Jump to content

AllStyler

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    419
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    69429 Odenwald
  1. hat jemand artikelnummer und preis vom RAILsensor? ist ein 2002 cdi 450 mit 41ps facelift.
  2. guter tip danke, wird geprüft. gib es den dichtring als ersatzteil?
  3. hochdruckpumpe ist dicht massekabel ist dran und in guter verfassung dieselfilter wurde getauscht kann also nur noch die injectoren, das innenleben der hochdruckpumpe oder der RAILsensor sein. die injectoren werde ich zum prüfen ausbauen. jemand noch eine idee was mein cdi haben könnte? fehlerbeschreibung im anfangstread.
  4. also bin etwas überrascht wie easy das ging den motor zu demontieren. hoffe das geht auch wieder umgekehrt so einfach. eine frage noch. was kostet ein RAILsensor neu im SC?
  5. hab jetzt angefangen den motor auszubauen. hatte eh vor den motorrahmen mit rostschutz zu behandeln.
  6. servicestellung heißt alle moterlager lösen und ablassen?
  7. ich bin gerade etwas ratlos. der neu anlasser ist da der smart aufgebockt aber ich weis nicht wie ich den ausbauen soll. kann mir einer einen tip geben? was muss vorher ab? von oben oder von unten? wie komme ich an die befestigungschrauben? hab momentan den rechten motorhalter ab, jedoch stellt sich weder von oben noch von unten die möglichkeit an das teil dran zu kommen, bzw es auch irgendwie zu demontieren WICHTIG!!!
  8. Hallo ich benötige eure Hilfe und guten Rat. Folgende Tatsache ist momentan mit meinem Smart CDi der Fall. Smart mit Injectorschaden gekauft. Alle 3 Injectoren prüfen lassen dabei 2 Stück gegen instandgesetzte getauscht, den eine fehlerfreien mit den beiden neuen eingebaut. Bei diesen Arbeiten gleich Glühkerzen neu sowie eine AGR Dichtscheibe verbaut. Smart sprang sofort an. Nach 200km brauchte er pro Startvorgang immer einen Anlasserdreher mehr. Wenn er dann lief war alles optimal, Leistung ok sowie Laufruhe. Die Startschwierigkeiten wurden schlechter bis der Smart sogar beim Fahren (4ter Gang Vollgas) aus ging. Habe ihn ausrollen lassen und er sprang nicht mehr am, am folgenden Tag wollte ich starten jedoch sprang er auch nicht an.... leider ist bei der Orgelei der Anlasser verreckt. Was könnte hier der Fehler sein? Werde die Tage den Anlasser tauschen sowie den Dieselfilter. Habe bei uns im Dorf bei der Billigtanke vollgetankt, kann es auch ein Spritproblem sein? Massekabel werde ich ebenfalls prüfen. Ist der RAILsensor evtl. defekt, bzw. ist das oft eine Schadensursache? Würde mich freuen von euch Hilfe zu bekommen. DANKE
  9. glaube ab 2004 sind die anlasser geändert... meiner aus 2002 ist da ja noch etwas älter. noch jemand ein angebot für mich?
  10. oh klasse!! das ging ja schnell schickt mir mal bitte eure preisvorstellung an: plattenschatten@web.de
  11. mein anlasser ist kaputt, suche günstig ersatz. für fortwo, 450, Cdi mit 41 PS facelift aus 2002 bitte email an: plattenschatten@web.de DANKE
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.