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s-w-e-t

Wer hat Plasma-Tacho-Scheiben???

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... auch hab !

 

200er+tacho.jpg

 

Zusatzinstrumente.jpg

 

von hier

 

Hab zusätzlich blaue SMDs dahinter. Einmal dafür, dass die Nadel beleuchtet ist und zum zweiten find ichs einfach eine super Kombi.

 

Gruß Martin

 

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signatur450rs.png

-- MEIN 450RS --

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[ Diese Nachricht wurde editiert von smartin87 am 12.01.2012 um 23:19 Uhr ]

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hab jetzt auch Plasma drin das war was die einzubauen

 

dscn0139o6uy9.jpg

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Smart 450 2nd Gen Passion

CDI 0.8 41PS

EZ 05.01.04

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Smart 450 2nd Gen Passion

CDI 0.8 41PS

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Zeit auf der Nordschleife: 15:36min

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Das sind keine Plasma Scheiben sondern Plasma Optik Scheiben die werden nur von den Birnen im Tacho beleuchtet. Also lediglich Scheiben als Einsatz.

 

Will nicht einen auf Klugscheißer machen ;-)

Wollte es nur sagen :)

 

Gruß

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sieht schon sehr geil aus aber i-wie ist mir das persönlich zu viel schnick schnack, die 69€ würde ich woanders investieren :)

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p1010374u.jpgp1010187f.jpg

 

.(mein blog).

 

Smart 450 CDI Pure - BJ: 30.10.2001, EZ: 21.11.2001

 


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hab dafür nur 35€ bezahlt :-D

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Smart 450 2nd Gen Passion

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ui, das ist günstig :-D

 

wo denn, muss man noch leds dabei austauschen :?

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.(mein blog).

 

Smart 450 CDI Pure - BJ: 30.10.2001, EZ: 21.11.2001 - Spritmonitor.de

 


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die LEDs werden nur noch für die nadel benötigt

 

hab sie privat von jemanden bekommen die waren noch nagelneu :)

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Smart 450 2nd Gen Passion

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Denke mal, er hat sie von Mir :-D Der Preis kommt mir bekannt vor 8-)

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smartville_signatur_rw.jpg

 

 

 


smartville_signatur_rw.jpg

Smart 451.432 Pulse 62 kw+ (61 c.i.) Spritmonitor.de

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Quote:

Am 25.01.2012 um 18:07 Uhr hat Smartville geschrieben:
Denke mal, er hat sie von Mir :-D Der Preis kommt mir bekannt vor 8-)

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smartville_signatur_rw.jpg








 

ja die sind von dir :-D

 

ich hab dich hier im forum gesucht um den handel einfacher zu machen aber ich hab dich hier nicht gefunden

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    • Achja, ich komme gerade raus aus dem Krankenhaus und will nachhause und der Smarty sagt nein auf der Autobahn.   Wahrscheinlich Wasserpumpe, zumindest nach dem ersten Anschein für mich.   Grob nach meiner Auffassung der Verlauf des Schadens.   Der kleine hatte im letzten neun Monate minimal Kühlwasser verbraucht, nichts schlimmes, einfach einmal im Monat rein sehen und ggf ein Schluck auffüllen, wollte der Ursache erst später bei besseren Temperaturen auf den Grund gehen. Irgendwo gabes ein Leck, es war aber nichts zu finden.   Vor paar Wochen fing der Keilrippenriemen an zu quietschen, wenn ich ihn einmal die Woche nutze um zum Skat zu fahren, für alles andere nutze ich in der Regel das Fahrrad.   Bevor ich ins Krankenhaus fuhr hatte ich den Riemen nachgespannt und das quietschen war erstmal verschwunden.   Nun auf der Rückfahrt hörte ich komische Geräusche, erstmal schob ich es auf das lose Werkzeug im Kofferraum und der schlechten Straße.   Auf der Fahrt ging die Temperaturanzeige auf 80°C, was ungewöhnlich ist bei den aktuellen kühlen Temperaturen. Also gestoppt und Kühlwasser nachgesehen, der Behälter ist fast leer.   Also aufgefüllt und die Fahrt fortgesetzt mit normaler Temperatur, zwei Eier.   Dann quitschte der Riemen gelegentlich während der Fahrt kurz.🤨   Dann ein deutliches kurzes rumpeln von unter dem Auto, habe ich was übersehen auf der Straße? 🤔   Dann zum zweiten Mal, da werde ich skeptisch, nichts lag auf der Straße.   Bei dritten und letzten Mal rumpelte es länger, was kurz klang wie ein Nusskasten die Treppe runter zu werfen. Ich ziehe rüber auf die Standspur, die Temperatur geht wieder auf drei Eier, 80°C. Keine Fehlermeldung im Cockpit.   Ausfahrt mit Tankstelle in Sicht direkt vor mir und dort sofort gestoppt.   Blick unter den Wagen wo Kühlwasser in Massen floß. ☠️☠️☠️   Behälter vom Kühlwasser geöffnet, leer. Wasser nachgeschüttet, es kommt sofort wieder unten raus. Abschlepper und Taxi bestellen und insgesamt über 2 Stunden gewartet.   Fazit, mein Schadensverlauf wie ich ihn mir erklären würde:   -Wellendichtung der Wasserpumpe minimal defekt und Wasser kommt laaaangsam ins Lager. -Da ich den Smart in der Regel nur einmal in der Woche nutze bildet sich Rost im Lager, was ihn schwergängig werden lässt, was das Quitschen in den ersten Minuten erklären könnte, da die Pumpe erstmal nicht drehte und der Riemen rüber rutscht. -Nun wo ich den Riemen etwas nachgespannt habe war das Quitschen zwar vorbei, aber die höhere Last ist zuviel fürs angeschlagenen Lager was sich dann auf der Autobahn zerlegte nach über ~350km. -Zerlegtes Lager lässt die Welle nicht mehr mittig laufen und so gibt die Dichtung endgültig auf.   Der kleine wurde abgeschleppt zur nächsten Werkstatt, leider nicht zu mir nach Hause was noch ~150km gewesen wäre. Dafür bin ich mit Taxi home.   Ich werde sehen was die Werkstatt draus macht und ob es wie mein Verdacht ist, die Wasserpumpe. Also abwarten bis die Werkstatt sich meldet. Kosten???   Wie seht ihr das, halbwegs logisch mein Gedankengang? Würdet ihr sofort gleich vom schlimmsten ausgehen wenn er in der feuchten Jahreszeit mal quietscht?   Ach ja, dadurch habe ich mein Magnetlampe wiedergefunden, sie war noch unter dem Wagen vom Riemen spannen.
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