Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
RonnyD

Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe

Empfohlene Beiträge

Ich verstehe nicht ganz, wieso sich hier soviele genötigt sehen, sich zu rechtfertigen. Mein Großvater war auch in einer entsprechenden Abteilung. Das ist für mich jedoch weder Grund, das zu verurteilen, zu rechtfertigen oder gar mich zu ihm zu bekennen. Es ist einfach Geschichte. Ich verspüre daher eher keine Schuldgefühle. Trotzdem liegt es auf der Hand, dass man die Taten der Eltern- und Großelterngeneration nicht verleugnen sollte, vor allem dann, wenn die Opfer noch am Leben sind. Ich empfinde das als unmenschlich.

 

Außerdem wundere ich mich, wieso man hier diverse Völkermorde gegeneinander vergleicht. Das machen sonst nur bei jeder sich bietenden Gelegenheit die ewiggestrigen Geschichtsrevisionisten, um den Völkermord des dritten Reichs zu verharmlosen. Das kann natürlich auch Dummheit sein, oder eben Intention. Ich tippe auf letzteres, weil ich niemandem Dummheit unterstelle, bevor ich mich eines besseren habe belehren lassen.

 

Ist eigentlich mal jemanden von Euch aufgefallen, dass es nicht nur eine Vergangenheit gibt, sondern auch eine Gegenwart und Zukunft? Die von euch gewählte Schwarz-Geld-Koalition hat sich gerade wieder zum Ziel einer Zweistaatenlösung bekannt, welche nicht nur Israel und Palästina, sondern der gesamten Region und vielleicht sogar der weltweiten politischen Stabilität dienen wird. Meint ihr, dass man dieses Ziel Israel näher bringen kann, wenn man voll auf Konfrontation geht?

 

Gruß

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ClioDude am 25.10.2009 um 12:50 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also um es kurz zu machen.

 

Wenn ich etwas zu sagen hätte in der Weltpolitik, dann würde ich in israel 100000 Blauhelme stationieren bis dort ein für allemal ENDLICH Ruhe eingekehrt ist.

 

Dann gäbe es solche Diskussionen erst gar nicht.

 

Ich meine, die ganzen debatten führen doch zu nichts.

 

Fakt ist doch das es nur darum geht das....ganz egal welche nationen bzw. irgend eine waffenlobby sich daran eine goldene Nase verdient.

 

Gerede hier....diskussion dort.......aber blödeweise geht das Gemetzel jenseits von den USA und Europa dabei weiter.

 

Blauhelme stationieren und gut, dann können weder die Palestinenser, noch die Israelis ihren Krieg weiterführen.

 

Keiner würde dann mehr auf neutralem gebiet Siedlungen bauen und dann würden sich auch die Gemüter beruhigen.

 

Falls doch jemand aufmuckt....Knallharte Sanktionen durchziehen....egal wer hier meint im recht zu sein.

 

Hat doch auch in Südamerika funktioniert8-)

 

Gut....da war nicht so viel Geld im Spiel, aber ich hoffe mal das irgendwann der verstand über die Geldgier Triumphiert.

 

Mann wär das klasse, keine Toten mehr, das öl würde billiger werden, keine Schuldzuweisungen mehr........wow .....ein traum würde wahr werden.

 

 

 

Sogar Wirtschaftlich hätte das für alle Vorteile, denn Schützenpanzer kann man auch weiss lackieren;-9

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dirkman am 25.10.2009 um 13:12 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
aber ich hoffe mal das irgendwann der verstand über die Geldgier Triumphiert

 

 

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

 

vorher schreibt dieter bohlen feinsinnige gedichte und geht paris hilton ins kloster.

 


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol........aber schön wärs doch :-D

 

;-)

 

aaach da wird sich gar nix ändern, die deutsche regierung wird die Schiffe verschenken, die israelis haben alle stets einen heiligenschein, die Waffelobby verdient sich dumm und dusselig und jeder der etwas dagegen sagt, wird als nazi abgestempelt..........so wie immer.

 

 

Alle Welt regt sich darüber auf, aber letztenendes halten alle schön den Mund um nicht aufzufallen, politisch "Korrekt" zu sein und vor allem daran zu verdienen.

