally!
Freu mich für Dich! Supi!
Und die 6 Wochen warten schaffst Du doch mit Leichtigkeit ;-)
Man liest sich!
-----------------
Liebe Grüße!

Jenny & der Floh767e9ebf6cc051944b8d6873746b6ae9_1.jpg

stk-logo-tiny.gif


lieben gruß aus dem norden,

jenny

 

logo_klein.jpg"border="0

 

Events:

18.08.2007 Sand World

25.08.2007 Wildpark Schwarze Berge

02.09.2007 Brunch im Gagga, Schenefeld

15. - 22.09.2007 Römö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschööööööööööön für Eure Antworten :-D
*grinsimmernochwiebloed*

@Cabrio :( meinst Du es dauert doch länger...
Heute habe ich neidisch, aber in froher Erwartung allen offen fahrenden Smarties nachgeschaut.

@ben. Du warst der 1. der es per SMS erfahren hat. Aber Goyko war der 1. der es telefonisch erfahren durfte.

Ich war kaum die Tür drin, da hab ich ihn angerufen.


@ben. Das mit dem Rückspiegel müssen wir noch ausdiskutieren. Soweit ich mich erinnern kann, hab ich Dich mit unserem Kangoole auch mal abgehängt :-D

Also jedenfalls war heute ein chaotischer Tag. Es kam mal wieder alles auf einmal, doch es hat mich alles nicht berührt... Der Tacker war leer, anstatt 600 Fl. habe ich 6000 Fl. bestellt, dann ist mir der Paketaufkleber genau an der Stelle, an der die Nr. steht durchgerissen.... um 15:00 Uhr habe ich dann Feierabend gemacht. So nach dem Motto, besser nix machen als Mist machen.
Jedenfalls laufe ich immer noch mit nach oben ausgerichteten Mundwinkeln rum.

Meint ihr ich soll mal im Smart-Center anrufen ob es Neuigkeiten gibt.... war nur ein Witz!

Wally - Die Grinsende
:-D :-D :-D :-D 8-)


wally11.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das der Kangoo schneller war, war wohl zu
Peugeot-Zeiten... ;-)

Naja vielleicht sieht man sich ja mal!
Wie lange? 6 Wochen bis er da ist???


Greetz
Ben aka Bushwacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo wally,

ich würde es dir ja echt wünschen, dass es bei nur 6 wochen bleibt. aber bei uns ist leider die traurige wahrheit :-x dass wir unser cabrio heute vor 7 wochen bestellt haben und es erst am 19.03. gebaut wird.
bis es dann in sc steht, soll es nochmal so 1 bis 2 wochen dauern. :-?

stell dich seelisch und moralisch mal auf so 10 wochen ein. wenn es dann doch früher klappt, wird dein grinsen :) bestimmt noch breiter . :lol:

also - kopf hoch !!! und immer schön grinsen 8-) 8-) 8-)
-----------------
Viele smarte Grüsse xyxwave.gifHartmut b0adbe7c3f294676a26789c8b43f0ac6_2.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von cabrio am 09.03.2002 um 01:17 Uhr ]


Viele smarte Grüsse - Hartmut

01cabrio-signatur.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hartmut,
der SC hat mir Hoffnung gemacht. Die neuen Modelle sind 1 Woche früher als geplant im SC angekommen....
Ich stell mich aber auch mal auf 10 Wochen ein. Danke schon mal, dass Du mich darauf vorbereitet hast. Wie hast Du erfahren, wann Deiner gebaut wird? Hast Du angerufen oder hat sich das SC gemeldet?

@ben
Aber ich habe Dich abgehängt :-D Okay, da war eine rote Ampel dazwischen und dann der Stau.. Da konntest Du ja wirklich nix dazu.

Jetzt scheint sooo schön die Sonne und ich habe mein Cabrio noch nicht... :roll:

Aber das Ende des Wartens ist in "Sicht".



Wally - Die immer noch grinsende


wally11.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Wally,
bei mir hat es leider auch nicht so doll mit dem Liefertermin geklappt. Hatte aber einen super SC hier in Hamburg, die mir einen Leih-Smart zu Verfügung gestellt haben.
Die Zeit verging dann doch sehr schnell. Ich wünsch Dir *dasdiezeitganzschnellvergeht*

liebe Grüsse

PU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi PU,
Danke für Deine Wünsche. Das mit dem Leihsmart ist eine gute Idee :-D
Heute ist die Warterei besonders schlimm finde ich. Bei dem tollen Wetter ... seufz

Liebe Grüße
Wally-Die immer noch Grinsende


wally11.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.