Jump to content

peterpuppich

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    91362 Pretzfeld
  • Kennzeichen
    FO-YO-818
  1. Hallo @Lutz es ist die Box. @ALLE der Smarti ist Verkauft!!!!!!!! Thema schließen. Gruß Peter P.
  2. Hallo Es ist ein Race Chip ca.30 000km ob es daran lag ???? Tel.09194 796719 Gruß Peter P.
  3. Wie das Thema schon sagt der 2. Zylinder hat keine Kompression mehr. 8.2002 Erstzulassung. Farbe Blau Silber.128000 KM Unfallfrei,neuer Klimakontensador und neue Füllung im Oktober 2010 4 Smartalu mit Winterreifen 4 Rialalu mit Sommerreifen die Hinterreifen erst ein Sommer gefahren.Vorne die sind über die Zeit,mann braucht neue. Preis 1300 Euro
  4. Hallo So der kleine fährt wieder. Der erste Verdacht der Smartwerkstatt wahr Dieselhochdruckpumpe. :-x 1040 Euronen mit Einbau. Da der Kleine noch bis zur Werkstatt fuhr suchten sie nach einem anderen Fehler. Der Fehlerspeicher gab nichts her ???????? Am dritten Tag dann Telefon und eine Gute Nachricht sagte der Herr es ist nicht die Pumpe und es wird viel Preiswerter aber das Auto wird nicht fertig. Nach Prüfung der Injektoren und Kraftstoff pumpe ,Ausbau des Tankes ,und Drehzahl- gebers . Kraftstoffdruckregler Erneuern!!! Alles mit Autowaschen und saugen 481.50 Euro Gruß Peter P.
  5. Hallo Smart CDI 02 Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit ging mein Smart aus.Als Ich nach dem Ortsschild Gas geben wollte leuchtet die gelbe Motorkontrolle auf und der Motor wahr aus.Ich versuchte den Motor wieder zu starten kein Erfolg.Der Anlasser drehte den Motor durch.Das Auto blieb den Tag stehen und am Nachmittag machte Ich noch einen Versuch ich klemmte die Batterie ab und warte etwas.Batterie wieder angeklemmt und Schlüssel rum und siehe da der Motor springt an.So nun in die Smart- werkstatt zum Fehlerspeicherauslesen. Termin 17.8.2010 Ab ins Auto und wollte starten Anlasser dreht und dreht aber der kleine springt nicht an.Das Auto blieb in der Werkstatt und der Meister will Morgen mal schauen. Meine Frage an euch hatte das auch schon mal einer. Bitte eine kurze Erklärung damit Ich nicht ganz so dumm in die Smartwerkstatt gehe. Gruß Peter P. :o
  6. Hallo Ich kann die Anleitung auch gebrauchen. Danke Gruß Peter P.
  7. peterpuppich

    Test

    Page Title html:/wwwbilder-hochladen.net/files/thums/eOe4-1jpg(img)/Url
  8. peterpuppich

    Test

    null :lol: null
  9. Hallo @ Ahnungslos ja ich hab nen Fehler in der Mail. peter.puppich549@googlemail.com Der googelmail ist der Fehler. Danke für deine Mühe. Gruß Peter P. :roll:
  10. Hallo @ CDL Danke für den Link. Gruß Peter P.
  11. Hallo Ich hätte sie auch gerne die Anleitung für Glühkerzenwechsel. peter.puppich549@googelmail.com Gruß Peter
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.