 

Denn wehe dem der es wagt etwas gegen die Israelis zu sagen :evil: .......den "heiligen" die "niemals!!!" einer fliege etwas zu leiden tuen könnten.....und mit "weisheit" gesegnet sind.Die stets der gerechten Sache dienen und vom Bösen stets gejagt wurden*ggg*, obwohl sie doch das friedlichste Völkchen überhaupt sind.

 

Denn recht hat bekanntlich immer derjenige, der am besten zahlt bzw. das meiste geld besitzt.

 

Jaaaa.........ist natürlich alles Toternst gemeint ;-) :lol:

 

Ha!!! ich als deutscher Steuerzahler finanziere doch total gerne 3 Kriegsschiffe für die Israelis.

Wir habens doch!! :)

 

Macht ja auch Sinn.....jetzt weiss ich auch wofür ich immer spare;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dirkman am 25.10.2009 um 16:31 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dirkman am 25.10.2009 um 16:40 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ey das ist überhaupt die idee.

 

edit

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dirkman am 25.10.2009 um 16:44 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der EU werden wir ja auch abgezockt, machen wir halt neue Schulden. Raus mit der Kohle :-D

 

 

Europas Finanzen

Deutschland bleibt größter Nettozahler der EU

 

Von Christoph B. Schiltz 23. September 2009, 08:35 Uhr

 

Rechnet man für 2008 alle Zahlungen von der EU an Deutschland und umgekehrt zusammen, zeigt sich: Fast neun Milliarden Euro flossen netto von Berlin nach Brüssel. Damit bleibt Deutschland nicht nur der größte Nettozahler, sondern erhöht zudem seinen Beitrag im Vergleich zu 2007 deutlich.

 


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja selten Deiner Meinung Gery, aber da haste Recht.

 

Da sind sich GB und F recht einig.

 

Die 8 Milliarden die D vorher bezahlt hat, hat Spanien bekommen (ebenso 8 Milliarden). Und die haben die Kohle nur verplempert, ihre Krise kam vor der Weltwirtschaftskrise und war definitiv hausgemacht.

 

Ich sags immer wieder :

 

Die Deutsche Wirtschaft ist ein V8 mit dem Verbrauch eines Vierzylinders, und würde abgegen wie der Teufel, wenn die Handbremse nicht wäre.

 

Hausgemachte Probleme, die allerdings von außen induziert und gesteuert worden und werden.

 

An diesem Punkt Tacheles zu reden, wäre bei der Stasi 2.0 definitiv Volksverhetzung oder ähnliches.

 

Das Deutsche System war absolute Spitze, deswegen wurde es aber auch nie reformiert, die Zeit für Grundlegende Änderungen ist überfällig


Dummheit ist eine merkwürdige Krankheit, es leider nicht der Betroffene, sondern die Anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ Diese Nachricht wurde editiert von RonnyD am 13.04.2010 um 10:28 Uhr ]


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Und die haben die Kohle nur verplempert

 

 

Das kann man so nicht sagen - die 20m breite Palmenprachtallee mit handgeschlagenen Natursteinmauern ins Valle Gran Rey auf La Gomera ist wirklich wunderschön! Die 5 Eselskarren und zwei Taxen (mit Touris drin =förderwürdiger Fremdenverkehr) die täglich darauf verkehren rechtfertigen diese Ausgabe auf jeden Fall!

 

Mit den restlichen Millionen haben sie dann glaub noch angefangen, zwei Bergspitzen abzutragen um dort einen Flughafen für die Tourismusförderung (EU-förderwürdig)draufzubaun, aber sie kamen dann drauf, daß dort nie ein Touriflieger vom Festland landen kann. Sondern nur kleine Inselhopper, die nur von Teneriffas Norden aus starten dürfen wo kein flugwilliger Touri sich je hinverirrt.

Jetzt haben sie dort oben auf den Bergen schöne Parkplätze für besagte Eselskarren, die ja aber die Prachtallee bevölkern müssen falls mal ein EU-Kommissar vorbeischaut (ÖTTINGER??).

