Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AllStyler

LLK Cdi ausbauen...

Empfohlene Beiträge

hab die SUFU genutzt jedoch nur zum thema mischgehäuse was gefunden.

 

wollte zum reinigen den LLK mit ausbauen, jedoch stellt mich das vor ein paar rätzel.

 

wie bekomme ich das sch.... teil raus????

 

alle schläuche sind bereits ab so wie das mischgehäuse, wie nun weiter?

 

gruss dirk

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von AllStyler am 24.02.2010 um 15:53 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.02.2010 um 15:53 Uhr hat AllStyler geschrieben:
hab die SUFU genutzt jedoch nur zum thema mischgehäuse was gefunden.

Bist du sicher...?

 

Dort findest du an 13. Stelle dann diesen Beitrag!

 

;-)

 

Gruß

Salzfisch

 

-----------------

signatur7tn9.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 151.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,0 l/100 km

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Salzfisch am 24.02.2010 um 16:40 Uhr ]


eeaj7s4f.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 349.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ah, ok..... nach oben rauswinden, schreibt er... mmmmmh

 

überlege mir den motor etwas abzulassen, ist das hilfreich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab den LLK ohne Motorablassen rausbekommen.. Musst ihn etwas drehen beim rausnehmen, ist zwar etwas fummellig aber es geht.. :)

-----------------

daisystears_signatur.jpg

 


daisystears_signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war echte ein gefummel hoch10, aber ist unbeschadet raus gekommen.

 

meine frage WO (am besten mit bild) soll der LLK immer durchscheuern?? ich sehe optisch nicht was auf eine scheuerstelle hinweist.

ist eine Cdi aus 06/02 ist da evtl. der träger schon geändert?

gruss dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halte ihn mal so, wie er eingebaut ist. Wenn du jetzt von der Front aus noch hinten schauen würdest, siehst du an der unteren Kante, direkt am Ende der Kühlrippen, den Ansatz der Scheuerstelle. Oder auch nicht, dann wäre es gut. Wenn der Schaden da ist, kannst du ihn eigentlich nicht übersehen...

 

 

Greetz, Hendrik


Schwarzer Smart, schwarze Seele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

edit:

 

hab doch die macken drin, dachte erst das ist normal und zum formteil dazugehörig.

 

hab mir 3 va blechstreifen schneiden lassen. ca. 2mm länger als die senkrechten kühlrippen, damit das ganze unterm ob- und unterteil eingeklemmt werden kann, ein strich silikondichtkleber und das ganze per schraubzwinge fixiert... fertig.

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von AllStyler am 26.02.2010 um 18:30 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Das kommt darauf an, welche Räder bzw. Distanzscheiben Du montieren möchtest. Bei deiner Kombi, die Du unlängst abnehmen lassen hast, brauchst Du ja eigentlich beides nicht. Sonst wäre die Abnahme ja nicht erfolgreich gewesen.   Du wirst dich wundern, wieviel das Schaumpad (Pos. 10) bringt. Falls man das Teil nicht mehr bekommt, kann man sich aber auch etwas ähnliches selber basteln. Eine halbierte Schwimmnudel an der entsprechenden Stelle mit Kabelbindern montiert hat den gleichen Effekt. Den Montagesatz (Pos. 14) braucht es eigentlich nur bei extremen Rädern, wie z.B. den Mono VI vom Roadster.     Doch die Haken können mit dem Schaumpad eingeschnappt werden. Es entsteht trotzdem noch deutlich mehr Platz an den kritischen Stellen.     Wie geschrieben funktionieren die Abstandshalter aber nur in Verbindung mit dem entsprechenden Brabus Frontspoiler.   Ich werde das Design der Halter auch noch überarbeiten. Bei kühlen Temperaturen ist das 3D gedruckte Material zu spröde und bricht beim Aushaken. Ich denke über eine zweiteilige Lösung nach, bei der der Haken für die Demontage des Panels nicht mehr gelöst werden muss. Die Umsetzung wird aber noch ein bisschen auf sich warten lassen. Im Moment ist es mir zu kalt, um den Bauraum am Fahrzeug zu verifizieren. Und die Vorbereitungen für die Smartweihe sind auch schon in vollem Gange.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.884
    • Beiträge insgesamt
      1.610.129
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.