Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Simolimo

Seit ihr SMARTFAHRER eigentlich ALLE SCHWUL?

Empfohlene Beiträge

allo ihr da draußen!

ich hab da mal ne frage....

Seit ihr SMARTFAHRER eigentlich ALLE SCHWUL?

also mal ehrlich, ich kann mir einfach nich vorstellen, das ein normaler kerl so ein "SCHNUFFIGES ÄUTOCHEN" freiwillig fährt! das ding ist doch sowas von tuckig! ich kann ja noch verstehen, wenn ein mädel die kugel niedlich findet! aber ein richtiger kerl? ich glaube kaum! außerdem ist doch an diesem "SCHNUCKELIGEN" auto einfach alles SCHWUL! (design, farben, image und werbung) hey leute ich versteh euch nich! ihr müsst doch zugeben der smarte smart ist doch echt a bisserl feminin oder?

ein verwirrter simolimo

[Diese Nachricht wurde von Simolimo am 01. Mai 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mail an Admin ist unterwegs!

dein Thread wird nicht lange leben.

Gruß Stefan


Gruß Stefan ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan!

häh? warum? das IST EINE ERNSTE FRAGE! fühlt sich da jemand vielleicht ein wenig auf die füße getreten? ich versteh dich nicht...ich habe eine ganz einfache frage gestellt, und seien wir mal ehrlich, so abwegig ist sie auch garnicht! warum drohst du mir gleich mit rausschmiß? ich frage mich warum sollte man mich rausschmeißen? habe ich etwa gegen die richtlinie verstoßen? wenn ja, wo?

ein noch verwirrterer Simolimo

[Diese Nachricht wurde von Simolimo am 01. Mai 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß nicht. Wenn jetzt auch noch Diskussionen anfangen, in den wir entscheiden welches Auto feminin und welches maskulin ist, dann sind wir weit gekommen.

PS: Kurzer Tip. Heute ist der 1.5 und nicht der 1.4 Ich denke aber jeder kann sich deine Frage selbst beantworten. Gescmackssache halt.

Dies ist eine ehrlich gemeinte Antwort.

MfG Jedi

------------------

EU-DJ 170

ICQ: 85243968

www.discosmart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Don´t feed the TROLL !!!

------------------

Ein Audi - Ahh der A2 - Nein das muss ein neuer Audi sein - ??? SMART ???


Ein Audi - Ahh der A2 - Nein das muss ein neuer Audi sein - ??? SMART ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey Chris Benjamin!

nanana, nicht ablenken! der roadster steht hier garnicht zur debatte! der ist nur ne studie!!! der zählt also nich! ;-)

(außerdem wäre der eh zu maskulin um als smart durchzugehen)

simolimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber trotzdem, um nochmal auf die frage zurück zu kommen, SCHWUL oder NICH?

ich sage immer noch JA!

sowohl fahrer als auch auto! der feminine "tatsch" ist da! und wenn nicht, dann ist ne mogelpackung! smartfahrer können nur schwul sein! da gibt's kein wenn und kein aber!

oder?

simolimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soso, ich bin in Deinen Augen also schwul? Mmmh, das wird Konsequenzen haben. Nun als aller erstes werde ich wohl meiner Freundin irgenwie beibringen müssen, das ich wohl doch auf das männliche Geschlecht stehe. Wie sie das wohl auffassen wird?

Nee, jetzt aber mal im Ernst, Du wirst Dir keine Freunde machen wenn Du alle über einen Kamm scherst. Dann kann man ja auch gleich sagen, alle Manta-Fahrer sind blöde und haben nur den Hauptschulabschluss o. ä.

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten (oder auch nicht). Und deshalb streite ich mich mit DIR nicht!!!

Gunnar

P.S. Ich habe einige schwule in meinem Bekanntenkreis die Dein Posting in keinster Weise nachvollziehen können.

------------------

Die zentrale Anlaufstelle für Smart-Treffen im Rhein-Main-Gebiet:

www.Rhein-Main-Smarties.de

Fotos, Termine, Infos, usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch,

aaaalso...erstmal:

Im Kreis der smart-Fahrer erstaunlich, dass dieses Auto als feminin eingestuft wird.

Ich gebe zu, dass eine Corvette sicherlich "männlicher" ist, aber wenn schon Vergleiche zu Menschen gezogen werden sollen, dann ist der smart wohl eher ein Teenie :classic_smile:

Das war mein Statement dazu... :classic_wink:

Achja:

Merkwürdig, dass es im 21. Jahrhundert noch Menschen gibt, die Schwulsein mit Feminin gleichsetzen. Simolino...tsts... erst denken, dann informieren, dann nochmal denken... und DANN schreiben :classic_wink:

Kopfschüttelnde Gruesse

Goyko

(smart-Forum.de-Team)

 


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Simolimo:

DU SUCHST WOHL EINEN MANN ???

 

Dann bist du hier im Forum verkehrt *lol*

------------------

*** 2 Smart 4 U ****


......................................................................

"Ich denke jeder sollte eine Maschine sein.