 

Also für solche netten Anedokten zahl ich doch gern Steuern :lol:


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach da kenne ich auch eine (wahre) Geschichte:

deutscher Unternehmer sucht sich eine Region in Spanien, die laut EU gefördert wird.

Läßt sich dort nieder und bekommt alle zum Betrieb erforderlichen Anlagen und Mitarbeiter von der EU gefördert (bezahlt). Schlimmer noch: der örtliche Architekt baut ihm die Anlagen für 2.5 Mio EUR und gibt ihm den Rat, einfach mal 5 Mio EUR Fördergelder zu beantragen! Die hat er dann auch bekommen.

Heute wohnt er also mit seiner Familie in einer förderungsbedürftigen Gegend, hat für jeden Wochentag ein anderes Auto in der Garage (Q7, Ferrari, Aston....) und verkauft exclusiv spanische Produkte (z.b. Oliven und son´Zeuchs) an große deutsche Ketten (Aldi, Lidl und so).

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ChristianKA am 26.10.2009 um 10:04 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oha, da kennen sich ja einige besser mit der meiner alten Heimat aus als ich.

 

Die sind ohnehin fast auf ital. Niveau dort.

 

Und wir müssen den ganzen Scheiss bezahlen.


Dummheit ist eine merkwürdige Krankheit, es leider nicht der Betroffene, sondern die Anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.10.2009 um 10:03 Uhr hat ChristianKA geschrieben:
Ach da kenne ich auch eine (wahre) Geschichte:

deutscher Unternehmer sucht sich eine Region in Spanien, die laut EU gefördert wird.

Läßt sich dort nieder und bekommt alle zum Betrieb erforderlichen Anlagen und Mitarbeiter von der EU gefördert (bezahlt). Schlimmer noch: der örtliche Architekt baut ihm die Anlagen für 2.5 Mio EUR und gibt ihm den Rat, einfach mal 5 Mio EUR Fördergelder zu beantragen! Die hat er dann auch bekommen.

Heute wohnt er also mit seiner Familie in einer förderungsbedürftigen Gegend, hat für jeden Wochentag ein anderes Auto in der Garage (Q7, Ferrari, Aston....) und verkauft exclusiv spanische Produkte (z.b. Oliven und son´Zeuchs) an große deutsche Ketten (Aldi, Lidl und so).





[ Diese Nachricht wurde editiert von ChristianKA am 26.10.2009 um 10:04 Uhr ]


 

Sowas Ähnliches kenne ich auch: Ein dt. Unternehmen hat im griechischen Hinterland kurz vor der türk. Grenze zusammen mit einer ortsansässigen Familie eine Produktion ins Nichts gestellt. Leider sind die angemessenen Zuschüsse (Transport, eigene Bereitstellung von Infrastruktur...) zwar schon länger als zehn (10) Jahre genehmigt, aber bis heute nicht bezahlt. Dieses Unternehmen hat Gott-sei-Dank genügend Rückhalt, viele andere wären jetzt längst pleite.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls nochmal jemand was von Unschuld und Schlussstrich labert, hier mal eine aktuelle, kleine Fotostrecke. Achja, off topic, gute Nacht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nee iss klar und deshalb sind alle wieder Nazis oder wie soll man das jetzt verstehen?

 

Manche Menschen sollten einfach mal den Kopf aus dem A....lex nehmen und mal ansatzweise anfangen zu nachzudenken;-)

 

by the Way....selbst Angela Merkel hat sich mal negativ zu den Finanzierungen geäussert.....und das schon vor fast 2 Jahren ;-)

 

Was haben diese Fotos denn jetzt mit dem Thema zu tuen hm??

 

wirklich off topic.....besser gesagt "rein gar nix gerallt" topic

 

Für alle 9 malschlauen hier mal ein paar bilder damit man auch weiss worum es eigentlich geht, dafür muss man auch nicht unbedingt der Diskussion folgen können:

 

 

 

Das war offensichtlich Absicht

 

 

so....und ich hoffe jetzt hat auch der dümmste schreihals mit der braunen Keule mal kapiert worum es hier eigentlich geht :evil:

 

 

 

Aber leider sind die meisten menschen auf diesem Auge Blind und tuen sich wichtig mit irgendwelchen Hirnlosen schlägern.

