Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Silver

Na das fängt ja super an.... :-)

Empfohlene Beiträge

Weltmeister Michael Schumacher hat nach seinem ersten schweren Unfall in der neuen Formel-1-Saison die Schuld auf sich genommen. "Ich habe einen Fahrfehler gemacht, aber so etwas passiert bei einem Test", sagte der Kerpener nach seinem spektakulären "Abflug" mit 240 km/h in Barcelona.
pi-schumi-0130,property=Grossbild.jpg
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Auch Barichello kam von der Strecke ab
Wenig später kam auch sein Teamkollege Rubens Barrichello (Brasilien) auf dem Circuit de Catalunya in einer Kurve von der Strecke ab und fuhr seinen Ferrari zu Schrott. Beide Rennfahrer kamen mit dem Schrecken davon. "Die Autos werden nach Italien zurücktransportiert, da die Schäden nur in Maranello behoben werden können", gab Ferrari bekannt und beendete kurzerhand die Probefahrten.

...da sag ich jetzt ma nix weiter dazu :lol:

-----------------

Caution!
The sexy Silversmart is on track

Smart-Club member #00851

Home: The Sexy Silversmart, jetzt Oben Ohne, und Doorboard-Bau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
-----------------
djbuzz

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Take it to the Limit ....
-----------------
SmartCabrio.jpg
Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren !
by by Oeffi


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage, isch der Daimler schon mehr als vier Runden in Barcelona gefahren? Und sind der Haug Norbert und der Dennis Ron sich schon einig wer denn diese Saison die Strategie vermurkst? :-? :-D :-D :-D :-D :lol: :lol: :lol: ;-)

-----------------

Gruß Silverpassion


Gruß Silverpassion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein gefundenes fressen für unser katrische... :-D

aber mal ehrlich: was zählt is der endstand am ende des jahres und keine unfälle am anfang! wo gehobelt wird fallen spähne!!!

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses gemeine und hinterlistige Glatteis aber auch immer! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich will mal spekulieren, vielleicht doch nicht so ausgereift die Mühle oder vom Benz schlechte Reifen geschenkt bekommen.... :-D


Smarte & Elchige Grüße

Emanuel


Smarte Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

hab noch nie gehört, dass en Smartie in Barcelona abgeflogen ist. ;-) :-D

weiterhin Gute Fahrt für ALLE

Sir S.


Cabrio fahrn is als wennze träums,

 

so isset

 

Sir S.

 

Member of S-F-N.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:
aber mal ehrlich: was zählt is der endstand am ende des jahres und keine unfälle am anfang! wo gehobelt wird fallen spähne!!!

... Späne vielleicht schon, aber doch keine Ferraris, oder doch :-? :-? :-D :lol: :lol:
-----------------
Caution!
The sexy Silversmart is on track

Smart-Club member #00851

Home: The Sexy Silversmart, jetzt Oben Ohne, und Doorboard-Bau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Katriiin,
Deine Liebe zu Mercedes in Ehren, aber ich denke, dass sie sich warm anziehen können in der nächsten Saison :-D Es mag ja auch net unbedingt an Ferrari liegen, aber auf Schumi ist verlass. :-P
-----------------
Viele Grüße vom Smartier

wave.gif


Viele Grüße vom Smartier

 

pc_wos17.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Katrin,
beschämend ist doch eigentlich, daß Schumi mit seiner ALTEN Kiste Rundenrekord fährt. Der braucht ja nicht einmal ein neues Auto ... ;-)
Schaun mer mal, was dann nächste Woche so an Zeiten rausspringt, wenn er mit der neuen Kiste fliegt!