Andy Warhol"

 

banner_0711.gif

......................................................................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi goyko!!!

böse mit mir? doch nicht wirklich, oder? ;-)

vielleicht bist du ja ne ausnahme (daddy's, teddy's und lederschlampen natürlich auch) aber die meißten tucken sind doch spürbar "verzaubert", oder nicht?

p.s.: irgendwie rückt hier ja keiner mit der sprache raus...*grummel*

"warme" grüße vom simolimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Löscht den Müll hier!!!

Ich dachte dies ist ein Smart Forum, wo man sich über den Smart auslassen sollte nicht nicht solch dämlich, unnährhafte Äusserungen unters Volk werfen sollte...

Der Liebe Gott hat einen grossen Tiergarten!

In diesem Sinne: KICK IT!!!

Udo

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ MaxMatter

tatütata der simolimo ist da:

HEY! du hast mich! ;-)

....dachte mir wär doch mal ne coole anmache und ist doch besser als diese abgenutze tur mit der briefmarkensammlung....;-)))

nein, aber mal im ernst was ich sge stimmt doch! smart=schwul, oder?

bussi, simolimo

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, das Leute, die nur um aufzufallen schlechte Laune verbreiten und dabei ihre E-Mail Adresse nicht angeben, alle hirnlos sind ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

smiolino oder wie auch immer...

das sollte doch eh schleimer heissen hat nur ein wenig viel tippfehler gemacht.....

...und seine vermeintliche männlichkeit mit ner potenzkarre überdecken wollen weils zwischen den beinen eh nie etwas standhaftes gibt in der gegenwart einer frau........

kurzum: leute vergisst dieses ......., wenn schon ist es eh nur bedauernswert weils wohl einen tüchtigen mansardenbrand erlitten hat....


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

simolimo will einfach heute noch Elite Member werden

schaun wa mal

------------------

diesel


smart ist, wenn alles Unbedeutende weg fällt

 

"Reduce to the max"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh boh, bin gerade senior Member geworden

ab jetzt

Super

------------------

diesel


smart ist, wenn alles Unbedeutende weg fällt

 

"Reduce to the max"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ chrigi, Udo_B, Vossi

na, was werdet ihr denn so bös? (verletzte eitelkeit? oder seit ihr gar zickig? *lol*) hab ich euch was getan? ich denke nich, also immer schön höflich und bei der sache bleiben! ich sag nur tuck, tuck! ;-)

simolimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich sage garnichts darauf!

Michael

dersichjetztkopfschüttelnddenaschenbecherholtundsicheinezigaretteanzündet.

 


309066_2.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wäre für Dich der smart auch gar nicht so übel, mit Intoleranz und blödem Geschwätz kommt man nämlich bei Niemandem an, weder Frau noch Mann.

Und Verona (Feldbusch) fährt ja anscheinend total auf den kleinen ab, hmm :classic_wink:

Tu mir einen Gefallen, und benimm Dich hier einfach ein wenig. Über smart, über das Drumherum und das Lebensgefühl können hier alle reden und ihre freie Meinung sagen.

Aber die größtenteils hoffentlich ausgemusterten deutschen Ansichten zu Auto + Sexualität kannst Du gut und gerne für Dich behalten.

Also, ein Schlusstrich hier, bitte.

Zensur ist nicht unser Ding, das wissen wohl alle hier, aber es gibt eine Grenze.

Gruesse

Nico

smart-Forum-Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne nur 3 Schwule ...

1. fährt einen alten Ford

2. fährt einen 5er BMW

3. fährt einen Seat Ibiza

???

Keiner smart ?

Komisch !


SZ-DT 88 ... der A7-Hüpfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm!

Die Anzeichen verdichten sich!

Ich habe mal als Tanzlehrer gearbeitet und fahre Smart!

Also, wenn ich nicht Schwul bin...., wer dann???

Nur warum stehe ich immer noch auf Frauen?

Und warum werde ich immer noch scharf, wenn ich ne heiße Frau sehe, und nie wenn ich nen Mann sehe?

Und warum machen mir die Sachen mit Frauen immer noch so höllisch spass? :classic_wink:

Und warum finde ich den Smart trotzdem genial?

Bin ich noch normal???

Ein völlig verunsicherter, (LOL)

Sven

(Der die "Freizeittauglichkeit" der Smartsitze mit absoluter Sicherheit nur mit einer Frau testen würde) :classic_wink::classic_wink::classic_wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss garnicht worüber ihr euch alle so aufregt !

Also ich konnte bisher noch kein Auto als reinen schwulen Wagen deuten.

Genauso gibt es keinen femininen oder maskulinen Wagen.

Ich denke mal jeder der sich für einen Smart entscheidet, handelt nur so wegen der Wirtschaftlichkeit und nicht weil er eine feminine Seite hat.

Könnte mir auch einen maskulinen Wagen kaufen

und der Staat würde mit einem Grinsen auf dem Gesicht die Hand aufhalten.

So fahre ich keine maskulinen Wagen und hab genug Kohle für andere Sachen über.

gruß aus FFM

Wolf

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.