 

Mit diesem Wahnsinn kann der extremste Rechtsradikale nicht mithalten........leider haben viele menschen einen recht begrenzten Horizont und erkennen rein gar nichts oder es ist ihnen Egal:(

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dirkman am 27.10.2009 um 11:57 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

THB Info

 

"Dienstag, 27. Oktober 2009

 

Der Bau dreier moderner deutscher Korvetten für das israelische Militär auf Kosten der deutschen Staatskasse kommt wohl doch nicht so zustande, wie vor wenigen Tagen gemeldet wurde.

 

Nach einem Zeitungsbericht will Israel zwei deutsche Kriegsschiffe bestellen und hofft dabei auf eine komplette Finanzierung durch den deutschen Staat. Es handele sich um einen dreistelligen Millionenbetrag, hieß es. Die Darstellung wurde am Wochenende aus Kreisen der Bundesregierung jedoch zurückgewiesen. Dieses Geschäft sei in Berlin nicht bekannt. Ob eine ähnlich gestaltete Transaktion zur Lieferung der Korvetten zustande kommen könnte, wurde nicht gemeldet.

 

Die israelische Marine ist bereits mehrfach mit deutscher Hilfe aufgerüstet worden. Zwischen 1999 und 2000 wurden drei bei HDW in Kiel gebaute U-Boote geliefert. Zwei weitere U-Boote sind derzeit in Kiel im Bau. Sie werden voraussichtlich 2012 ausgeliefert. Dem Vernehmen nach soll Deutschland dabei ein Drittel der Kosten tragen."

 

@Dirkman - sorry - aber spätestens die Frage "Was haben diese Fotos denn jetzt mit dem Thema zu tuen hm??" entlarvt dich als ausgemachten Naivling.

 

JB

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind doch mal gute Nachrichten.

 

Naiv?.....hmmm na ja es ist im grunde genommen das selbe was du mal geschrieben hast.

 

Ich für meinen Teil lasse mich nicht mit Hirnlosen Chaoten über einen Kamm zu scheren.

 

1. Bin ich nicht Rechtsextrem

 

2. Sind selbst meine Grosseltern nicht in Verbrechen im 2. Wk involviert gewesen

 

3.lass ich mich doch nicht von seiten der Israelischen Waffenlobby ins Boxhorn jagen.....weil es heisst ja immer "DIE" Deutschen und somit werde ich solche "Finanzierungen" niemals gutheissen.

 

na ja.....ob das jetzt so "Naiv" ist?......Wenigstens hab ich den Hintern in der Hose etwas dagegen zu sagen.

 

Ich finde es z.B. Naiv solche aufrüstungen zu befürworten nur weil eine handvoll Verbrecher vor 70 Jahren einen massenmord begangen hat, wo ich a: Nichts daran ändern kann weil ich da noch gar nicht auf der welt war und b:Eine nation die wahrscheinlich selber Kriegsverbrechen begeht sich erstmal an die eigene nase fassen sollte. Oder besser gesagt die letzten sind die einem mit Moral kommen sollten.

 

Denn Deutschland hat mehr als nur aus seinen fehlern gelernt(bis auf ne Hand voll bekloppter rechtsextremer).Was israel tag für tag so abzieht hat man ja gerade an den Bildern gesehen.

 

Stell dir vor es gäbe keine "Naiven".......wer weiss, ich geh mal davon aus, daß die Schiffe dann finanziert worden wären.

 

Von dieser Seite her gesehen lasse ich mir gerne Naivität unterstellen:)

 

Echt ist nicht pers. gemeint, ich lese deine beiträge sehr gerne und bei mir hast du schon lange ein Stein im Brett, aufgrund deiner Geradlinigkeit und deiner Rechergen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber darauf hat sich Clio doch überhaupt nicht bezogen. Er schrieb: "Falls nochmal jemand was von Unschuld und Schlussstrich labert, hier mal eine aktuelle, kleine Fotostrecke. Achja, off topic, gute Nacht."

