Jump to content

black-beat

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    72
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Mössingen
  • Beruf
    Operator
  1. Vielleicht fehlen mir auch die passenden holzfällerhände. Oder das schei.. ding ist festgewachsen
  2. Vielleicht fehlen mir auch die passenden holzfällerhände. Oder das schei.. ding ist festgewachsen
  3. Wer redet vom alten? Der jetzige ist n brabus. Muss das ding nur runter bekommen weil ich die Kabel verlegen will für die Anlage und die Innenraum teile zum Wassertranserdruckmann sollen. Zu fest will ich halt auch nicht ziehen nicht das etwas bricht. Montag fahr ich zum daimler sollen die sich damit aufregen.
  4. Mit der schlaufe klappt es auch nicht. Der bewegt sich 2-3 mm und das wars. Ich zieh wie ein Ochse. Selbst mit hebeln das ding kann doch nicht so fest drauf sein.
  5. Hallo gibt es bei der Demontage irgend jenen Trick? Egal wie fest ich ziehe er geht nicht ab. Beim 450 ging das mit einer Hand ohne starkes ziehen.
  6. Soweit bin ich auch schon gekommen... geht mir darum welche die Leute hier verbaut haben. Zwecks Qualität und Passgenauigkeit!
  7. Welchen bösen Blick könnt ihr empfehlen?
  8. Nur das vorhandene raus um zu schauen ob etwas sichtbar defekt ist und anschließend wieder rein
  9. Batterie klemme ich immer ab. Nach dem einbau muss aber nichts neu angelernt werden oder etwas der gleichen?
  10. Muss man beim Ausbau des SAM etwas beachten? Finde darüber leider nichts.
  11. Nachdem ich meinen 450 meiner Schwester geschenkt habe und die Anlage drin gelassen hab, habe ich meinen Brabus 451 jetzt ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk gemacht damit er wieder gut drauf ist sobald er hoffentlich wieder ganz aus der Werkstatt kommt. Im 450 hatte ich eine Mosconi 120.4, SUB HX 08 SQ BR und als Frontsystem Audio System HX 130 SQ. Allerdings wurde nichts gedämmt damals. Da ich ca. 15min von Gladen weg wohne und dort eine Menge Rabatt bekomme habe ich mich letzten Samstag dazu entschieden meine Anlage dort wieder zu kaufen. Mein Doppel DIN habe ich schon im November eingebaut. Habe mich für das APP Radio entschieden weil ich es mittels Arliberator oder APP Radio unchained 1:1 mit meinem Handy koppeln kann und eine eigene gps Antenne habe. Pioneer SPH DA 110 Als Frontsystem habe ich das Gladen SQX 165 gekauft. Der Sub ist ein Gladen Audio SQX-Line 08 VB. Größer wollte ich nicht und ich denke er ist für mein vorhaben ausreichend, weil ich auch den Platz im Kofferraum benötige. Als Verstärker habe ich mir wieder die Mosconi 120.4 geholt. Dämmen wollte ich mit Reckhorn allerdings habe ich davon keine Ahnung. Die Aluschicht 0.1mm Butyl 1,9mm sprich 2,0mm. Ratet ihr mir davon ab, weil die aluschicht recht dünn ist, oder reicht das Für den Smart? Gruß Denis
  12. Kleines update aber leider nichts positives... Der Smart steht immer noch da. Es wurde alles durch gemessen und Kabel geprüft. Es wurde aber nichts gefunden. Der airbag wurde zum test getauscht weil sie vermutet haben das es an ihm lag aber da ist nichts. Habe vorher ein Anruf bekommen das jetzt das einzigste was noch sein kann ein Fehler in der SAM BOX sei. Haben jetzt Kontakt mit smart Berlin aufgenommen und werde morgen einen Anruf bekommen sobald die darauf eine antwort haben. Habe im Internet gelesen das es Fälle gibt wo Wasser eintritt. Denkt ihr sowas könnte den spannungsüberschuss erzeugen der dann die wickelspule schmoren lässt?
  13. Ich habe eine Bis jetzt gezahlt mit kabelsatz 245€ die anderen werde ich nicht bezahlen. Ist ja direkt in der werkstatt passiert. Ist echt komisch und im netz habe ich noch nichts gelesen was meinen Fall betrifft und egal ob es der smart partner oder smart center Leonberg ist oder Esslingen. Keiner kennt es so
  14. Ich habe eine Bis jetzt gezahlt mit kabelsatz 245€ die anderen werde ich nicht bezahlen. Ist ja direkt in der werkstatt passiert. Ist echt komisch und im netz habe ich noch nichts gelesen was meinen Fall betrifft und egal ob es der smart partner oder smart center Leonberg ist oder Esslingen. Keiner kennt es so
  15. So gerade hat mich die Werkstatt angerufen. Spur musste nicht eingestellt werden, wie mir davor schon klar war. Neuer lws eingebaut. Hat angefangen zu schmoren und ist gerissen. Die wissen selbst nicht mehr weiter. Am Montag messen die alles aus und gehen tiefer ins Sam. Habe am 10.11 ein Radio eingebaut und am 23.11 kam der erste defeckt. Von sowas kann doch so ein defekt nicht kommen oder?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.