Bin schon sehr gespannt

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr :-D
spekuliert doch mal net so wild durch die Gegend, Mercedes is gut dieses Jahr, wie immer halt, nur das Glück spielt halt nicht immer mit. Wie sagt man so schön: Dumm muss man sein und Glück muss man haben... trifft halt leider bzw. zum Glück ;-) auf Ferrari zu aber was solls, wir lachen sowieso immer :-D :-D :-D
-----------------
Caution!
The sexy Silversmart is on track

Smart-Club member #00851

Home: The Sexy Silversmart, jetzt Oben Ohne, und Doorboard-Bau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Katrin, Hi DJ
Ich weis nich, aber so viele sfreudensmilies!
ich, als Ferrari-Fan, kann sagen, wäre das Mika, Kimi oder David, passiert, oder irgendeinem anderen F1- Fahrer, mir würd wohl erstmal die Luft wegbleiben! (Hab den Crash von Schumi übrigens auf Premiere Sport sehen können)

In diesem Sinne, Fan sein ist Ok. obs nun Ferrari, Mercedes oder sonst ein Team ist. ETWAS Schadenfreude sei auch gegönnt, aber ich hoffe im Sinne der Fahrer, das wir als Fans bei sowas Fair bleiben. Tote und Schwerverletzte gabs schließlich genung.

Ich errinnere da mal an Zanardi am Lausitzring,

Bis denne,
-----------------
Es grüßt Heiko ezpi_wink1.gif

-----------------

Es grüßt Heiko ezpi_wink1.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartiko am 31.01.2002 um 11:27 Uhr ]


 

Member 2792

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver, glaubst du wirklich, daß Mercedes dieses Jahr auch nur den Hauch einer Chance hat ?? Wohl kaum. Mercedes kann froh sein, wenn die vor Jordan ins Ziel kommen. ( Wenn sie überhaupt ins Ziel kommen. )

Ferrari zerlegt die Autos vor dem Saisonstart bei Tests. Mercedes macht sowas während des Rennens. Und dann sitzt wieder mal ein Mercedes-Fahrer im Wald und flennt.

Dieses Jahr wird sich die Weltmeisterschaft ganz alleine zwischen BMW und Ferrari entschieden. Ich gehe jede Wette ein, daß der nächste Weltmeister Schumacher heißt. Lediglich über den Vornamen kann man noch streiten !

Gruß
Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@tom30de: bist n kleiner schlauberger, was ;-) :-D :lol: ich hab nie gesagt dass mercedes weltmeister wird...

@smartier: wir haben ja erst gelacht als der Ferrari schon schrott war :-D ich persönlich freue mich nicht darüber wenn personen zu schaden kommen, nicht mal wenns der Schu*i wäre...
aber hier darf ich mal mein erlebnis 99 bei F1 am hockenheimring schildern: Wir saßen auf der Innentribüne, umringt von n paar bekloppten (die waren echt bekloppt....) Ferrarifans... Mika ist in den Reifenstapel direkt links gegenüber von uns gekracht und diese Typen haben gelacht... und der Crash war alles andere als harmlos... zum Glück is ihm aber nix passiert :-D :-D
-----------------
Caution!
The sexy Silversmart is on track

Smart-Club member #00851

Home: The Sexy Silversmart, jetzt Oben Ohne, und Doorboard-Bau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Katrin, da zeichnet sich halt der Unterschied zwischen wahren Fans der F1 (zu denen schließlich alle Teams gehören) und Chaoten ab. Is wie beim Fussball.

Ich wollt Euch (dir und DJ) ja auch nichts unterstellen, aber im ersten Moment, naja.....

Also nicht böse sein :lol:

;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartiko am 31.01.2002 um 14:19 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartiko am 31.01.2002 um 14:20 Uhr ]

-----------------

Es grüßt Heiko ezpi_wink1.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartiko am 31.01.2002 um 14:21 Uhr ]


 

Member 2792

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi smartiko,
ich habe die Nachricht erst im Radio gehört und wußte also schon, als ich die Bilder sah, daß Schumi 1 nichts passiert war. Dementsprechend auch meine Reaktion auf Katrin, die halt jetzt noch Witzle reißen muß, bevor ihr das Lachen vergeht ;-)
Solche Idioten, wie sie Katrin beschrieben hat, gehören als Aufprallschutz in die Reifenstapel gesteckt!
Aber solange nichts passiert, ist's doch voll o.k., also, keinen Spaß verderben ;-)


Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, scheint so Katrin :-D
-----------------
djbuzz

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.