 

Und in dem Zusammenhang (Schlusstrich usw.) ist das absolut relevant. Es ist ein Unterschied, ob man mit Israel zu normalen Beziehungen zurückkehrt (was ja auch stattfindet, siehe z.B. Markels Regierungskonsultationen mit Israel... die ersten überhaupt), wogegen hier niemand argumentiert hat, soweit ich sehe - oder von einem "Schlussstrich" redet. Letzter birgt immer die Gefahr, seine Geschichte zu vergessen und die Chance zu verpassen, langfristig daraus zu lernen. (Hast du nicht geschrieben, ich weiss. Werfe ich dir auch nicht vor).

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Logisch, daß gefährliche an der Sache ist nur folgendes:

 

Türlich lernt man aus der geschichte, klar

Aber in Deutschland gibt es ein phänomen was es sonst nirgendswo in dieser Intensität gibt.

 

Ich rede von Menschen die einem die geschichte vorwerfen um daraus zu profitieren. das ist leider Mode in Deutschland.

 

Ich für meinen Teil habe ein immenses interesse an geschichte, ich weiss nicht genau wie viele Bücher und reportagen ich mir im laufe der jahre angeschaut habe........ich glaube da könnte ich mittlerweile ne Doktorarbeit draus machen :lol:

 

Letztenendes gehts darum das gar nicht sooooo viele in diese Verbrechen involviert waren wie uns immer eingebleut werden soll.Die Täter sind längst verstorben, die Firmen die daraus Profit zogen haben ihre "Schuld" 10 mal bezahlt. Mahnmale gibt es zu 1000enden.

 

Ich mein, irgendwann muss doch auch mal gut sein.

Weil......ich meine wenn sich schon die Engländer und amerikaner sgar mittlerweile die Franzosen lauthals fragen ob's nicht langsam mal gut ist.

Dann sollte doch langsam mal der Groschen fallen.

Mein bruder z.B. hat sein Diplom über ein solches thema geschrieben(ziemlich erfolgreich sogar).

 

Mittlerweile ist es in Deutschland doch soweit gekommen, daß wenn man sagt Mein Grossvater war nicht bei der SS, doch tatsächlich irgendein selbsternannter "Experte" daherkommt und das gegenteil behauptet und tatsächlich dabei Straffrei ausgeht.

 

Solche Unterstellungen sind höchstgradig Böswillig und nicht belegbar. Trotzdem müssen Unschuldige das Gegenteil beweisen.

das finde ich Traurig.

Die geschichte wird immer dargestellt als wenn die Deutschen die einzigen sind die Fähig sind etwas böses zu tuen......ich mein, jeder der sich mal ernsthaft mit Geschichte auseinandergesetzt hat weiss das keine einzige nation die"Unschuld" gepachtet hat.

 

Die einzigen die sich in diesem Punkt manipulieren lassen sind die Deutschen.......wohlgemerkt menschen dessen Eltern oder Grosseltern vieleicht Jugendliche waren.

 

Weil......jeder weiss es, aber keiner sagt mal etwas dagegen. Mittlerweile ist es schon besser geworden, vor 10 jahren sah das noch ganz anders aus.

 

Fakt ist: es gibt eine Lobby in Deutschland die nicht gerade wenig Geld un Macht erreicht hat, indem solche typen mal eben irgendwem etwas unterstellen.......pah....iss doch easy nach dem Motto : Beweise mal das Gegenteil.

 

Wie weit das geht siht man an den debatten:

 

Thema EU Beitritt Türkei

 

Fast alle stimmen mit Nein, Deutschland auch.......bei wem wird wieder die braune kueule rausgeholt???

 

Dann kommen endlose Debatten.

 

Da frag ich mich ernsthaft auf wessen Lohnliste solche Leute stehen?;-)

 

 

 

aber iss klar....im namen der Geschichtlichen aufklärung;-)......mmmmh

 

Amerikaner oder engläder würden solche Typen lauthals lachend aus dem Saal schmeissen

Das ist auch der Grund warum ich solche Staaten beneide, denn Miesmacher und Nestbeschmutzer sind regulär nirgendswo willkommen........ausser natürlich in Deutschland......Klar.

 

Geschichliche Aufklärung gerne, aber dann bitte auch Korrekt und nicht um einen Vorteil daraus zu ziehen.

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dirkman am 27.10.2009 um 13:14 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dirkman am 27.10.2009 um 13:27 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dirkman am 27.10.2009 um 13:28 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ Diese Nachricht wurde editiert von RonnyD am 13.04.2010 um 10:29 Uhr ]


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Durchgelesen. Was da abläuft ist sehr ähnlich, bis auf einen ganz klitzekleinen Punkt, den du wohl übersehen hast: Die Schlägerei, welche ich gezeigt hatte, war politisch begründet. Kannst ja mal überlegen, welchen qualitativen Unterschied das macht.

Gruß

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der qualitative unterschied liegt darin, dass es sich bei den Randalemachern um völlig verblödetes, asozialses Pack handelt die nichts weiter im Leben auf die Kette bekommen als sich zu versemmeln und das obendrein auch noch Klasse finden.

 

Der politische Hintergrund ist seitens rechts oder extremst-links auch nur pure Traumtänzerei welcher sich in einem Staat wie der BRD zum Glück nicht realisieren lässt.

 

Weil für mich ist das eben eine Schägerei von besoffenen Chaoten bei denen eh Hopfen und Malz verloren ist.

 

Im gegensatz zu einem Phosphorangriff der Menschenleben kostet und Schulen unbrauchbar macht.

 

Die Chaoten dagegen haben ein paar Beulen und noch mehr Hirnzellen verloren.....aber das kriegen die eh nicht mehr mit. :-D

 

Danach gehen alle nach hause sagen mal kurz Aua(warum auch immer) und alles ist wieder im Lot.

 

 

Weil, es geht doch darum, solche Typen gehen nur auf einen Fusballplatz um sich zu kloppen, egal ob links oder rechts. Ic h mein was anderes können die auch nicht schreien Heil sonstwas oder heben die Faust in den Himmel, verstehen aber nicht ansatzweise was dahintersteckt......liegt wohl am exzessiven Aloholkonsum.....wenn ich mal mutmassen soll.

 

 

Für mich macht es einen gehörigen unterschied wenn sich idioten aus politischen Gründen mal prügeln und nur ein paar(bis auf den schwerverletzten) Beulen haben, oder ein staatsapperat mit high tech waffen der sich menschlichkeit und Intellekt auf die fahne schreibt......ja ......mal eben mit Phosphor Kinder lebendig verbrennt.

 

Also für mich zumidest ist dies ein gewaltiger Unterschied.

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dirkman am 27.10.2009 um 18:07 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dirkman am 27.10.2009 um 18:13 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ Diese Nachricht wurde editiert von RonnyD am 13.04.2010 um 10:30 Uhr ]


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letztenendes war das halt off-topic an falscher stelle.

 

Bei Themen die nicht so bitter wie dieses sind ist's ja auch kein thema....dann grinst man sich einen und gut iss.

 

Ich selber hab ja auch schon öfter off Topic geschrieben.....ausser bei so Bierernsten Themen.

 

Vielleicht liegts einfach daran das selbst son typ wie ich ein eiskalter schauer den Rücken runterläuft wenn man so kleine Kinder Tot aufgebahrt sieht........sorry aber da kommt bei mir anfangs das entsetzen und danach der nackte ungebremste Hass auf menschen durch die soetwas anstellen.

 

Mein gott......Krieg und so....erwachsene terroristen.....kein thema.....können gerne durch den Fleischwolf gejagt werden.....aber Frauen und Kinder???.....Zivilisten?......nee leudde da gibt es keine Entschuldigung für......gar keine.

 

 

Den Piloten der die Waffe abgefeuert hat und den typen der den befehl dazu gab sollte man Hinrichten lassen oder besser noch......in dem Viertel absetzen.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dirkman am 27.10.2009 um 18:24 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle innen Sack und Knüppel feste druff.

Mehr dazu morgen früh in der BILD-Zeitung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es denn aus, wenn die Kinder Handgranaten werfen und das Ak-47 bedienen?

 

mfg

 


Dummheit ist eine merkwürdige Krankheit, es leider nicht der Betroffene, sondern die Anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.